Umbau auf RS2000

Diskutiere Umbau auf RS2000 im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; bin gerade dabei meinen 1.6l auf nen rs 2000 umzubauen. was sagt der tüv dazu?

1. BigBen

BigBen Guest

bin gerade dabei meinen 1.6l auf nen rs 2000 umzubauen.

was sagt der tüv dazu?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigX

bigX Guest

würde mich auch mal interessiern...
    hab das auch bald vor....
    und vor allem... wie schwer / leicht ist der einbau?
    und was brauch man noch alles? sprich stärkere bremsen, etc.?????

4. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    achsen, bremsen, auspuff und motorufhängung glaube ich auch. Und dann sind da halt noch die sachen wie steuergerät usw.

5. #4 magicford0815, 09.08.2006
    magicford0815

magicford0815 ST, und das mit Stolz!

Fahrzeug:
    Ford Mondeo ST 200, BJ.2000, BNP
    am einfachsten ist es einen RS zum Schlachten zu haben und dann Bremsanlage, Achsteile, Motor, Kabelbaum, Auspuff, u.s.w. umzusetzen.....

6. #5 Ford Racer, 11.08.2006
    Ford Racer

Ford Racer Guest

Hallo

ich habe ein Ford fiesta und den habe ic hjetzt voll aufgetunnt!!!
    Der ist jetzt schneller als der BMW Z4!!!

Ciao
    mfg Ford Racer

ford 4ever

7. MircoJ

MircoJ .

Und ich kann machen, dass Luft stinkt! :banging:

8. #7 tschane, 11.08.2006
    tschane

tschane Guest

@ford racer: Na dan stell in hier im Forum vor, bin sicher ne menge Leute sind gespannt darauf, nachdem du geschrieben hast er sei schneller als ein Z4....
    @SVT: Hä? Im ernst?! Wie machst du das? :-)))))

9. bigX

bigX Guest

wirklich seeeeeehr intressant..... du kannst uns ja mal deine kanonenkugel vorbei schicken... dann kommen wir dich und deinen fiesta in münchhausen besuchen :wink:

:crazy:

10. #9 xrs2000i, 15.08.2006
    xrs2000i

xrs2000i Benutzer

Ich habe hier ne Briefkopie liegen von nem Fiesta mit eingetragenem RS2000 Motor. :wink: :D

11. MircoJ

MircoJ .

Und vor allen Dingen das dazu passende Auto! :wink:

12. #11 XR2I-RS-Turbo, 16.08.2006
    XR2I-RS-Turbo

XR2I-RS-Turbo Guest

hallo, habe meinen 1,4 gfj auf xr2i umgebaut, und fon ford eine unbedenklichkeitsbescheinigung. also wenn jemand das braucht kann ich das natürlich per fax haben. bitte acuh melden bei dominikriedl1@gmx.de . bin für jeden neuen kontakt erfreud.

gruß dominik

13. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 ScorpiV6-24V, 16.08.2006
    ScorpiV6-24V

ScorpiV6-24V Guest

...er meinte damit bestimmt, wenn der Z4 parkt.

15. #13 ScorpiV6-24V, 16.08.2006
    ScorpiV6-24V

ScorpiV6-24V Guest

wird schwierig, eine Unbedenklichkeitsbescheinigung wird Dir Ford nicht ausstellen, da der Fiesta mit dem RS2000 Motor so nie gebaut wurde.
    Aber es gibt Hoffnung, such dir nen Tüv'er des verdrauens und schilder dem dein Vorhaben, wirst ja sehen ob er es abnicken tut und dann steht dem nichts mehr im wege. kleiner Tip: versuche es höflich und gehe ins Details, damit er sieht wie ernst es Dir ist und das du eben auch alle verstärkten Teile mit einbauen tust.

Thema:

Umbau auf RS2000

Die Seite wird geladen...

Umbau auf RS2000 - Ähnliche Themen

1. Umbau Sitze aus vFL in FL

Umbau Sitze aus vFL in FL: Hallo zusammen, möchte Teilledersitze aus einem vFL in meinen FL einbauen. Wie ist das mit der Steckerbelegung am Sitz? Hat jemand da Infos für...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Umbau des Audiosystems (Denson)

Umbau des Audiosystems (Denson): Hallo Nun ist es soweit. Ich möchte ein neues Autoradio haben. Welches es genau werden soll, weiss ich noch nicht. Momentan hab ich in meinem...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Umbau Ambientebeleuchtung

Umbau Ambientebeleuchtung: Moin alle zusammen... ich will in meinem Focus mk3 Turnier Titanium die singelcolor in multicolor umbauen... die led und Dachkonsole hab ich ja...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Klimaanlage umbauen

Klimaanlage umbauen: Ich möchte die manuelle Klima auf Automatik umbauen. Ich habe das Original Ford NX Radio mit Navi und Klimaautomatik mit Blende bekommen.Jetzt...
  5. Umbau Heckschürze FoFo ST Limousine

Umbau Heckschürze FoFo ST Limousine: Hallo zusammen, ich bin gerade am übelegen, ob ich mir einen FoFo ST Limousine kaufen soll. Da mir das Heck aber absolut nicht gefällt, wollte...