Umbau auf E-Spiegel mit Heizung

Diskutiere Umbau auf E-Spiegel mit Heizung im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich möchte in meinem Mondeo ´98 E-Speigel Einbauen, kann mir da jemand helfen, wie das geht ? Das Kabel für den Schalter ist schon da,...

1. #1 Atlantis07, 05.05.2007
    Atlantis07

Atlantis07 Guest

Hallo,

ich möchte in meinem Mondeo ´98 E-Speigel Einbauen, kann mir da jemand helfen, wie das geht ?

Das Kabel für den Schalter ist schon da, nur für die Türen fehlt.
    Hat jemand diese Spiegel schon mal Nachgerüstet, und weis wie es geht mit dem einbau der Kabel?

E-Mail : busfahrer@ewt-net.de

MfG. René Donner:rotesgesicht:

2. #2 nrgbooster, 06.05.2007
    nrgbooster

nrgbooster Guest

Hallo ich gehe mal davon aus, wenn du sagst das das Schalterkabel schon da liegt das du nur noch die Kabelbäume für die Türen brauchst.
    Also Ich meine das so. Nur die Türkabel ändern und dann könnte das schon gehen.

Die Kabelbäume hätte ich sogar noch aber leider keine Spiegel mehr dazu.
    Aber wenn du es mal Ausprobieren willst könnte ich dir die Kabelbäume mal zusenden.

3. #3 Atlantis07, 06.05.2007
    Atlantis07

Atlantis07 Guest

Na das ist doch mal ein Wort, würde die Kabel sehr gern nehmen.

busfahrer@ewt-net.de oder 03054980531

Vielen Dank

René

4. #4 nrgbooster, 06.05.2007
    nrgbooster

nrgbooster Guest

Dann Schick mir doch deine Adresse per Email
    xxlsachs@aol.com

ich denke mal das ich dir soweit Vertrauen kann und wir ehrlich zueinander sein können.

5. #5 Atlantis07, 06.05.2007
    Atlantis07

Atlantis07 Guest

Hoffe das meine Anschrift angekommen ist.

Mfg. René

Thema:

Umbau auf E-Spiegel mit Heizung

Die Seite wird geladen...

Umbau auf E-Spiegel mit Heizung - Ähnliche Themen

1. Ford capri mk 1stock car umbau

Ford capri mk 1stock car umbau: Hallo könnt ihr mir tipps geben was ich an meinem capri umbauen soll bin die letzten 2 jahre granada gefahren aber dieses auto ist bei uns einfach...
  2. Umbau f. längere Reise

Umbau f. längere Reise: Guten morgen Wir planen eine längere Reis, deshaltochte ich meinen custom etwas gelände gängiger machen. Welche höheren Reifen kann ich nehmen...
  3. Umbau Mondeo Mk2 mit Rs200 Motor ???

Umbau Mondeo Mk2 mit Rs200 Motor ???: Hallo liebe Fordgemeinde;:willkommen: Ich habe mir ein grösseres Projekt vorgenommen :):):) Ich habe meinen Mondi Kombi zwar sehr lieb doch der...
  4. Cougar (Bj. 98–01) BCV Umbau kosten

Umbau kosten: Guten Abend alles samt. Habe mir die Tage einen Cougar gekauft, zum 01.06 steht das Pracht Exemplar endlich bei mir. Da ich ein absoluter Umbau...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Spiegel-Blinkerstreuscheibe Fahrerseite nicht bündig

Spiegel-Blinkerstreuscheibe Fahrerseite nicht bündig: Hallo, ich habe bemerkt, dass am Spiegel links (Fahrerseite) die Streuscheibe der Blinkeinheit nicht ganz bündig sitzt. Man kann vorne aufs...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden