Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP umbau auf amipolizei :D

Diskutiere umbau auf amipolizei :D im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo hab mal da ne Frage . will meinen 97er mondeo umbauen zum amipolizeifahrzeug , kann auch später nur ein showcar sein :) hab schon so...

1. #1 mot23784, 01.01.2010
    mot23784

mot23784 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo
    Hallo hab mal da ne Frage .

will meinen 97er mondeo umbauen zum amipolizeifahrzeug , kann auch später nur ein showcar sein :) hab schon so einiges gesehen für den umbau , vielleicht hat aber einer von euch noch ein paar anregungen an mich ,

also meiner ist zurzeit bourdeuxrot und soll dann schwarz weiß werden zb, oder hat jemand ne bessere idee , bin in dem punkt für alles offen,

vielleicht kennt jemand auch noch einige inetseiten wo ich material bekomme , ausser ebay da hab ich schon fast alles angesehen

schon mal besten dank im vorhinaus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondifan, 01.01.2010
    Mondifan

Mondifan Styling & Design Exp.

Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

mit schwarz und weiss ist schon eine gute idee :top1:aber da brauchst du noch die us polizei aufkleber auf den türen. du kannst auch mal rum googeln vil findest du ja auch noch anderre polizei auto´s

da kannst du dir doch die pace-car blitzer in die lichter einbauen vorn und hinten.

wie in vielen filmen haben die auch einen ramschutz vorn und hinten und innen ein trenngitter .

MFG Mondifan

4. #3 Mondeo-Driver, 01.01.2010
    Mondeo-Driver

Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Die schwarzweiss Lackierung kannst du kleben lassen zb . Un dwenns dir hinterher nicht mehr gefällt wieder abziehen .
    Welche Karosserieform hat dein Mondi denn ?

Es gibt die Highway-Patrol ohne Dachleuchtbalken als "Slick-Top" . Die haben die bekannte Ramme vorn und auf der Ablage hinten 2 Zusätzliche Blinkleuchten .

Ich würd jedenfalls gern mal sehen wie das Ergebnis dann aussieht :)

Thema:

umbau auf amipolizei :D

Die Seite wird geladen...

umbau auf amipolizei :D - Ähnliche Themen

1. Biete 87er Ford Orion CL 1,6 D (AFF)

87er Ford Orion CL 1,6 D (AFF): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Biete hier einen mittlerweile sehr seltenen Ford Orion CL 1,6 D (AFF) also mit Dieselmotor an. Der Wagen wird...
  2. Elektrikfrage zu BOA Umbau

Elektrikfrage zu BOA Umbau: Hi, bin neu hier im Forum und wollte fragen ob mir jemand bei der Verkabelung des BOA Kabelbaums im Sierra helfen kann? Ich will den...
  3. Radio Umbau vom Blaupunkt NX auf Android

Radio Umbau vom Blaupunkt NX auf Android: Hallo zusammen, möchte mir ein Android Radio in meinen S-Max 2010er FL einbauen. Habe mir schon das Radio, Heizung/Klimasteuerung und die...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Umbau Bodykit

Umbau Bodykit: Einen wunderschönen Wochenstart! Ich bin seit kurzem Besitzer eines Ford Focus MK3, 2011er Baujahr, 1.6 EcoBoost mit 150PS. Das Auto ist mit der...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Umbau: Sport-Diffusor auf ST-Diffusor

Umbau: Sport-Diffusor auf ST-Diffusor: Hallo zusammen, bin neu hier und war bisher nur "Viel-Leser", jetzt hätte ich aber noch ein paar Fragen zum Thema bevor es mit dem Schrauben los...