Uhrzeitanzeige spinnt SonyMP3 6000

Diskutiere Uhrzeitanzeige spinnt SonyMP3 6000 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo. wollt heut meine Uhr auf Sommerzeit umstellen.Hab dies auch gemacht.Danach ging nichts mehr.Das heißt,wenn ich das radio ausschalte ist...

  1. #1 physionic, 30.03.2008
    physionic

    physionic Guest

    Hallo.
    wollt heut meine Uhr auf Sommerzeit umstellen.Hab dies auch gemacht.Danach ging nichts mehr.Das heißt,wenn ich das radio ausschalte ist keine zeitanzeige auf dem Display und beim anschalten ebensowenig.Außerdem ist die Zeit wieder gelöscht.An was könnte das liegen -Display oder ...? :gruebel::gruebel::gruebel:


    Bin für jede Antwort dankbar
     
  2. #2 caramba, 31.03.2008
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    Focus ST Turnier 2.0 EB Leder-Sport 05.2017
    Moin,

    Radiocode vorhanden ? ;)

    Dann versuche mal den Hausfrauen-Reset. Spannungsversorgung vom Radio trennen, einen Moment warten, wieder anklemmen, Code eingeben und mal schauen was passiert :)


    Sicherung 58 ( Audiomodule )
     
Thema:

Uhrzeitanzeige spinnt SonyMP3 6000

Die Seite wird geladen...

Uhrzeitanzeige spinnt SonyMP3 6000 - Ähnliche Themen

  1. Ford Fusion CD 6000 Adapter

    Ford Fusion CD 6000 Adapter: Hallo, ich bin etwas unerfahren und benötige eure Hilfe. Ich fahre ein Ford Fusion, Baujahr 2011, wo das Radio CD 6000 nun durch ein Creasono...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Außentemperatur Anzeige spinnt, Probleme Start Stopp

    Außentemperatur Anzeige spinnt, Probleme Start Stopp: Moin Moin Meine Außentemperatur Anzeige spinnt, sie zeigt immer zu extrem hohe Werte nach ein paar Minuten an. Wie zum Beispiel heute, draußen...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Außentemp Anzeige spinnt

    Außentemp Anzeige spinnt: Hi, Bei meinem 2005er C Max 2 Ltr. spinnt die Außentemperaturanzeige und zeigt wenn der Motor warm wird anscheinend eher die Kühlwassertemperatur...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Audio System 6000 CD- kompatibel mit Focus Mk1?

    Ford Audio System 6000 CD- kompatibel mit Focus Mk1?: Hallo, ich bin ein Neuling hier im Forum. Habe mir einen gebrauchten Ford Focus Bj. 2003, 2.0 Liter gekauft, der leider nur das Audio System 4000...
  5. Radio CD 6000 - Erkennt CDs erst nach ca. 30 Minuten

    Radio CD 6000 - Erkennt CDs erst nach ca. 30 Minuten: Guten Morgen Ihr lieben Leute. Ich habe mir vor einiger Zeit einen FoFo 2, 1,6l Benziner geleistet. An sich ein prima Auto für mich, da ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden