Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Uhrzeit im KI immer wieder falsch

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 Forum" wurde erstellt von Der_Buddy, 19.11.2014.

  1. #1 Der_Buddy, 19.11.2014
    Der_Buddy

    Der_Buddy Neuling

    Dabei seit:
    19.11.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK6 vFL 02-2003
    Guten Morgen allerseits:zunge2::zunge2::zunge2:

    Bin neu hier und besitze seit kurzem einen FoFi MK6 vFL von 02-2003 :top::top:

    Nach mehreren Stunden google und auch hier im Forum suchen und lesen,
    habe ich leider keine Lösung, geschweige den jemanden gefunden,
    der das gleiche Problem hat....:mies::mies::mies:

    Die Uhr im Tacho verstellt sich von allein:gruebel::gruebel: Ich kann sie problemlos
    einstellen auf die richtige Zeit, doch nach wenigen Tagen geht sie ein
    paar Minuten vor und wenn ich sie wieder neu stelle das gleiche....

    Hat da evt. jemand eine Idee, woran das liegen könnte ??

    Danke schon mal vorab :blumen::blumen::blumen:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 19.11.2014
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Ja daran das jede schlechtere Uhr nicht genau geht :-D einige Uhren haben pro Tag +/-10Sekunden. Meine Uhr geht glaube ich aufs Jahr gesehen 7min falsch im Fiesta. Stört aber nicht, da man eh 2 mal im Jahr die Uhr umstellt, und ich ab und an die Batterie nachlade
     
  4. #3 Der_Buddy, 19.11.2014
    Der_Buddy

    Der_Buddy Neuling

    Dabei seit:
    19.11.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK6 vFL 02-2003
    wenn es um 7min aufs Jahr ginge, dann wäre mir das auch völlig Wurst.....

    Wir reden hier bei meiner KI-Uhr von 7-15 Minuten in einem Monat (umgerechnet)...

    Ich hab die Uhr beim Erhalt von dem Haufen neu gestellt, jetzt nach ca. 2 Wochen
    geht die Uhr wieder 5 Minuten vor.....

    Aussage vom Vorbesitzer: "Ja ja das ist normal, ich ab sie nicht mehr geastellt, hat mich nicht gestört."

    Normal kann das jedenfalls nicht sein.....
     
Thema:

Uhrzeit im KI immer wieder falsch

Die Seite wird geladen...

Uhrzeit im KI immer wieder falsch - Ähnliche Themen

  1. Fenster und Kofferraum öffnet nicht wie immer

    Fenster und Kofferraum öffnet nicht wie immer: Hallo lieber User ich hab ein Problem mit meinem ford mondeo. Bj 2004, 2 tdci 130 PS. Das Thema gab es bestimmt schon mal aber ich bin Neuling...
  2. Falsches Kombiinstrument bestellt?

    Falsches Kombiinstrument bestellt?: Hallo zusammen, kürzlich war ich bei einer Ford-Werkstatt und diese hat rausgefunden, dass mein Kombiinstrument kaputt ist. Für die...
  3. Immer Ärger mit dem Rückwärtsgang

    Immer Ärger mit dem Rückwärtsgang: Wer hat noch Probleme beim Einlegen des Rückwärtsgangs beim Ford Focus Baujahr 2016 5-Gang Manuell (S) 1,0 EcoBoost 74 Kw ?
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Bordelektronik fällt immer weiter aus

    Bordelektronik fällt immer weiter aus: Guten Abend zusammen, ich habe ein ziemliches Problem mit meinem Focus, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen oder habt Ideen/Hinweise! Doch...
  5. Falschen Sprit getankt.

    Falschen Sprit getankt.: hallo, habe ein problem. habe 15 l super in mein ford mondeo der diesel fährt, getankt. der tank war vorher leer, zeigte nur ca noch 15 km fahren...