Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Umbau auf Gas für einen 2,5 Liter V6 mit erst 34000 Km

Diskutiere Umbau auf Gas für einen 2,5 Liter V6 mit erst 34000 Km im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Ich habe einen V6 Motor Automatik und einen fast neuwertigen MK2 mit erst 34 000 Km Laufleistung. Der Wagen hat keinerlei Rost und scheint...

1. #1 butzkopf, 12.09.2013
    butzkopf

butzkopf Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MK 2, 2,5 Liter V6; Ghia, Transit Nugge
    Ich habe einen V6 Motor Automatik und einen fast neuwertigen MK2 mit erst 34 000 Km Laufleistung. Der Wagen hat keinerlei Rost und scheint neuwertig. Lohnt und empfiehlt es sich eine Gasanalage einzubauen? Ab welcher jährlichen Fahrleistung rechnet sich so etwas? Wie sind Eure Erfahrungen damit. Was kostet so ein Umbau?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Umbau auf Gas für einen 2,5 Liter V6 mit erst 34000 Km

Die Seite wird geladen...

Umbau auf Gas für einen 2,5 Liter V6 mit erst 34000 Km - Ähnliche Themen

1. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.

Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.: Hallo, also soweit alles fertig. Das Problem ist, dass der Anlasser nicht dreht. Fahrzeug lässt sich anziehen und läuft dann normal. Jemand eine...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fensterheber links LEDS umbauen

Fensterheber links LEDS umbauen: Hallo zusammen, ich habe vor meine Beleuchtung auf weiß LEDS umzubauen. Habe im Internet gesucht aber leider für den Fenterheber auf der...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Gas Probleme

Gas Probleme: Hallo, besitze seit kurzem einen gebrauchten Ford Focus BJ 99 1.6 Benziner 161.000. Er hat bzw. hatte folgende Probleme der Tacho viel...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...
  5. Ford Western Europe SD Sat Nav V6

Ford Western Europe SD Sat Nav V6: Das wichtigste zu erst.:xmas: Ein gesundes neues Jahr für euch und eure Familien. Ich suche ein Update für mein Navi. Drin ist jetzt eine V3 für...