Umbau *Anleitung* für den Fiesta S auf RS2000 Motor... ????

Diskutiere Umbau *Anleitung* für den Fiesta S auf RS2000 Motor... ???? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Kann mir jemand von euch vielleicht etwas Hilfe Bieten? Ich wollte nun im Winter meinen Fiesta 1,8 16V auf 2L 16V Umbauen, und schonmal...

  1. Boster

    Boster Guest

    Hallo

    Kann mir jemand von euch vielleicht etwas Hilfe Bieten?
    Ich wollte nun im Winter meinen Fiesta 1,8 16V auf 2L 16V Umbauen, und schonmal auf alles Böse vorbereitet sein.

    Also wenn mir Jemand ne " Umbauanleitung schicken kann " bekommt auch was von mir...

    Mfg ben
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fiesta RS2000, 17.09.2006
    Fiesta RS2000

    Fiesta RS2000 Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2006
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    fiesta mk3
    moin!Weiß den was man alles ändern muss und was du für teile brauchst?
    also wenn fragen hast kannst schreiben!
     
  4. Boster

    Boster Guest

    Sagen wir mal so... ich weiss noch nichts... ( ich muss ziemlich viel selber bauen )

    Wenn du mir helfen kannst wäre ich dir richtig dankbar
     
  5. #4 Fiesta RS2000, 18.09.2006
    Fiesta RS2000

    Fiesta RS2000 Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2006
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    fiesta mk3
    Moin!Also du brauchst:Motor RS2000.Kabelbaum RS2000,Steuergerät RS2000,benzinpumpe RS2000,Querlenkerstreben xr2i 1,6 oder 1,8 L,hinterachse xr2i 1,6 oder 1,8 L,breme vorne und hinten auch xr2i 1,6 1,8L,getriebe xr2i 1,6,schwungscheibe xr2i 1,6l,Kühler xr2i 1,6 1,8 l,Verstärktes getrieblager.Fahrwerk mindestens xr2i 1,6 1,8l,lüfter von rs turbo und dann musst du dir noch was für die lima ausdenken aber das ist keine große sache!Ich hoffe das ich jetzt nichts vergessen habe.Und das ich dir damit helfen konnte!Wenn noch was ist dann meld dich!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Umbau *Anleitung* für den Fiesta S auf RS2000 Motor... ????

Die Seite wird geladen...

Umbau *Anleitung* für den Fiesta S auf RS2000 Motor... ???? - Ähnliche Themen

  1. Navi nachrüsten beim S-Max

    Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...
  2. Motor startet plötzlich ...

    Motor startet plötzlich ...: Hallo, ich bin nach mehr als 30 Jahren wieder bei Ford (C-Max) gelandet. Das waren damals noch Zeiten (Taunus, Capri, Granada). Ich hatte sie...
  3. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

    Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]
  4. Biete Ford Fiesta MK 7

    Ford Fiesta MK 7: Verkaufe meinen Ford Fiesta MK 7 1.25 L 60 KW ( 82 PS ) BJ : 04/2009 KM : 158000 TÜV : 04/2018 Preis : 3750 VB 4 Türer, Klima, Servo, ZV, Radio...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Fiesta 2012-, 1.0L Duratec vs 1.0 Ecoboost

    Fiesta 2012-, 1.0L Duratec vs 1.0 Ecoboost: Hallo, ich versuche gerade Herauszufinden was für ein Öl mein Motor braucht. Da ich (noch) kein Handbuch bekommen habe hatte ich mir ein PDF vom...