Umbau auf Scheibenbremsen Mondeo MK1

Diskutiere Umbau auf Scheibenbremsen Mondeo MK1 im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Ich habe vor meinen Mondeo MK1 2.0 Automatik hinten auf Scheibenbremsen um zu bauen Hat dies schon mal wer gemacht? Soviel ich weis sind...

  1. #1 Matthias, 19.01.2009
    Matthias

    Matthias Guest

    Hallo

    Ich habe vor meinen Mondeo MK1 2.0 Automatik hinten auf Scheibenbremsen um zu bauen
    Hat dies schon mal wer gemacht?

    Soviel ich weis sind die hinteren Scheibenbremsen immer gleich egal ob Diesel Benzin oder ST200
    Jedoch habe ich erfahren das es zwischen 4/5 und Kombi einen Unterschied bei der Radnabe gibt
    Kann mir wer sagen was da anders sein sollte?

    Würde günstig an eine komplette ST200 Bremsanlage kommen jedoch ist dies ein Kombi

    Jetzt die Frage passt das an meinem 5 türigen MK1?

    Danke schon mal

    lg Matthias
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Umbau auf Scheibenbremsen Mondeo MK1

Die Seite wird geladen...

Umbau auf Scheibenbremsen Mondeo MK1 - Ähnliche Themen

  1. Unrunder Lauf MK1 1,6l

    Unrunder Lauf MK1 1,6l: Guten abend zusammen, ich habe seit einiger Zeit einen unrunden Motorlauf wenn ich im Leerlauf bin. Verstärkt wir das ganze, wenn ich die Lüftung...
  2. Ford MK1 1/8 scale model

    Ford MK1 1/8 scale model: Hallo, ich habe vor kurzem ein Modell im Maßstab 1/8 des Mk1 gebaut und wollte es hier kurz vorstellen. [ATTACH] [ATTACH] [IMG] [IMG] [IMG]...
  3. Elektrikfrage zu BOA Umbau

    Elektrikfrage zu BOA Umbau: Hi, bin neu hier im Forum und wollte fragen ob mir jemand bei der Verkabelung des BOA Kabelbaums im Sierra helfen kann? Ich will den...
  4. Radio Umbau vom Blaupunkt NX auf Android

    Radio Umbau vom Blaupunkt NX auf Android: Hallo zusammen, möchte mir ein Android Radio in meinen S-Max 2010er FL einbauen. Habe mir schon das Radio, Heizung/Klimasteuerung und die...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Umbau Bodykit

    Umbau Bodykit: Einen wunderschönen Wochenstart! Ich bin seit kurzem Besitzer eines Ford Focus MK3, 2011er Baujahr, 1.6 EcoBoost mit 150PS. Das Auto ist mit der...