Uhreinstellung

Diskutiere Uhreinstellung im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen! Ich bin neu hier und habe auch erst seit 3 Wochen meinen 1. Ford (es ist ein ein Titanium 1.6 mit 115 PS Motor) Nun meine Frage:...

1. #1 uwe3003, 17.10.2008
    uwe3003

uwe3003 Guest

Hallo zusammen!
    Ich bin neu hier und habe auch erst seit 3 Wochen meinen 1. Ford
    (es ist ein ein Titanium 1.6 mit 115 PS Motor)
    Nun meine Frage: Im Wagen ist das Sony Radio mit Sound & Connect Zubehör eingebaut. Kann bei diesem Teil die Uhr automatosch eingestellt werden? Bei meinem letzten Auto mit Werkseitig eingebauten Radio wurde das per RDS-Signal automatisch erledit.
    Vielen Dank schon mal im Voraus
    Uwe

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 17.10.2008
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Da hat es oben rechts neben dem Display eine "Clock-Taste", wenn du da drauf drückst kannst du Uhrzeit und Datum einstellen.

In der Bedienungsanleitung vom Radio wird es auch erklärt ;-)

Thema:

Uhreinstellung

Die Seite wird geladen...

Uhreinstellung - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Uhrzeit im KI immer wieder falsch

Uhrzeit im KI immer wieder falsch: Guten Morgen allerseits:zunge2::zunge2::zunge2: Bin neu hier und besitze seit kurzem einen FoFi MK6 vFL von 02-2003 :top::top: Nach mehreren...
  2. SONY CD6000, Uhr stellt sich immer auf 0

SONY CD6000, Uhr stellt sich immer auf 0: Hallo, die Uhr an meinem Sony CD-Radio 6000 bringt mich schier zur Verzweiflung.:rasend: Wenn das Auto (C-Max 2.0, Bj. 2005) einmal mehr als...