Umbau *Anleitung* für den Fiesta S auf RS2000 Motor... ????

Diskutiere Umbau *Anleitung* für den Fiesta S auf RS2000 Motor... ???? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Kann mir jemand von euch vielleicht etwas Hilfe Bieten? Ich wollte nun im Winter meinen Fiesta 1,8 16V auf 2L 16V Umbauen, und schonmal...

  1. Boster

    Boster Guest

    Hallo

    Kann mir jemand von euch vielleicht etwas Hilfe Bieten?
    Ich wollte nun im Winter meinen Fiesta 1,8 16V auf 2L 16V Umbauen, und schonmal auf alles Böse vorbereitet sein.

    Also wenn mir Jemand ne " Umbauanleitung schicken kann " bekommt auch was von mir...

    Mfg ben
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fiesta RS2000, 17.09.2006
    Fiesta RS2000

    Fiesta RS2000 Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2006
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    fiesta mk3
    moin!Weiß den was man alles ändern muss und was du für teile brauchst?
    also wenn fragen hast kannst schreiben!
     
  4. Boster

    Boster Guest

    Sagen wir mal so... ich weiss noch nichts... ( ich muss ziemlich viel selber bauen )

    Wenn du mir helfen kannst wäre ich dir richtig dankbar
     
  5. #4 Fiesta RS2000, 18.09.2006
    Fiesta RS2000

    Fiesta RS2000 Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2006
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    fiesta mk3
    Moin!Also du brauchst:Motor RS2000.Kabelbaum RS2000,Steuergerät RS2000,benzinpumpe RS2000,Querlenkerstreben xr2i 1,6 oder 1,8 L,hinterachse xr2i 1,6 oder 1,8 L,breme vorne und hinten auch xr2i 1,6 1,8L,getriebe xr2i 1,6,schwungscheibe xr2i 1,6l,Kühler xr2i 1,6 1,8 l,Verstärktes getrieblager.Fahrwerk mindestens xr2i 1,6 1,8l,lüfter von rs turbo und dann musst du dir noch was für die lima ausdenken aber das ist keine große sache!Ich hoffe das ich jetzt nichts vergessen habe.Und das ich dir damit helfen konnte!Wenn noch was ist dann meld dich!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Umbau *Anleitung* für den Fiesta S auf RS2000 Motor... ????

Die Seite wird geladen...

Umbau *Anleitung* für den Fiesta S auf RS2000 Motor... ???? - Ähnliche Themen

  1. Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96

    Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96: Hallo liebe Leute, erstmal sorry falls ich im falschen Theard dafür bin, aber ich habe mal ne Frage zu meinem Ford Fiesta ( BJ 1996). Mein...
  2. Fiesta Radlagerschraube Drehmoment

    Fiesta Radlagerschraube Drehmoment: Hallo bräuchte mal wieder eure Hilfe. Bin dabei neue Bremstrommeln, Beläge und Bremszylinder zu tauschen. Wie ihr wisst sind auch neue Radlager...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor Fehler

    Motor Fehler: Hallo Gemeinde. Fahrzeug Focus 2.0 TDCI.Heute kam die Meldung,Motor Systemfehler.Ausgelesen,Kraftstoffdruck.Er lief nicht im Notlauf.Kann das...
  4. Fiesta tiefergelegt

    Fiesta tiefergelegt: Hallo zusammen ich fahre nen 2000er Fiesta mit 1,3 Maschine . Ich habe mir für den Fiesta Vogtland Federn besorgt . Diese auch eingebaut . Alles...
  5. Suche Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links

    Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links: Hallo, ich suche den linken Vibrationsdämpfer vom Fiesta ST 180 der an dem Stoßdämpfer vorn verschraubt ist. Auf dem rechten Teil steht...