Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP umbau auf amipolizei :D

Diskutiere umbau auf amipolizei :D im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo hab mal da ne Frage . will meinen 97er mondeo umbauen zum amipolizeifahrzeug , kann auch später nur ein showcar sein :) hab schon so...

  1. #1 mot23784, 01.01.2010
    mot23784

    mot23784 Neuling

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo
    Hallo hab mal da ne Frage .

    will meinen 97er mondeo umbauen zum amipolizeifahrzeug , kann auch später nur ein showcar sein :) hab schon so einiges gesehen für den umbau , vielleicht hat aber einer von euch noch ein paar anregungen an mich ,

    also meiner ist zurzeit bourdeuxrot und soll dann schwarz weiß werden zb, oder hat jemand ne bessere idee , bin in dem punkt für alles offen,

    vielleicht kennt jemand auch noch einige inetseiten wo ich material bekomme , ausser ebay da hab ich schon fast alles angesehen


    schon mal besten dank im vorhinaus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondifan, 01.01.2010
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    mit schwarz und weiss ist schon eine gute idee :top1:aber da brauchst du noch die us polizei aufkleber auf den türen. du kannst auch mal rum googeln vil findest du ja auch noch anderre polizei auto´s

    da kannst du dir doch die pace-car blitzer in die lichter einbauen vorn und hinten.

    wie in vielen filmen haben die auch einen ramschutz vorn und hinten und innen ein trenngitter .

    MFG Mondifan
     
  4. #3 Mondeo-Driver, 01.01.2010
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Die schwarzweiss Lackierung kannst du kleben lassen zb . Un dwenns dir hinterher nicht mehr gefällt wieder abziehen .
    Welche Karosserieform hat dein Mondi denn ?

    Es gibt die Highway-Patrol ohne Dachleuchtbalken als "Slick-Top" . Die haben die bekannte Ramme vorn und auf der Ablage hinten 2 Zusätzliche Blinkleuchten .

    Ich würd jedenfalls gern mal sehen wie das Ergebnis dann aussieht :)
     
Thema:

umbau auf amipolizei :D

Die Seite wird geladen...

umbau auf amipolizei :D - Ähnliche Themen

  1. Umbau Sitze aus vFL in FL

    Umbau Sitze aus vFL in FL: Hallo zusammen, möchte Teilledersitze aus einem vFL in meinen FL einbauen. Wie ist das mit der Steckerbelegung am Sitz? Hat jemand da Infos für...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Umbau des Audiosystems (Denson)

    Umbau des Audiosystems (Denson): Hallo Nun ist es soweit. Ich möchte ein neues Autoradio haben. Welches es genau werden soll, weiss ich noch nicht. Momentan hab ich in meinem...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Umbau Ambientebeleuchtung

    Umbau Ambientebeleuchtung: Moin alle zusammen... ich will in meinem Focus mk3 Turnier Titanium die singelcolor in multicolor umbauen... die led und Dachkonsole hab ich ja...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Klimaanlage umbauen

    Klimaanlage umbauen: Ich möchte die manuelle Klima auf Automatik umbauen. Ich habe das Original Ford NX Radio mit Navi und Klimaautomatik mit Blende bekommen.Jetzt...
  5. Umbau Heckschürze FoFo ST Limousine

    Umbau Heckschürze FoFo ST Limousine: Hallo zusammen, ich bin gerade am übelegen, ob ich mir einen FoFo ST Limousine kaufen soll. Da mir das Heck aber absolut nicht gefällt, wollte...