Taunus 12M (P4) (Bj. 62-66) Umbau auf 12V

Diskutiere Umbau auf 12V im Ford 12M/15M/17M/20M/26M Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; Hallo Leute, Wieviel Aufwand ist es den 12M P4 auf 12V um zubauen? oder lässt man es besser wie es ist?

1. #1 Taunus79, 30.03.2015
    Taunus79

Taunus79 Neuling

Hallo Leute,
    Wieviel Aufwand ist es den 12M P4 auf 12V um zubauen?
    oder lässt man es besser wie es ist?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 transe79, 31.03.2015
    transe79

transe79 Forum As

Fahrzeug:
    sierra 1990 2l dohc transit mk2
    anlasser,lichtmaschiene,wischermotor,alle birnen,alle relais,zündspule,tachokpl.,heiz gebläse,batterie
    und alles was ich vergessen hab
    eigendlich nur für einen versierten schrauber mit viiiel geduld bei der suche

Thema:

Umbau auf 12V

Die Seite wird geladen...

Umbau auf 12V - Ähnliche Themen

1. Umbau Selbstmontage

Umbau Selbstmontage: Liebe Mitglieder, ich bin neu hier und wollte auch kurz was zu meiner Person sagen. Ich bin selbstständiger Handwerker und mache kleinere...
  2. rdks umbauen ?

rdks umbauen ?: Hallo kann man die original rdks sensoren von der originalfelge auf eine andere (gleichartige) felge versetzten ? eine meiner alus hat einen...
  3. Bandpass- Subwoofer in Bassreflex umbauen

Bandpass- Subwoofer in Bassreflex umbauen: Hallo Gemeinde, seit ca. 2 jahren habe ich einen Crunch CRB 500 Subwoofer im Auto, den mir ein Kumpel geschenkt (richtig, gratis) hat. Dieser vom...
  4. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Radio Umbau C-Max 2010

Radio Umbau C-Max 2010: Hallo, ich bin neu hier im Forum Bisher fahre ich einen 99er focus mk1. Dieser hat auch die letzten zwei Jahre gute Dienste geleistet, wird aber...
  5. Umbau auf Handgas

Umbau auf Handgas: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir hier helfen. Nach einem Reitunfall kann ich noch nicht sicher sagen, ob ich meinen rechten Fuß jemals...