Umbau *Anleitung* für den Fiesta S auf RS2000 Motor... ????

Diskutiere Umbau *Anleitung* für den Fiesta S auf RS2000 Motor... ???? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Kann mir jemand von euch vielleicht etwas Hilfe Bieten? Ich wollte nun im Winter meinen Fiesta 1,8 16V auf 2L 16V Umbauen, und schonmal...

  1. Boster

    Boster Guest

    Hallo

    Kann mir jemand von euch vielleicht etwas Hilfe Bieten?
    Ich wollte nun im Winter meinen Fiesta 1,8 16V auf 2L 16V Umbauen, und schonmal auf alles Böse vorbereitet sein.

    Also wenn mir Jemand ne " Umbauanleitung schicken kann " bekommt auch was von mir...

    Mfg ben
     
  2. #2 Fiesta RS2000, 17.09.2006
    Fiesta RS2000

    Fiesta RS2000 Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2006
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    fiesta mk3
    moin!Weiß den was man alles ändern muss und was du für teile brauchst?
    also wenn fragen hast kannst schreiben!
     
  3. Boster

    Boster Guest

    Sagen wir mal so... ich weiss noch nichts... ( ich muss ziemlich viel selber bauen )

    Wenn du mir helfen kannst wäre ich dir richtig dankbar
     
  4. #4 Fiesta RS2000, 18.09.2006
    Fiesta RS2000

    Fiesta RS2000 Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2006
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    fiesta mk3
    Moin!Also du brauchst:Motor RS2000.Kabelbaum RS2000,Steuergerät RS2000,benzinpumpe RS2000,Querlenkerstreben xr2i 1,6 oder 1,8 L,hinterachse xr2i 1,6 oder 1,8 L,breme vorne und hinten auch xr2i 1,6 1,8L,getriebe xr2i 1,6,schwungscheibe xr2i 1,6l,Kühler xr2i 1,6 1,8 l,Verstärktes getrieblager.Fahrwerk mindestens xr2i 1,6 1,8l,lüfter von rs turbo und dann musst du dir noch was für die lima ausdenken aber das ist keine große sache!Ich hoffe das ich jetzt nichts vergessen habe.Und das ich dir damit helfen konnte!Wenn noch was ist dann meld dich!
     
Thema:

Umbau *Anleitung* für den Fiesta S auf RS2000 Motor... ????

Die Seite wird geladen...

Umbau *Anleitung* für den Fiesta S auf RS2000 Motor... ???? - Ähnliche Themen

  1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Wie viel säuft eure C-MAX (125 PS Motor)?

    Wie viel säuft eure C-MAX (125 PS Motor)?: Ich weiß das es wahrscheinlich an meinem Strecken Profil liegt, aber trotzdem erscheint Verbrauch ziemlich hoch. Ich kann mit drei anderen...
  2. Bitte Motor service

    Bitte Motor service: Hallo seit gestern kommt in mein display bitte motor service habe heute bei werkstat gefragt meinte öl wechsel muss ich machen problem ist so wie...
  3. Ford Fiesta Elektronik Probleme

    Ford Fiesta Elektronik Probleme: Hallo zusammen, Bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe. Bei meinem Ford Fiesta JH1 BJ 06, spinnt seit ein paar Tagen die Elektronik....
  4. Kein Schalten bei laufendem Motor möglich

    Kein Schalten bei laufendem Motor möglich: So, nachdem die Kiste endlich läuft bekomme ich absolut keinen Gang rein bei laufendem Motor. Entlüftet habe ich. Kupplungspedal geht jetzt leicht...
  5. Motor springt nicht an nach Motorwechsel

    Motor springt nicht an nach Motorwechsel: So, da bin ich wieder nach einem Motorschaden. Da doch einige kleine Späne bei der Ölablasskontrollschraube zu finden waren bin nicht motiviert...