Uhrzeit im Forum

Diskutiere Uhrzeit im Forum im Fragen, Wünsche, Anregungen & Kritik Forum im Bereich Zur Website; Vlt eine Doofe Frage die man schnell Beantworten kann, gibt es im Forum keine Sommer und Winterzeit? demnach müsste ja die Thread um 19:33 Uhr...

1. #1 Kölner1987, 17.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 17.11.2012
    Kölner1987

Kölner1987 Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta Ambiente BJ 2012, 60Ps Benziner
    Vlt eine Doofe Frage die man schnell Beantworten kann, gibt es im Forum keine Sommer und Winterzeit? demnach müsste ja die Thread um 19:33 Uhr erstellt worden sein und nicht 20:33 Uhr

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 17.11.2012
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    bei mir stimmt es, dein Thread wurde laut Zeitstempel um 19.33 erstellt (über deinem Nickname), wenn du möchtest mach ich ein Bild davon ... stimmt den deine Uhrzeit auf deinem Rechner? Stimmt die Zeitzone?

4. #3 Kölner1987, 17.11.2012
    Kölner1987

Kölner1987 Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta Ambiente BJ 2012, 60Ps Benziner
    Rechner Uhrzeit stimmt wusste nicht das ich die Uhrzeit selber einstellen kann:rotwerden:

Thema:

Uhrzeit im Forum

Die Seite wird geladen...

Uhrzeit im Forum - Ähnliche Themen

1. Haben wir hier Admins oder Mods vom FFCD Forum?

Haben wir hier Admins oder Mods vom FFCD Forum?: Hallo, seit mehreren Wochen versuche ich im FFCD Forum wieder online zu kommen. Allerdings sind die auf ein neues System gewechselt und das...
  2. Hallo ,suche Leute aus den alten Forum

Hallo ,suche Leute aus den alten Forum: [ATTACH] Moin, komme aus Dortmund und suche alte "Weggefährten" aus den Tanusforum.Ist hier jemand unter euch.??? Mfg Andreas D. Mein Fahrz.war...
  3. Uhrzeit stellen ohne Original Radio

Uhrzeit stellen ohne Original Radio: Hallo, Da es ja bald kälter wird, wollte ich demnächst die Standheizung am Focus mk3 einstellen. Nun habe ich aber kein original Radio mehr...
  4. Neu im Forum

Neu im Forum: Hallo an alle, Bin Ronny 31 aus Österreich, habe mir eine Ford Focus Ambiente Trav. 1,4 MK 1 BJ. 2002 gekauft in Top Zustand rostfrei mit...
  5. Neu im Forum

Neu im Forum: aber nicht neu bei Ford. Hallo und guten Morgen aus dem Nord-Westen. Ich bin schon seit einigen Jahren Ford C-Max - Fahrer und erst jetzt auf das...