Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Umbau 6 nach 7 sitze

Diskutiere Umbau 6 nach 7 sitze im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Weis jemand wie man von 2 sitze auf reihe 2 nach 3 sitze umbauen kann damit der 6 sitzer ein 7 sitzer oder 5 sitzer wird? Dass problem sind nicht...

1. #1 TheMaGalaxyWgr, 14.09.2016
    TheMaGalaxyWgr

TheMaGalaxyWgr Neuling

Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2.8 2005
    Weis jemand wie man von 2 sitze auf reihe 2 nach 3 sitze umbauen kann damit der 6 sitzer ein 7 sitzer oder 5 sitzer wird? Dass problem sind nicht die sitze aber die befestigung im wagenboden.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Joshi Badford, 15.09.2016
    Joshi Badford

Joshi Badford Guest

fehlen da die verankerungspunkte im boden ?
    Bilder helfen da immer ungemein ;)

ansonsten hier mal suchen : SGAF::Startseite

4. #3 FZR-rider, 15.09.2016
    FZR-rider

FZR-rider Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Galaxy 1,9 TDi Bj.02
    Hallo,
    die 6-Sitz Ausführung hat normalerweise Sitze mit Armauflagen. Diese müssen abgebaut werden, damit noch ein Sitz in die Mitte rein passt. Der mittlere Sitz hat zwei Schlösse (vorausgesetzt 3-Punkt Gurt an der Decke für den mittleren Sitz). Oder du suchst dir ein Sitz mit Beckengurt. Die Sitzaufnahmen, um die Sitze seitlich zu versetzen, sind normalerweise alle verbaut. Falls nicht, kann man diese ohne großen Aufwand nachrüsten.
    Gruß
    Artur

5. #4 TheMaGalaxyWgr, 15.09.2016
    TheMaGalaxyWgr

TheMaGalaxyWgr Neuling

Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2.8 2005
    Danke fur die reaktionen. Dann muss ich also Bodemteppich entfernen um an zu schauen ob die Sitzaufnahmen verbaut sind um seitlich zu verzetzen?? Wie kann ich Bodemteppich einfach lockern?

6. #5 FZR-rider, 15.09.2016
    FZR-rider

FZR-rider Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Galaxy 1,9 TDi Bj.02
    Einfach die Einstiegsleiste entfernen (nur geclipst). Dann kommt man schon mit der Hand drunter zum ertasten der Sitzhalterungen. Falls vorhanden, nur noch neue Abdeckungen + Schrauben kaufen und Löcher in den Teppich.
    Gruß

Thema:

Umbau 6 nach 7 sitze

Die Seite wird geladen...

Umbau 6 nach 7 sitze - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fensterheber links LEDS umbauen

Fensterheber links LEDS umbauen: Hallo zusammen, ich habe vor meine Beleuchtung auf weiß LEDS umzubauen. Habe im Internet gesucht aber leider für den Fenterheber auf der...
  2. Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1

Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1: Hallo zusammen, seit kurzen blinkt die Airbagleuchte meines Mondeos: 1993 - 90 PS -CLX Ausstattungsvariante (CLX verfügt nur über einen...
  3. Umbau auf 1.8cvh

Umbau auf 1.8cvh: hallo Wer kann mir helfen suche Kolben für einen Umbau von 1.6 auf 1.8 cvh motor
  4. Nachrüstung/Umbau Audiosystem 6000 CD

Nachrüstung/Umbau Audiosystem 6000 CD: Guten Tag. Dies ist mein erster Beitrag hier im Forum ;). Ich habe mir einen gebrauchten Ford Focus MK2 mit dem Audiosystem 6000 CD (ohne AUX)...
  5. KUGA I Wechsel auf RECARO Sitze ST 220

KUGA I Wechsel auf RECARO Sitze ST 220: Hallo aus Österreich! Fahre seit dem Sommer einen KUGA I BJ 2012 mit 140 PS TDCI 2,0 . Bin bis auf die original Sitze sehr zufrieden. Um das...