Uhren verdreht !

Diskutiere Uhren verdreht ! im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Na habt ihr auch schön eure Uhren umgestellt - iss auch keiner zu früh Aufgestanden usw.

1. #1 BigHille, 25.10.2009
    BigHille

BigHille Guest

Na habt ihr auch schön eure Uhren umgestellt - iss auch keiner zu früh Aufgestanden usw.

2. #2 Olli2000, 25.10.2009
    Olli2000

Olli2000 Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo Turnier MK2 FL 1.6 TDCI 11/2009
    Nö, erst mal schön ausgeschlafen.
    Das einstellen der Uhren dauert etwas. Bis auf ein paar Funkuhren kommt dann noch FoFo, Heizung, Zirkulationspumpe, Fahrradtachos, Telefon, Handy, Wanduhren, Armbanduhren, ...... was man nicht alles für Uhren hat :verdutzt: Und trotzdem wird wie immer eine irgendwo vergessen.

3. #3 BigHille, 25.10.2009
    BigHille

BigHille Guest

Bei soviel Uhren kommste aber nicht in die Verlegenheit die Zeit zu Verschlafen !!:lol:

4. #4 Barungar, 25.10.2009
    Barungar

Barungar Mondeofahrer

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 Titanium 2.2 TDCi
    Bei mir haben sich alle Uhren von allein umgestellt. Die meisten Uhren sind auf Funkbasis bzw. das Gerät ist schlau genug es selbst zu tun. Lediglich die Uhr in meinem Mondi hat sich nicht umgestellt... was ich ziemlich komisch finde.

5. Bujan

Bujan Der mit dem Golf tanzt

Fahrzeug:
    Mondeo MK3, V6 2,5 Ghia
    Hilfe

Kann mir jemand helfen?Ich habe alle Uhren umgestellt und mich auf eine Stunde mehr Schlaf gefreut.Nur meinen Köter konnte ich nicht umstellen,der stand jetzt ne Stunde früher da und musste kacken.>.<

6. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    so, hab das forum auch mal "angepasst".

7. #7 Schwarzwälder, 26.10.2009
    Schwarzwälder

Schwarzwälder Der Badner

Fahrzeug:
    FoFo ´04, 2.0L Zetec, 130 PS
    Wer hat an der Uhr gedreht..... ? *sing* :) :lol:

8. #8 FlyAway, 26.10.2009
    FlyAway

FlyAway Palim Palim :)

Fahrzeug:
    Vom KAchen zum Fiesta :)

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=JRL5Z1k60tg"]YouTube - Paulchen Panter - Wer hat an der Uhr gedreht?[/ame]

Thema:

Uhren verdreht !

Die Seite wird geladen...

Uhren verdreht ! - Ähnliche Themen

1. Frage zu Digital-Uhr Fiesta classic

Frage zu Digital-Uhr Fiesta classic: meine Uhr hat unten eine kleine rote Leuchtdiode, die nach Zündung angeht und nach paar Sekunden wieder ausgeht Wozu dient die??
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Uhr ungenau

Uhr ungenau: Hallo zusammen, weiß jemand, ob man die Uhr des Fords besser synchronisieren kann. Ich stelle die Uhr ca. 1*monatlich neu ein, da diese immer...
  3. Uhr läuft NUR bei LAUFENDEM Motor?

Uhr läuft NUR bei LAUFENDEM Motor?: Hallo, hab seit ein paar Tagen ein merkwürdiges Phänomen am Ford Ka meiner Freundin festgestellt. Zuerst ging die Borduhr nach, hab sie dann...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Funkschlüssel entriegelt nicht Uhr spinnt

Funkschlüssel entriegelt nicht Uhr spinnt: Hallo Ford-Freunde, seit dem Wochenende habe ich ein nerviges Problem mit meinem Focus. 1. Die Türverriegelung geht nicht mehr per Funk....
  5. Digitalanzeige Uhr und Kilometeranzeige leuchten plötzlich dauerhaft/Transit -Batterie leert

Digitalanzeige Uhr und Kilometeranzeige leuchten plötzlich dauerhaft/Transit -Batterie leert: Hallo, In dem Kombiinstrument von meinem Transit 2.0 tdci Baujahr 2005 leuchten die Digitalanzeigen von Uhr und Kilometerzähler neuerdings...