Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Uhrzeit springt in Vergangenheit?

Diskutiere Uhrzeit springt in Vergangenheit? im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, mir ist gestern aufgefallen, als ich wartend im abgestellten Wagen saß, dass die Uhrzeit und Datum nicht mehr stimmten. Während...

  1. #1 mr_white, 18.01.2016
    mr_white

    mr_white Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2014
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 1.0 EB 100PS Bj.09/2013
    Hallo zusammen,

    mir ist gestern aufgefallen, als ich wartend im abgestellten Wagen saß, dass die Uhrzeit und Datum nicht mehr stimmten. Während der Fahrt hat alles noch gepasst, 17.01.2016 13:30. Nach dem Abstellen ist die Uhr dann auf den 16.01.2016 17:54 gesprungen, erst als ich das Radio wieder eingestellt habe ist er wieder auf die richtige Zeit gesprungen. Ist das so gewollt? Und nein ich fahre keinen DeLorean :lol:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Faint

    Faint Forum Profi

    Dabei seit:
    26.12.2012
    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 '12 1.6 TDCi
    Hatte ich auch schon paar mal.. sorgt erstmal für verblüffte Gesichter ^^ i.d.R. reicht es sogar die Tür auf zu machen, damit die Zeit wieder stimmt. Wer weiß, was sich die Kiste dabei denkt..
     
Thema:

Uhrzeit springt in Vergangenheit?

Die Seite wird geladen...

Uhrzeit springt in Vergangenheit? - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Springt nicht mehr an

    Springt nicht mehr an: Hallo zusammen Ich bin neu hier im Forum und hoffe das ich hier vielleicht etwas hilfe finde. Zuerst mal etwas zu dem Problem was ich habe. Mein...
  2. 2.0 TDCI springt sehr schlecht an bei Kälte

    2.0 TDCI springt sehr schlecht an bei Kälte: Hallo, mein 12er TDCI (2L 140 PS, Automatik) springt bei Temperaturen unter -5 Grad sehr schlecht an, manchmal erst beim Dritten oder Vierten...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor springt nur mit Gasgeben an

    Motor springt nur mit Gasgeben an: Hallo Leute, vor einer Woche fing mein 1.6er an mir Probleme zu bereiten - nachdem die Temperaturen im Minusbereich angekommen sind, gab es...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Warmer Motor springt nicht an. Nach kurzer Abkühlpause läuft er wieder.

    Warmer Motor springt nicht an. Nach kurzer Abkühlpause läuft er wieder.: Hallo Zusammen, ich fahre einen Fiesta V (Bj. 02-06) JH1/JD3 44kw 1.3L Duratec 8V Efi. 120.000 km Folgendes Problem tritt auf: Nach problemloser...
  5. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 2.2TDCi springt unter 0Grad nur mit Gasgeben an + wird nicht warm

    2.2TDCi springt unter 0Grad nur mit Gasgeben an + wird nicht warm: Hallo, Ich habe seit einem halben Jahr meine Transe. Nachdem es nun kälter war musste ich feststellen, dass etwa ab 0Grad der Bus nicht...