Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Ulter Sportauspuff

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von DarkCrysis, 27.10.2015.

1. #1 DarkCrysis, 27.10.2015
    DarkCrysis

DarkCrysis Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta V, JD3 1.3L 51kw/69PS
    Ich habe eine generelle Frage zu einem Produkt von Ulter:

http://www.sportauspuff-direkt.com/...th=2278_2533_4582_4585_4594&products_id=59399

Wenn ich mir dieses Produkt jetzt zulegen würde, könnte ich dann zu meinem Mechaniker gehen und das mit ihm zusammen an meinen Fiesta bauen oder benötige ich sonst noch weitere Teile die nicht in dem Produkt enthalten sind. Ich kann der Beschreibung nicht entnehmen was genau alles vorhanden ist, liegt vielleicht auch daran das ich mich mit dem ganzen Kram gar nicht so gut auskenne, wäre der Hammer wenn jemand Licht in die Sache bringen könnte, denn wenn der Sportschalldämpfer so komplett ist, werde ich diesen oder einen anderen auf der Seite bestellen :) Hoffe das es bei allen das komplettpaket ist ohne das ich noch diverse andere Sachen kaufen muss von denen ich keine Ahnung habe ^^

mfG DarkCrysis

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thilnd

Thilnd Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6 16V - Bj 99
    Ich würde neue Auspuffgummis (Halterung) und eine neue schelle besorgen - sind meines Wissens nicht bei ulter dabei. Zusatz kosten liegen bei ca 10-15€.

Montage ist pipifax. Einzige Problem ist den alten esd ab zu bekommen da er meistens vergammelt am MSD hängt :-)aber mit einer Hebebühne und einen Hammer sowie wd40 gehts super

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

4. #3 Trinity, 27.11.2015
    Trinity

Trinity Guest

wenn allerdings noch der originale ab werk verbaute drin ist , dann braucht man eine säge/flex um den abzubekommen
    weil ab werk die abgasanlage ab kat aus einem stück ist .

Thema:

Ulter Sportauspuff

Die Seite wird geladen...

Ulter Sportauspuff - Ähnliche Themen

1. Ford Cougar v6 Sportauspuff

Ford Cougar v6 Sportauspuff: Hallo, ich suche für meinen Cougar V6 eine ABE Kopie von einer Duplex Doppelauspuffanlage von Basduck oder Fox. Gruß Stefan...
  2. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Verkaufe Fox Duplex Sportauspuff Ford Ranger

Verkaufe Fox Duplex Sportauspuff Ford Ranger: Moin, ich trenne mich nun von meiner Duplex Anlage von der Firma Fox. Sie lief jetzt ca. 15000 km an meinem Ranger. Es wird Zeit für etwas...
  3. Biete WOLF Edelstahl Sportauspuff Endschalldämpfer ESD Ford Focus Mk1, NEU!!

WOLF Edelstahl Sportauspuff Endschalldämpfer ESD Ford Focus Mk1, NEU!!: Sport-Endschalldämpfer von Wolf Racing aus Edelstahl – made by Remus! Edelstahl Natur unlackiert. Endrohr mit 90mm Durchmesser. In dem...
  4. Biete WOLF Edelstahl Sportauspuff Endschalldämpfer ESD Ford Fusion/Fiesta Diesel, NEU!!

WOLF Edelstahl Sportauspuff Endschalldämpfer ESD Ford Fusion/Fiesta Diesel, NEU!!: Sport-Endschalldämpfervon Wolf Racing aus Edelstahl – madeby Remus! EdelstahlNatur unlackiert. Doppelendrohrmit je 76mm Durchmesser. Inden...
  5. Biete WOLF Edelstahl Sportauspuff Endschalldämpfer ESD Ford Mondeo Mk3 TDCi, NEU!!

WOLF Edelstahl Sportauspuff Endschalldämpfer ESD Ford Mondeo Mk3 TDCi, NEU!!: Sport-Endschalldämpfer von Wolf Racing aus Edelstahl – made by Remus! Natur, unlackiert. Doppelendrohr mit je 90mm Durchmesser. Im Endrohr ist...