Umbau auf Scheibenbremsen Mondeo MK1

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von Matthias, 19.01.2009.

  1. #1 Matthias, 19.01.2009
    Matthias

    Matthias Guest

    Hallo

    Ich habe vor meinen Mondeo MK1 2.0 Automatik hinten auf Scheibenbremsen um zu bauen
    Hat dies schon mal wer gemacht?

    Soviel ich weis sind die hinteren Scheibenbremsen immer gleich egal ob Diesel Benzin oder ST200
    Jedoch habe ich erfahren das es zwischen 4/5 und Kombi einen Unterschied bei der Radnabe gibt
    Kann mir wer sagen was da anders sein sollte?

    Würde günstig an eine komplette ST200 Bremsanlage kommen jedoch ist dies ein Kombi

    Jetzt die Frage passt das an meinem 5 türigen MK1?

    Danke schon mal

    lg Matthias
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Umbau auf Scheibenbremsen Mondeo MK1

Die Seite wird geladen...

Umbau auf Scheibenbremsen Mondeo MK1 - Ähnliche Themen

  1. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 GPS Antennenfuß MK1/2010

    GPS Antennenfuß MK1/2010: Hallo zusammen, das Navi von meinem Vater spielt seit ein paar Tagen verrückt. Der aktuelle Standort kann nicht korrekt gefunden werden und es...
  2. MK1 startet morgens bei Kälte nicht

    MK1 startet morgens bei Kälte nicht: Hallo, Mein Zetec 101PS BJ 2001 Hat seit kurzem folgendes Problem: Morgens hat er manchmal (alle 2/3 Tage ) das Problem , das er nicht...
  3. Zv steuergerät focus mk1

    Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP LED Umbau

    LED Umbau: Hallo, ich habe vor die Handschuhfachlampe und Kofferraumlampe (beide Glassockellampen) gegen LED's auszutauschen. Ich brauche die genaue...
  5. Radio Einbau / Umbau Tipps

    Radio Einbau / Umbau Tipps: Hallo liebe Ford Besitzer :) Ich besitze meinen Cmax nun ca. Ein halbes Jahr und bin sehr zufrieden damit. Bis auf den Tausch der Lima, ist alles...