Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Umbau auf Gas für einen 2,5 Liter V6 mit erst 34000 Km

Diskutiere Umbau auf Gas für einen 2,5 Liter V6 mit erst 34000 Km im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Ich habe einen V6 Motor Automatik und einen fast neuwertigen MK2 mit erst 34 000 Km Laufleistung. Der Wagen hat keinerlei Rost und scheint...

  1. #1 butzkopf, 12.09.2013
    butzkopf

    butzkopf Neuling

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK 2, 2,5 Liter V6; Ghia, Transit Nugge
    Ich habe einen V6 Motor Automatik und einen fast neuwertigen MK2 mit erst 34 000 Km Laufleistung. Der Wagen hat keinerlei Rost und scheint neuwertig. Lohnt und empfiehlt es sich eine Gasanalage einzubauen? Ab welcher jährlichen Fahrleistung rechnet sich so etwas? Wie sind Eure Erfahrungen damit. Was kostet so ein Umbau?
     
Thema:

Umbau auf Gas für einen 2,5 Liter V6 mit erst 34000 Km

Die Seite wird geladen...

Umbau auf Gas für einen 2,5 Liter V6 mit erst 34000 Km - Ähnliche Themen

  1. Biete Ford Cougar 2,5L V6 / 24V unverbaut m. TÜV

    Ford Cougar 2,5L V6 / 24V unverbaut m. TÜV: Hallo Fans von guten Autos, aus Nachlass leider abzugeben. Mein Vater hat den dicken geliebt und würde ihn nicht zum ausschlachten hergeben...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Euer Resümee nach +180.000 KM

    Euer Resümee nach +180.000 KM: Hallo, Ein kleiner Erfahrungsaustausch beim 2.0 TDCI mit über 180.000 km auf dem Tacho. Was außerplanmäßig an Reparaturen angefallen oder noch...
  3. Knacken beim anfahren, bei ca. 20 KM/H

    Knacken beim anfahren, bei ca. 20 KM/H: Guten Morgen Community, ich habe leider ein Problem, bei dem ich eure Hilfe gebrauchen könnte. Folgendes: Bei meinem Ford Focus Bj. 2011 - 1.6...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Umbau 4 Gang Automatik auf 5 Gang SchaltgetriebeI

    Umbau 4 Gang Automatik auf 5 Gang SchaltgetriebeI: Hallo zusammen :) Diese Frage geht wohl eher an die Fordprofis dennoch bin ich für jede hilfreiche Antwort dankbar. Ich bin kurz vor dem Kauf...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Problem mit V6

    Problem mit V6: Hallo zusammen. Ich brächte mal bitte Hilfe bei einem Problem. Hab mir einen gut erhaltenen 2005er B4Y 2,5 V6 mit gerade mal 84tkm günstig von...