Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Uhrzeit im KI immer wieder falsch

Diskutiere Uhrzeit im KI immer wieder falsch im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Guten Morgen allerseits:zunge2::zunge2::zunge2: Bin neu hier und besitze seit kurzem einen FoFi MK6 vFL von 02-2003 :top::top: Nach mehreren...

  1. #1 Der_Buddy, 19.11.2014
    Der_Buddy

    Der_Buddy Neuling

    Dabei seit:
    19.11.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK6 vFL 02-2003
    Guten Morgen allerseits:zunge2::zunge2::zunge2:

    Bin neu hier und besitze seit kurzem einen FoFi MK6 vFL von 02-2003 :top::top:

    Nach mehreren Stunden google und auch hier im Forum suchen und lesen,
    habe ich leider keine Lösung, geschweige den jemanden gefunden,
    der das gleiche Problem hat....:mies::mies::mies:

    Die Uhr im Tacho verstellt sich von allein:gruebel::gruebel: Ich kann sie problemlos
    einstellen auf die richtige Zeit, doch nach wenigen Tagen geht sie ein
    paar Minuten vor und wenn ich sie wieder neu stelle das gleiche....

    Hat da evt. jemand eine Idee, woran das liegen könnte ??

    Danke schon mal vorab :blumen::blumen::blumen:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 19.11.2014
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.052
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Ja daran das jede schlechtere Uhr nicht genau geht :-D einige Uhren haben pro Tag +/-10Sekunden. Meine Uhr geht glaube ich aufs Jahr gesehen 7min falsch im Fiesta. Stört aber nicht, da man eh 2 mal im Jahr die Uhr umstellt, und ich ab und an die Batterie nachlade
     
  4. #3 Der_Buddy, 19.11.2014
    Der_Buddy

    Der_Buddy Neuling

    Dabei seit:
    19.11.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK6 vFL 02-2003
    wenn es um 7min aufs Jahr ginge, dann wäre mir das auch völlig Wurst.....

    Wir reden hier bei meiner KI-Uhr von 7-15 Minuten in einem Monat (umgerechnet)...

    Ich hab die Uhr beim Erhalt von dem Haufen neu gestellt, jetzt nach ca. 2 Wochen
    geht die Uhr wieder 5 Minuten vor.....

    Aussage vom Vorbesitzer: "Ja ja das ist normal, ich ab sie nicht mehr geastellt, hat mich nicht gestört."

    Normal kann das jedenfalls nicht sein.....
     
Thema:

Uhrzeit im KI immer wieder falsch

Die Seite wird geladen...

Uhrzeit im KI immer wieder falsch - Ähnliche Themen

  1. Nach Abdichten der 3. Rückleuchte Kofferraum immer noch undicht

    Nach Abdichten der 3. Rückleuchte Kofferraum immer noch undicht: Hallo Leute, ich bin am verzweifeln ich habe keine Ahnung wo das Wasser bei mir im Kofferraum her kommt, es drückt über das Kofferraumschloss...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Falscher Tank???

    Falscher Tank???: Kann es sein, dass bei meinem FOFO ein falscher Tank verbaut wurde? Aufgrund der maximal nachtankbaren Spritmengen habe ich mir mal meinen Tank...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

    Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Rückleuchten immer gleich ?

    Rückleuchten immer gleich ?: Hallo Leute, bin neu hier im Forum und ab nächster Woche Besitzer (bzw. meine Frau) eines 2015er Focus Schrägheck. Da original nicht sein muss...
  5. Ist 12V-Steckdose immer an?

    Ist 12V-Steckdose immer an?: Habe diese frage, ist 12V-steckdose immer an? Will nicht das Ladegerät oder Navi über Nacht anlassen.