Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Uhrzeit springt in Vergangenheit?

Diskutiere Uhrzeit springt in Vergangenheit? im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, mir ist gestern aufgefallen, als ich wartend im abgestellten Wagen saß, dass die Uhrzeit und Datum nicht mehr stimmten. Während...

  1. #1 mr_white, 18.01.2016
    mr_white

    mr_white Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2014
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 1.0 EB 100PS Bj.09/2013
    Hallo zusammen,

    mir ist gestern aufgefallen, als ich wartend im abgestellten Wagen saß, dass die Uhrzeit und Datum nicht mehr stimmten. Während der Fahrt hat alles noch gepasst, 17.01.2016 13:30. Nach dem Abstellen ist die Uhr dann auf den 16.01.2016 17:54 gesprungen, erst als ich das Radio wieder eingestellt habe ist er wieder auf die richtige Zeit gesprungen. Ist das so gewollt? Und nein ich fahre keinen DeLorean :lol:
     
  2. Faint

    Faint Forum Profi

    Dabei seit:
    26.12.2012
    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 '12 1.6 TDCi
    Hatte ich auch schon paar mal.. sorgt erstmal für verblüffte Gesichter ^^ i.d.R. reicht es sogar die Tür auf zu machen, damit die Zeit wieder stimmt. Wer weiß, was sich die Kiste dabei denkt..
     
Thema:

Uhrzeit springt in Vergangenheit?

Die Seite wird geladen...

Uhrzeit springt in Vergangenheit? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 1.6 74kW Otto springt nicht mehr an (kein Kraftstoff)

    1.6 74kW Otto springt nicht mehr an (kein Kraftstoff): Hallo zusammen, mein Focus macht seit drei Tagen Faxen. Angefangen hat es am Dienstag. Meine Frau war unterwegs, stellt den Wagen ab, kommt nach...
  2. Automatik Taunus - Gang springt raus

    Automatik Taunus - Gang springt raus: Moinsen, es ist mir jetzt schon ein paarmal passiert, daß mir beim rückwärts Hochfahren unserer Auffahrt (ganz leicht ansteigend) der...
  3. Auto springt nicht mehr an

    Auto springt nicht mehr an: Hallo alle, Wollte seit langen meine Ford Focus bj. 98 1.6 16V aus der Garage holen bloß wenn ich die Zündung anmache kommt nur ein klacken....
  4. Ford C-MAX, BJ. 2006, TDI, springt nicht mehr an

    Ford C-MAX, BJ. 2006, TDI, springt nicht mehr an: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem C-MAX und wollte mal hören, ob jemand eine Idee hat, was es sein könnte: Der Wagen fuhr die...
  5. Transit IV (Bj. 86-00) transit bj 92 springt nach schweissarbeiten nicht mehr an

    transit bj 92 springt nach schweissarbeiten nicht mehr an: transit bj 92 springt nach schweissarbeiten nicht mehr an