Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Uhrzeit springt in Vergangenheit?

Diskutiere Uhrzeit springt in Vergangenheit? im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, mir ist gestern aufgefallen, als ich wartend im abgestellten Wagen saß, dass die Uhrzeit und Datum nicht mehr stimmten. Während...

1. #1 mr_white, 18.01.2016
    mr_white

mr_white Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 1.0 EB 100PS Bj.09/2013
    Hallo zusammen,

mir ist gestern aufgefallen, als ich wartend im abgestellten Wagen saß, dass die Uhrzeit und Datum nicht mehr stimmten. Während der Fahrt hat alles noch gepasst, 17.01.2016 13:30. Nach dem Abstellen ist die Uhr dann auf den 16.01.2016 17:54 gesprungen, erst als ich das Radio wieder eingestellt habe ist er wieder auf die richtige Zeit gesprungen. Ist das so gewollt? Und nein ich fahre keinen DeLorean :lol:

2. Faint

Faint Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 '18 1.5 Ecoboost
    Hatte ich auch schon paar mal.. sorgt erstmal für verblüffte Gesichter ^^ i.d.R. reicht es sogar die Tür auf zu machen, damit die Zeit wieder stimmt. Wer weiß, was sich die Kiste dabei denkt..

Thema:

Uhrzeit springt in Vergangenheit?

Die Seite wird geladen...

Uhrzeit springt in Vergangenheit? - Ähnliche Themen

1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Springt im warmen Zustand nicht an

Springt im warmen Zustand nicht an: Moin moin, Mein Fiesta springt seit geraumer Zeit wenn er ein paar hundert Meter gefahren ist nur sehr sehr schlecht und mit viel zu fetten...
  2. Transit V (Bj. 00-06) F**Y 2,4 TDCI springt nicht an

2,4 TDCI springt nicht an: Hallo! Bin schon richtig verzweifelt. Bin vor einer Woche ca mit meinem Bus liegen geblieben. Öamtc hat Fehler ausgelesen und gemeint...
  3. Motor springt im warmen Zustand sehr schlecht an.

Motor springt im warmen Zustand sehr schlecht an.: Hallo zusammen, habe einen fusion 1.4 Baujahr 2004. Habe seid Monaten das Problem das, wenn der Motor warm gelaufen ist, und ich ihn dann aus...
  4. Kühler,Klimalüfter springt nicht an.

Kühler,Klimalüfter springt nicht an.: Hi zusammen. Plötzlich läuft mein klimalüfter oder kühler nicht mehr an und somit geht die klima auch nicht. Was oder wonach soll ich suchen?...
  5. Scorpio Springt nicht an!

Scorpio Springt nicht an!: Hallo, Ich habe leider ein riesen Problem mit meinem Scorpio es ist der 2,3l mit 147ps, Bj 10.94! Nun zu meinem Problem das auto springt 3 Tage...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden