Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Umbau 6 nach 7 sitze

Dieses Thema im Forum "Galaxy Mk1/2 Forum" wurde erstellt von TheMaGalaxyWgr, 14.09.2016.

  1. #1 TheMaGalaxyWgr, 14.09.2016
    TheMaGalaxyWgr

    TheMaGalaxyWgr Neuling

    Dabei seit:
    14.09.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2.8 2005
    Weis jemand wie man von 2 sitze auf reihe 2 nach 3 sitze umbauen kann damit der 6 sitzer ein 7 sitzer oder 5 sitzer wird? Dass problem sind nicht die sitze aber die befestigung im wagenboden.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Joshi Badford, 15.09.2016
    Joshi Badford

    Joshi Badford Forum As

    Dabei seit:
    13.04.2016
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    24
    fehlen da die verankerungspunkte im boden ?
    Bilder helfen da immer ungemein ;)

    ansonsten hier mal suchen : SGAF::Startseite
     
  4. #3 FZR-rider, 15.09.2016
    FZR-rider

    FZR-rider Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 1,9 TDi Bj.02
    Hallo,
    die 6-Sitz Ausführung hat normalerweise Sitze mit Armauflagen. Diese müssen abgebaut werden, damit noch ein Sitz in die Mitte rein passt. Der mittlere Sitz hat zwei Schlösse (vorausgesetzt 3-Punkt Gurt an der Decke für den mittleren Sitz). Oder du suchst dir ein Sitz mit Beckengurt. Die Sitzaufnahmen, um die Sitze seitlich zu versetzen, sind normalerweise alle verbaut. Falls nicht, kann man diese ohne großen Aufwand nachrüsten.
    Gruß
    Artur
     
  5. #4 TheMaGalaxyWgr, 15.09.2016
    TheMaGalaxyWgr

    TheMaGalaxyWgr Neuling

    Dabei seit:
    14.09.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2.8 2005
    Danke fur die reaktionen. Dann muss ich also Bodemteppich entfernen um an zu schauen ob die Sitzaufnahmen verbaut sind um seitlich zu verzetzen?? Wie kann ich Bodemteppich einfach lockern?
     
  6. #5 FZR-rider, 15.09.2016
    FZR-rider

    FZR-rider Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 1,9 TDi Bj.02
    Einfach die Einstiegsleiste entfernen (nur geclipst). Dann kommt man schon mit der Hand drunter zum ertasten der Sitzhalterungen. Falls vorhanden, nur noch neue Abdeckungen + Schrauben kaufen und Löcher in den Teppich.
    Gruß
     
Thema:

Umbau 6 nach 7 sitze

Die Seite wird geladen...

Umbau 6 nach 7 sitze - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP LED Umbau

    LED Umbau: Hallo, ich habe vor die Handschuhfachlampe und Kofferraumlampe (beide Glassockellampen) gegen LED's auszutauschen. Ich brauche die genaue...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Sitz umklappen geht nicht mehr

    Sitz umklappen geht nicht mehr: Hallo zusammen, vor einigen Monaten ist mir auf der Beifahrerseite diese schwarze Klappe abgebrochen um den Sitz umzuklappen ( 3-Türer). Ich weiß...
  3. Radio Einbau / Umbau Tipps

    Radio Einbau / Umbau Tipps: Hallo liebe Ford Besitzer :) Ich besitze meinen Cmax nun ca. Ein halbes Jahr und bin sehr zufrieden damit. Bis auf den Tausch der Lima, ist alles...
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Wo sitz der Gurtstraffer?

    Wo sitz der Gurtstraffer?: Hallo, wo sitzt beim Ka der Gurtstraffer? Im Aufroller, an der unteren Gurtbefestigung oder am Gurtschloss?
  5. Biete iPhone 6 64 GB Spacegrau

    iPhone 6 64 GB Spacegrau: Hallo zusammen, da ich mir ein iPhone 7 gekauft habe, biete ich nun mein iPhone 6 mit 64GB in Spacegrau an. Das iPhone hat kaum Gebrauchsspuren,...