Umbau auf Scheibenbremsen Mondeo MK1

Diskutiere Umbau auf Scheibenbremsen Mondeo MK1 im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Ich habe vor meinen Mondeo MK1 2.0 Automatik hinten auf Scheibenbremsen um zu bauen Hat dies schon mal wer gemacht? Soviel ich weis sind...

1. #1 Matthias, 19.01.2009
    Matthias

Matthias Guest

Hallo

Ich habe vor meinen Mondeo MK1 2.0 Automatik hinten auf Scheibenbremsen um zu bauen
    Hat dies schon mal wer gemacht?

Soviel ich weis sind die hinteren Scheibenbremsen immer gleich egal ob Diesel Benzin oder ST200
    Jedoch habe ich erfahren das es zwischen 4/5 und Kombi einen Unterschied bei der Radnabe gibt
    Kann mir wer sagen was da anders sein sollte?

Würde günstig an eine komplette ST200 Bremsanlage kommen jedoch ist dies ein Kombi

Jetzt die Frage passt das an meinem 5 türigen MK1?

Danke schon mal

lg Matthias

Thema:

Umbau auf Scheibenbremsen Mondeo MK1

Die Seite wird geladen...

Umbau auf Scheibenbremsen Mondeo MK1 - Ähnliche Themen

1. Ford Ka MK1 2003 Batteriekontrollleuchte geht an und aus

Ford Ka MK1 2003 Batteriekontrollleuchte geht an und aus: Hi Leute, an meinem Ka Bj.2003 leuchtet ab und zu die Batteriekontrollleuchte. Auf der Batterie gemessen ca. 14 V, Batterie mit einem Prüfgerät...
  2. Suche Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier

Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier: Einen wunderschönen Guten Tag allerseits, ich suche für meinen geliebten Mondix einen Querträger für die Hinterachse. Teilenummer 1077777 Ford...
  3. Mondeo MK4 Schiebedach funzt nicht mehr

Mondeo MK4 Schiebedach funzt nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe das Problem das ich an meinen Mondeo BJ 2010 über die Komfortschließung alles zu gemacht habe. Also Fenster hoch und...
  4. Biete Original Subwoofer Sony-Soundsystem Ford Focus MK3, Mondeo MK4 Reserveradmulde

Original Subwoofer Sony-Soundsystem Ford Focus MK3, Mondeo MK4 Reserveradmulde: Hallo, und wieder ein Überbleibsel aus meinen Focus MK3, bei Interesse einfach melden. Original Subwoofer Sony Soundsystem Ford Focus MK3,...
  5. Biete Verkaufe 18 Zoll Felgen Mondeo MK3

Verkaufe 18 Zoll Felgen Mondeo MK3: [ATTACH] Hallo, Ich verkaufe hier meine 18 Zoll Felgen der Firma Brühning (ASC) mit Sommerreifen von Nexen 225/40/ZR18. Gefahren wurden die...