Transit IV (Bj. 86-00) Umbau auf mechanische Einspritzpumpe

Diskutiere Umbau auf mechanische Einspritzpumpe im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Mein Transit (2,5l Diesel, 101 PS) ist jetzt zum 2. Mal in diesem Jahr beim freundlichen Boschdienst und wieder ist die Einspritzpumpe hin, dieses...

  1. #1 DocT, 03.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 03.11.2014
    DocT

    DocT Neuling

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Rimor Ford Transit Wohnmobil
    Bj. 1999
    Motor
    Mein Transit (2,5l Diesel, 101 PS) ist jetzt zum 2. Mal in diesem Jahr beim freundlichen Boschdienst und wieder ist die Einspritzpumpe hin, dieses Mal zum Glück auf Kulanz. Der BoschMechaniker sagte mir, dass es wohl keine neuen Pumpen mehr gibt. Er riet mir zu einem Umbau auf mechanische Einspritzpumpe inkl. Gaspedal. Hat jemand hier im Forum schon mal was davon gehört, dass ein solcher Umbau geklappt hat??
    Gruß DocT

    Die Einspritzpumpe hat auf dem blauen Schild folgende Eintragungen:
    DSA1191, 24775CRG, 8720A031A
     
  2. #2 transe79, 04.11.2014
    transe79

    transe79 Forum As

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Ford Fusion 1,4 2004, transit mk2 1979
    aus emisionsgründen dürfte das wohl nicht erlaubt sein
    verbesserung ja verschlechterung nein
     
Thema:

Umbau auf mechanische Einspritzpumpe

Die Seite wird geladen...

Umbau auf mechanische Einspritzpumpe - Ähnliche Themen

  1. Steuergerät der Einspritzpumpe

    Steuergerät der Einspritzpumpe: Im Stammtischforum habe ich leider keine hilfreichen Tips bekommen, deshalb wende ich mich an euch. Transit, Bauj. 2002, 86 Ps. Kurze Schilderung...
  2. Ford F150 LED Beleuchtung auf Europa umbauen

    Ford F150 LED Beleuchtung auf Europa umbauen: Hallo Zusammen, möchte für meinen US Import F150, 2017 für den TÜV die Elektrik anpassen. Hat LED Beleuchtung und natürlich nur eine...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Ford sprigt nicht an nach Einspritzpumpen einbau

    Ford sprigt nicht an nach Einspritzpumpen einbau: Hi Bin Neuling Mein Problem ist (Ford Focus Kombi 2002 DNW 1.8 TDCi)da wurde die Einpritzpumpe gewechselt dann lief das auto ca 3 std.Der...
  4. LED Umbau problemlos ?

    LED Umbau problemlos ?: Hab vor alles ... naja fast alles auf LED umzubauen Genauer gesagt die alten Glühbirnen in LED Birnen umbauen - Blinker vorne, hinten , Seite...
  5. Umbau Halogen--->Xenon

    Umbau Halogen--->Xenon: Guten Tag zusammen, nach langem Stöbern und lesen in diesem Forum, habe ich mich nun mal angemeldet. Ich habe auch sofort ein Anliegen. Ich habe...