Umbau *Anleitung* für den Fiesta S auf RS2000 Motor... ????

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von Boster, 13.09.2006.

1. Boster

Boster Guest

Hallo

Kann mir jemand von euch vielleicht etwas Hilfe Bieten?
    Ich wollte nun im Winter meinen Fiesta 1,8 16V auf 2L 16V Umbauen, und schonmal auf alles Böse vorbereitet sein.

Also wenn mir Jemand ne " Umbauanleitung schicken kann " bekommt auch was von mir...

Mfg ben

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fiesta RS2000, 17.09.2006
    Fiesta RS2000

Fiesta RS2000 Benutzer

Fahrzeug:
    fiesta mk3
    moin!Weiß den was man alles ändern muss und was du für teile brauchst?
    also wenn fragen hast kannst schreiben!

4. Boster

Boster Guest

Sagen wir mal so... ich weiss noch nichts... ( ich muss ziemlich viel selber bauen )

Wenn du mir helfen kannst wäre ich dir richtig dankbar

5. #4 Fiesta RS2000, 18.09.2006
    Fiesta RS2000

Fiesta RS2000 Benutzer

Fahrzeug:
    fiesta mk3
    Moin!Also du brauchst:Motor RS2000.Kabelbaum RS2000,Steuergerät RS2000,benzinpumpe RS2000,Querlenkerstreben xr2i 1,6 oder 1,8 L,hinterachse xr2i 1,6 oder 1,8 L,breme vorne und hinten auch xr2i 1,6 1,8L,getriebe xr2i 1,6,schwungscheibe xr2i 1,6l,Kühler xr2i 1,6 1,8 l,Verstärktes getrieblager.Fahrwerk mindestens xr2i 1,6 1,8l,lüfter von rs turbo und dann musst du dir noch was für die lima ausdenken aber das ist keine große sache!Ich hoffe das ich jetzt nichts vergessen habe.Und das ich dir damit helfen konnte!Wenn noch was ist dann meld dich!

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Umbau *Anleitung* für den Fiesta S auf RS2000 Motor... ????

Die Seite wird geladen...

Umbau *Anleitung* für den Fiesta S auf RS2000 Motor... ???? - Ähnliche Themen

1. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Anleitung Demontage SYNC 2 / Lautsprecherkabel Farben

Anleitung Demontage SYNC 2 / Lautsprecherkabel Farben: Moin Moin, habe viel Zeit im Internet nach einer Anleitung gesucht. Im deutschsprachigen Foren habe ich nichts passenden gefunden. Irgendwann habe...
  3. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  4. motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche

motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche: hallo zusammen. ich habe ein Mondeo MK3 2.0l TDCI bj2004 und seit kurzem macht der Motor ein Lautes tackern wie ein traktor und ruckelt auch...
  5. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...