Uhrzeit anzeigen beim TravelPilot EX

Diskutiere Uhrzeit anzeigen beim TravelPilot EX im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, mein neuer Mondeo (3 Wochen alt) ist mit einem TravelPilot EX ausgestattet. Ich habe kein Menü gefunden, in dem man die Anzeige...

1. #1 jörg990, 03.11.2006
    jörg990

jörg990 Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Hallo zusammen,

mein neuer Mondeo (3 Wochen alt) ist mit einem TravelPilot EX ausgestattet. Ich habe kein Menü gefunden, in dem man die Anzeige der Uhrzeit unten in der Mitte des Displays einschalten kann.
    Ein Kollege hatte einen C-Max als Mietwagen, ebenfalls mit TravelPilot EX. Dort wurde die Uhrzeit angezeigt, aber in den Menüs habe ich auch nichts darüber gefunden.
    Die Anleitung gibt in dieser Richtung nichts her.

Hat es schon jemand geschafft, dem TravelPilot EX im Mondeo die Anzeige der Uhrzeit zu entlocken?

Grüße

Jörg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 03.11.2006
    petomka

petomka Forum Profi

Das Radio vom C-Max hat eine andere Software drauf, da es beim C-Max die einzige Uhr ist, du hast aber in deinem Mondeo noch eine andere Uhr.

4. #3 jörg990, 03.11.2006
    jörg990

jörg990 Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Hallo Tom,

danke für die Info. Das habe ich schon befürchtet.
    Mich wundert es nur ein wenig, weil der alte TravelPilot DX im Vorgänger (03/2003) die Uhrzeit unten links anzeigen konnte.

Gruß

Jörg

Thema:

Uhrzeit anzeigen beim TravelPilot EX

Die Seite wird geladen...

Uhrzeit anzeigen beim TravelPilot EX - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kühlwasser Temperatur Anzeige

Kühlwasser Temperatur Anzeige: Servus , ich habe ein kleines Problem mit meinem Mk 2 Turnier 1.8 Tdci . Die im Tacho Befindliche Kühlmitteltemperatur Anzeige spinnt wohl , im...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost

Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost: Hallo! Eine Frage,hat einer von euch schon Erfahrungen mit Ladeluftkühlern von Airtec beim 1,0 ecoboost gemacht?Also bezüglich Passform,Usw....
  3. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Drehzahlschwankung beim ausrollen

Drehzahlschwankung beim ausrollen: Hallo, ich habe mit meinem C-Max ein Problem. Ich hab das Forum durchsucht aber nichts passt genau. Es ist der 1.8 mit 125 PS, EZ 12/2008 und...
  4. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Motor Klackert beim Kaltstart Extrem + Fehlzündungen

Motor Klackert beim Kaltstart Extrem + Fehlzündungen: Hallo, frage hier für einen Kumpel.. Erstmal zum Fahrzeug : Ford Fiesta V 1.4 16v Zetec-S Ei DOHC 80 PS Baujahr 2008 Km Stand: 150.000 Zahnriemen...