Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Umbau Ambientebeleuchtung

Diskutiere Umbau Ambientebeleuchtung im Fahrzeugelektrik Forum im Bereich Anleitungen / Tutorials; Moin alle zusammen... ich will in meinem Focus mk3 Turnier Titanium die singelcolor in multicolor umbauen... die led und Dachkonsole hab ich ja...

1. #1 ice.man2002, 14.05.2017
    ice.man2002

ice.man2002 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Titanium BJ 2013
    Moin alle zusammen... ich will in meinem Focus mk3 Turnier Titanium die singelcolor in multicolor umbauen... die led und Dachkonsole hab ich ja mittlerweile... Natürlich liegt nur das 2 adrige kabel. Muss ich nen neuen kabelbaum haben oder kann ich mir da was "basteln" ?

2. #2 BlackFocus2008, 14.05.2017
    BlackFocus2008

BlackFocus2008 aka RedPuma

Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Wie willst Du das Multicolor steuern bzw regeln ?

3. #3 kiezkoeter, 15.05.2017
    kiezkoeter

kiezkoeter Forum Profi

Fahrzeug:
    siehe Signatur
    Bitte die SuFu benutzen. Es gibt bereits ausführliche Beiträge mit allerhand Antworten zu deiner Frage.

4. #4 BlackFocus2008, 15.05.2017
    BlackFocus2008

BlackFocus2008 aka RedPuma

Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Ich wollte es diesmal nicht schreiben. War kurz davor.
    Aber dann käme wieder "mimimimi"
    [emoji23]

Gesendet von iPhone 6s Plus mit Tapatalk Pro

AstrAndi und kiezkoeter gefällt das.
Thema: Umbau Ambientebeleuchtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Multicolor mit Blinker focus mk3

Die Seite wird geladen...

Umbau Ambientebeleuchtung - Ähnliche Themen

1. 2 DIN-Umbau und wo ist der Außentemp-Fühler

2 DIN-Umbau und wo ist der Außentemp-Fühler: Liebe Gemeinde, zunächst Danke ich für die Aufnahme in dieses Forum. Darauf hätte ich auch früher kommen können. Da wir u.a. auch noch eine Fiat...
  2. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Umbau von 7 auf 5 Sitze

Umbau von 7 auf 5 Sitze: Hallo, ich bin neu in diesem Forum, habe mir vor 14 Tagen einen Grand C Max, Bj 2018, 1,5L EcoBoost gekauft und möchte die 3 Sitzreihe ausbauen....
  3. 2012er GT zum Facelift umbauen

2012er GT zum Facelift umbauen: Hallo Zusammen, ich bin neu in diesem Forum und habe zu meiner Frage keinen passenden Thread gefunden. Zuerst wieso ich dies überhaupt will......
  4. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 4x4 Umbau

4x4 Umbau: Hallo ich bin der Patrick und Neu hier, Ich bin am überlegen mir evtl einen Transit mk6 zu zulegen. Das Objekt der begierte hat Heckantrieb und...
  5. Ford Cougar instandsetzen oder umbauen?

Ford Cougar instandsetzen oder umbauen?: Hallo zusamen... Ich schreibe diesen Tread, weil ich mir ein paar qualifizierte Hinweise, Meinungen, Kommentare und/oder Tipps erhoffe. Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden