Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Umbau auf Einspritzung

Diskutiere Umbau auf Einspritzung im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Nabend Leute, ich habs mit meinen bisherigen Fiesta Bj.96 nicht mehr über den Tüv geschafft wgn. Rost etc. hab aber einen noch älteren,Bj.89...

1. Bassdi

Bassdi Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta,1989,1,1l 50 PS
    Nabend Leute, ich habs mit meinen bisherigen Fiesta Bj.96 nicht mehr über den Tüv geschafft wgn. Rost etc. hab aber einen noch älteren,Bj.89 geschenkt bekommen. Die Karosserie ist noch Top, nur da kein Kat etc. musste ich von meinem "alten" umbauen... da der 89er noch nen Vergaser hat, und das mit dem Kat und der Lambdasonde nicht funzt, denke ich ? hab ich die ganze Auspuffanlage mit KAT umgebaut und jetz den Vergaser rausgeworfen und möchte die Einspritzung vom 96er einbauen.....da hängts! ich hab keine Ahnung von dem ganzen Kabelkram ich vermute nur das das nich 1:1 passen wird und wollte deshalb mal fragen ob mir irgendjemand vllt. mit Schaltplänen etc. weiterhelfen kann ?:)

MfG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 21.01.2010
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Da wirst du den ganzen Kabelbaum umbauen müssen, so wie das Steuergerät

Am einfachsten ist es natürlich wenn du den ganzen Motor mit umbaust, es kann zB. sein das ein Sensor anders ist

Thema:

Umbau auf Einspritzung

Die Seite wird geladen...

Umbau auf Einspritzung - Ähnliche Themen

1. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.

Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.: Hallo, also soweit alles fertig. Das Problem ist, dass der Anlasser nicht dreht. Fahrzeug lässt sich anziehen und läuft dann normal. Jemand eine...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fensterheber links LEDS umbauen