Uhrzeitanzeige spinnt SonyMP3 6000

Diskutiere Uhrzeitanzeige spinnt SonyMP3 6000 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo. wollt heut meine Uhr auf Sommerzeit umstellen.Hab dies auch gemacht.Danach ging nichts mehr.Das heißt,wenn ich das radio ausschalte ist...

  1. #1 physionic, 30.03.2008
    physionic

    physionic Guest

    Hallo.
    wollt heut meine Uhr auf Sommerzeit umstellen.Hab dies auch gemacht.Danach ging nichts mehr.Das heißt,wenn ich das radio ausschalte ist keine zeitanzeige auf dem Display und beim anschalten ebensowenig.Außerdem ist die Zeit wieder gelöscht.An was könnte das liegen -Display oder ...? :gruebel::gruebel::gruebel:


    Bin für jede Antwort dankbar
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 caramba, 31.03.2008
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.792
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Moin,

    Radiocode vorhanden ? ;)

    Dann versuche mal den Hausfrauen-Reset. Spannungsversorgung vom Radio trennen, einen Moment warten, wieder anklemmen, Code eingeben und mal schauen was passiert :)


    Sicherung 58 ( Audiomodule )
     
Thema:

Uhrzeitanzeige spinnt SonyMP3 6000

Die Seite wird geladen...

Uhrzeitanzeige spinnt SonyMP3 6000 - Ähnliche Themen

  1. Mk3 spinnt rum

    Mk3 spinnt rum: Hallo Leute ich habe da ein Problem ich habe ein mk3 und da war ein Kolben kaputt.den habe ich erneuert und Kopf Dichtung auch gleich und Steuer...
  2. Ford Focus - Radio CD 6000 - Lautsprecher

    Ford Focus - Radio CD 6000 - Lautsprecher: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Ford Focus: Problembeschreibung: - beim streamen von Musik vom Smartphone via Bluetooth (auxiliary...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Funkschlüssel entriegelt nicht Uhr spinnt

    Funkschlüssel entriegelt nicht Uhr spinnt: Hallo Ford-Freunde, seit dem Wochenende habe ich ein nerviges Problem mit meinem Focus. 1. Die Türverriegelung geht nicht mehr per Funk....
  4. Anzeige Motortemperatur spinnt (vermutlich)

    Anzeige Motortemperatur spinnt (vermutlich): Stimmt, Fahrzeugtyp fehlt: Fiesta III (GFJ), 1.3 KAT, Bj 93, 0928/788. Hallo zusammen, die Anzeige für die Motortemperatur (genauer wohl des...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Tachonadeln zeigen zuviel an / Tacho spinnt

    Tachonadeln zeigen zuviel an / Tacho spinnt: Moin Moin, seit Sonntag hat mein Tacho irgendwie ne Macke. Zündung an (Motor aus) -> Tachonadeln schlagen voll aus gehen aber nicht in die...