Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Uhrzeit im KI immer wieder falsch

Diskutiere Uhrzeit im KI immer wieder falsch im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Guten Morgen allerseits:zunge2::zunge2::zunge2: Bin neu hier und besitze seit kurzem einen FoFi MK6 vFL von 02-2003 :top::top: Nach mehreren...

  1. #1 Der_Buddy, 19.11.2014
    Der_Buddy

    Der_Buddy Neuling

    Dabei seit:
    19.11.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK6 vFL 02-2003
    Guten Morgen allerseits:zunge2::zunge2::zunge2:

    Bin neu hier und besitze seit kurzem einen FoFi MK6 vFL von 02-2003 :top::top:

    Nach mehreren Stunden google und auch hier im Forum suchen und lesen,
    habe ich leider keine Lösung, geschweige den jemanden gefunden,
    der das gleiche Problem hat....:mies::mies::mies:

    Die Uhr im Tacho verstellt sich von allein:gruebel::gruebel: Ich kann sie problemlos
    einstellen auf die richtige Zeit, doch nach wenigen Tagen geht sie ein
    paar Minuten vor und wenn ich sie wieder neu stelle das gleiche....

    Hat da evt. jemand eine Idee, woran das liegen könnte ??

    Danke schon mal vorab :blumen::blumen::blumen:
     
  2. #2 vanguardboy, 19.11.2014
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.112
    Zustimmungen:
    31
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Ja daran das jede schlechtere Uhr nicht genau geht :-D einige Uhren haben pro Tag +/-10Sekunden. Meine Uhr geht glaube ich aufs Jahr gesehen 7min falsch im Fiesta. Stört aber nicht, da man eh 2 mal im Jahr die Uhr umstellt, und ich ab und an die Batterie nachlade
     
  3. #3 Der_Buddy, 19.11.2014
    Der_Buddy

    Der_Buddy Neuling

    Dabei seit:
    19.11.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK6 vFL 02-2003
    wenn es um 7min aufs Jahr ginge, dann wäre mir das auch völlig Wurst.....

    Wir reden hier bei meiner KI-Uhr von 7-15 Minuten in einem Monat (umgerechnet)...

    Ich hab die Uhr beim Erhalt von dem Haufen neu gestellt, jetzt nach ca. 2 Wochen
    geht die Uhr wieder 5 Minuten vor.....

    Aussage vom Vorbesitzer: "Ja ja das ist normal, ich ab sie nicht mehr geastellt, hat mich nicht gestört."

    Normal kann das jedenfalls nicht sein.....
     
Thema:

Uhrzeit im KI immer wieder falsch

Die Seite wird geladen...

Uhrzeit im KI immer wieder falsch - Ähnliche Themen

  1. Ölleuchte brennt immer

    Ölleuchte brennt immer: Hallo zusammen ... bin der Rainer aus köln und hab seit 4 Wochen einen GT 5.0 ...jetzt brennt seit gestern die rote Lampe im armaturenbrett ......
  2. Klima geht immer alleine an.

    Klima geht immer alleine an.: Hallo immer wenn ich das auto Anmache geht die Klimaanlage automatisch an. Ist keine klimaautomatik... ist ein Knopf mit A/C. Weiss einer Rat?...
  3. Fiesta brennt immer die Sicherung durch

    Fiesta brennt immer die Sicherung durch: Guten Tag , Habe folgendes Problem mit meinem Fiesta BJ 2005 , sobald ich die Lüftung oder Klima anschalte knallt mir die 15A sicherung raus....
  4. F-100 & Größer (Bj. 1966–1972) Heizung heizt immer?! Bitte um Tipps

    Heizung heizt immer?! Bitte um Tipps: Hallo Leute, Nach meiner Neuvorstellung nun meine erste Frage. Bei meinem Ford F100 aus 1969 lässt sich die Heizung nicht abstellen, sprich, es...
  5. 12V Steckdose immer mit Stromversorgt?

    12V Steckdose immer mit Stromversorgt?: Ich habe die Suchfunktion genutzt, aber leider keine eindeutige Aussage gefunden. Ist die 12V Steckdose (vorne) beim B-Max immer mit Strom...