Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Uhrzeit und was klackt da

Diskutiere Uhrzeit und was klackt da im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo, so ein paar Fragen konnte leider auch nicht die Bedienungsanleitung klären.. Ich war es von meinem Opel Astra gewohnt das sich die...

  1. #1 edvjennes, 29.04.2010
    edvjennes

    edvjennes Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga
    Hallo,

    so ein paar Fragen konnte leider auch nicht die Bedienungsanleitung klären..

    Ich war es von meinem Opel Astra gewohnt das sich die Uhrzeit automatisch über Radio stellt.

    Ich habe das 6000CD im Kuga drin. Kann ich dem das auch angewöhnen?

    Und wenn man einsteigt und die Türen schließt dann klackt das einmal, als wenn irgendwas elektrisch verriegelt wird. Was ist das?

    Die 12V Steckdose in der Mittelarmkonsole schaltet ja anscheinend nicht ab (auch nicht nach einer gewissen Zeit) wenn die Zündung aus ist. Verhalten sich die anderen beiden 12V Steckdosen ebenso? Schlecht wenn man eine Kühlbox betreiben will im Sommer die u.u. somit die Batterie leerlutscht.

    Gruss
    Jens
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CHILL

    CHILL ST RIDER

    Dabei seit:
    25.06.2008
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST MK3 Bj 9/2013
    Ja, wäre schön, wenn das mit der Uhr funktionieren würde, denn die Ford Uhren gehen offensichtlich immer etwas anders :lol:

    Ich denke, das müsste das Lenkradschloss sein, welches elektrisch entriegelt, oder?
     
  4. xray

    xray Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga 2,5 T/2009
    servus

    jo das klacken beim öffnen der fahrertür is das lenkradschloss,da kein schlüssel mehr.mit der uhr hab ich keine props hab aber auch das navi blaupunktradio,glaub das stellt sich automatisch.bin mir aber nicht sicher war schon richtig eingestellt.
     
Thema:

Uhrzeit und was klackt da

Die Seite wird geladen...

Uhrzeit und was klackt da - Ähnliche Themen

  1. Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu

    Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu: Habe jetzt öfter gehört, dass meine Zentralverriegelung beim fahren ab und zu klackt. Ich kenne so etwas von BMW, wo man dann beim fahren die...
  2. Uhrzeit stellen ohne Original Radio

    Uhrzeit stellen ohne Original Radio: Hallo, Da es ja bald kälter wird, wollte ich demnächst die Standheizung am Focus mk3 einstellen. Nun habe ich aber kein original Radio mehr...
  3. Brauche Hilfe Klackt beim Gas geben...

    Brauche Hilfe Klackt beim Gas geben...: Hallo Freunde , ich bin neu hier, habe meinen Focus erst seit einer Woche, habe diesen von Privat gekauft mit 113000 km es ist der 1,6 TDCI...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Uhrzeit springt in Vergangenheit?

    Uhrzeit springt in Vergangenheit?: Hallo zusammen, mir ist gestern aufgefallen, als ich wartend im abgestellten Wagen saß, dass die Uhrzeit und Datum nicht mehr stimmten. Während...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Datum und Uhrzeit bei Motor aus

    Datum und Uhrzeit bei Motor aus: Hallo, gestern hatte ich besuch einem Kumpel, der fährt einen Focus ST Facelift. Jetzt war es bei ihm so, als er das Auto ausgemacht hat, stand...