Uhrzeit anzeigen beim TravelPilot EX

Diskutiere Uhrzeit anzeigen beim TravelPilot EX im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, mein neuer Mondeo (3 Wochen alt) ist mit einem TravelPilot EX ausgestattet. Ich habe kein Menü gefunden, in dem man die Anzeige...

  1. #1 jörg990, 03.11.2006
    jörg990

    jörg990 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    2.088
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Hallo zusammen,

    mein neuer Mondeo (3 Wochen alt) ist mit einem TravelPilot EX ausgestattet. Ich habe kein Menü gefunden, in dem man die Anzeige der Uhrzeit unten in der Mitte des Displays einschalten kann.
    Ein Kollege hatte einen C-Max als Mietwagen, ebenfalls mit TravelPilot EX. Dort wurde die Uhrzeit angezeigt, aber in den Menüs habe ich auch nichts darüber gefunden.
    Die Anleitung gibt in dieser Richtung nichts her.

    Hat es schon jemand geschafft, dem TravelPilot EX im Mondeo die Anzeige der Uhrzeit zu entlocken?


    Grüße

    Jörg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 03.11.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Das Radio vom C-Max hat eine andere Software drauf, da es beim C-Max die einzige Uhr ist, du hast aber in deinem Mondeo noch eine andere Uhr.
     
  4. #3 jörg990, 03.11.2006
    jörg990

    jörg990 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    2.088
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Hallo Tom,

    danke für die Info. Das habe ich schon befürchtet.
    Mich wundert es nur ein wenig, weil der alte TravelPilot DX im Vorgänger (03/2003) die Uhrzeit unten links anzeigen konnte.


    Gruß

    Jörg
     
Thema:

Uhrzeit anzeigen beim TravelPilot EX

Die Seite wird geladen...

Uhrzeit anzeigen beim TravelPilot EX - Ähnliche Themen

  1. Navi nachrüsten beim S-Max

    Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...
  2. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Krafstoffpumpe beim CVH

    Krafstoffpumpe beim CVH: Hallo Leute, Kann mir jemand sagen, wo bei einem ´91 1.6L CVH-Motor die Benzinpumpe sitzt? Der Sierra springt nicht an und man hört auch keine...
  3. DAB Nachrüstung beim FL

    DAB Nachrüstung beim FL: Moin zusammen, hat eventuell einer schon DAB beim FL nachgerüstet, ich hab mir ein original DAB-fähiges Radio und Antenne für den FL besorgt und...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Schlagen beim Einkuppeln

    Schlagen beim Einkuppeln: Hallo Gemeinde, nach lager Zeit melde ich mal wieder. Ich habe zurzeit ein Problem mit einem Fiesta, wenn ich einkuppel dann kommt manchmal ein...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 FSE beim Sony Radio

    FSE beim Sony Radio: Hallo, ursprünglich hatte ich ein 6000er mit FSE im Auto verbaut. Hier funktioniert alles wunderbar. Nun habe ich mir allerdings das Sony MP3...