1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ultra Schallsensoren

Diskutiere Ultra Schallsensoren im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hi, ich habe eine Packung von drei Ultraschallsensoren hinten für den Focus BJ 2010. Einer wurde in meinem Auto verbaut. (der rechte hintere)...

1. #1 Focusjäger, 04.03.2016
    Focusjäger

Focusjäger Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus
    Hi,

ich habe eine Packung von drei Ultraschallsensoren hinten für den Focus BJ 2010.

Einer wurde in meinem Auto verbaut. (der rechte hintere)

Die übrigen drei möchte ich gerne verkaufen.

Grüsse
    Focusjäger

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ultra Schallsensoren

Die Seite wird geladen...

Ultra Schallsensoren - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Ultra Schallsensoren

Ultra Schallsensoren: Hi, bei meinem Auto ist der rechte hintere Ultraschallsensor kaputt. Wohl in Folge eines Unfalles. Was darf denn sowas kosten? Beim FFH versteht...
  2. Biete Gtechniq EXO V2 Ultra Durable Hybrid Coating 50ml Nanoversiegelung

Gtechniq EXO V2 Ultra Durable Hybrid Coating 50ml Nanoversiegelung: http://www.ebay.de/itm/131106993079?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Winterreifen - Conti TS850 oder GY Ultra Grip 8?

Winterreifen - Conti TS850 oder GY Ultra Grip 8?: Bin gerade dabei, mir um winterräder gedanken zu machen. Als felge werde ich die autec xenos in silber nehmen. Gefällt mir auf dem turnier sehr...
  4. Biete Stahlfelgen 4 x108 mit Winterreifen 2 x fast neuen Goodyear Ultra Grip8

Stahlfelgen 4 x108 mit Winterreifen 2 x fast neuen Goodyear Ultra Grip8: Die kalte Jahreszeit ist angerückt und damit auch wieder die WinterreifenPflicht... Habe von meinem letzten Wagen noch welche hier: Stahlfelgen...
  5. Biete Winterreifen Goodyear Ultra 8 plus Felgen Neu !!!!!

Winterreifen Goodyear Ultra 8 plus Felgen Neu !!!!!: Alles muss raus letztes Angebot alles zusammen für 150 Euro Nagelneue Goodyear Ultra Winterreifen noch verpackt der nächste Winter kommt grösse...