Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Uhrzeit im KI immer wieder falsch

Diskutiere Uhrzeit im KI immer wieder falsch im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Guten Morgen allerseits:zunge2::zunge2::zunge2: Bin neu hier und besitze seit kurzem einen FoFi MK6 vFL von 02-2003 :top::top: Nach mehreren...

  1. #1 Der_Buddy, 19.11.2014
    Der_Buddy

    Der_Buddy Neuling

    Dabei seit:
    19.11.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK6 vFL 02-2003
    Guten Morgen allerseits:zunge2::zunge2::zunge2:

    Bin neu hier und besitze seit kurzem einen FoFi MK6 vFL von 02-2003 :top::top:

    Nach mehreren Stunden google und auch hier im Forum suchen und lesen,
    habe ich leider keine Lösung, geschweige den jemanden gefunden,
    der das gleiche Problem hat....:mies::mies::mies:

    Die Uhr im Tacho verstellt sich von allein:gruebel::gruebel: Ich kann sie problemlos
    einstellen auf die richtige Zeit, doch nach wenigen Tagen geht sie ein
    paar Minuten vor und wenn ich sie wieder neu stelle das gleiche....

    Hat da evt. jemand eine Idee, woran das liegen könnte ??

    Danke schon mal vorab :blumen::blumen::blumen:
     
  2. #2 vanguardboy, 19.11.2014
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.143
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Ja daran das jede schlechtere Uhr nicht genau geht :-D einige Uhren haben pro Tag +/-10Sekunden. Meine Uhr geht glaube ich aufs Jahr gesehen 7min falsch im Fiesta. Stört aber nicht, da man eh 2 mal im Jahr die Uhr umstellt, und ich ab und an die Batterie nachlade
     
  3. #3 Der_Buddy, 19.11.2014
    Der_Buddy

    Der_Buddy Neuling

    Dabei seit:
    19.11.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK6 vFL 02-2003
    wenn es um 7min aufs Jahr ginge, dann wäre mir das auch völlig Wurst.....

    Wir reden hier bei meiner KI-Uhr von 7-15 Minuten in einem Monat (umgerechnet)...

    Ich hab die Uhr beim Erhalt von dem Haufen neu gestellt, jetzt nach ca. 2 Wochen
    geht die Uhr wieder 5 Minuten vor.....

    Aussage vom Vorbesitzer: "Ja ja das ist normal, ich ab sie nicht mehr geastellt, hat mich nicht gestört."

    Normal kann das jedenfalls nicht sein.....
     
Thema:

Uhrzeit im KI immer wieder falsch

Die Seite wird geladen...

Uhrzeit im KI immer wieder falsch - Ähnliche Themen

  1. Batterie falsch angeschlossen - Auto Kaputt

    Batterie falsch angeschlossen - Auto Kaputt: Hallo, Mein erster und vielleicht auch letzter Beitrag. Ich fahre schon lange Zeit einen 2005 Mondeo TDCI. Diese Woche wollte ich meine Batterie...
  2. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Motor geht immer mal wieder aus

    Motor geht immer mal wieder aus: Moin zusammen der Transit 2,2 TDCI, 86PS, Bj.2008 macht hin und wieder Zicken indem die Leerlaufdrehzahl schwankt, Motor nimmt kein Gas an und...
  3. Suche FoFo MK1 FL : BC mit KI-Blende und Hebel

    FoFo MK1 FL : BC mit KI-Blende und Hebel: Hallo liebe Schrauber, ich suche wie im Betreff geschrieben, die Teile, falls diese einer noch besitzt. Besser wäre noch, wenn das Fahrzeug mit...
  4. Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 stirbt immer im Leerlauf ab

    Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 stirbt immer im Leerlauf ab: Hallo zusammen Mein Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 1 Fehler: Springt sofort an und stirbt immer im Leerlauf ab Zudem wenn er gefahren wird hat...
  5. Getriebeöl falsch? Getriebeschaden

    Getriebeöl falsch? Getriebeschaden: Hallo zusammen, wollte mal Eure Meinungen hören zu folgendem Problem: 84er Granada Turnier, 2,3G, originale 82000 km. Hatte Getriebeölverlust...