Umbau auf Scheibenbremsen Mondeo MK1

Diskutiere Umbau auf Scheibenbremsen Mondeo MK1 im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Ich habe vor meinen Mondeo MK1 2.0 Automatik hinten auf Scheibenbremsen um zu bauen Hat dies schon mal wer gemacht? Soviel ich weis sind...

  1. #1 Matthias, 19.01.2009
    Matthias

    Matthias Guest

    Hallo

    Ich habe vor meinen Mondeo MK1 2.0 Automatik hinten auf Scheibenbremsen um zu bauen
    Hat dies schon mal wer gemacht?

    Soviel ich weis sind die hinteren Scheibenbremsen immer gleich egal ob Diesel Benzin oder ST200
    Jedoch habe ich erfahren das es zwischen 4/5 und Kombi einen Unterschied bei der Radnabe gibt
    Kann mir wer sagen was da anders sein sollte?

    Würde günstig an eine komplette ST200 Bremsanlage kommen jedoch ist dies ein Kombi

    Jetzt die Frage passt das an meinem 5 türigen MK1?

    Danke schon mal

    lg Matthias
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Umbau auf Scheibenbremsen Mondeo MK1

Die Seite wird geladen...

Umbau auf Scheibenbremsen Mondeo MK1 - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 2018

    Mondeo 2018: Hallo Wer kann mir sagen ob es ein Facelift für das Modelljahr 2018 gibt! Wenn ja was ändert sich gegenüber dem derzeitigen Modell?? Danke im...
  2. Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter

    Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter: Hallo, seit knapp einer Woche führt mein Mondeo (neues Modell aus 2015) ein Eigenleben. Sobald ich aussteige und abschließen will geht es los....
  3. Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!

    Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!: Hallo erstmal habe mich jetzt bisschen durchs Forum gelesen doch leider noch nix gefunden was mir bei meinen Problem weiter helfen könnte! Zum...
  4. Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch

    Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch: Hallo, zuerst ein par Daten von meinem Auto: Ford Mondeo Turnier Ghia V6 BJ. 5/98 Laufleistung 250TKm Zur Vorgeschichte: Mein Bremssattel hinten...
  5. Mustang V (Bj. 2005–2009) Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe

    Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe: Hallo Fangemeinde, habe einen Mustang GT Bj 2005 mit V8 und Handschaltung, Top Zustand und nur 35.000km auf dem Tacho. Leider funktioniert der...