Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Umbau auf ST Front

Diskutiere Umbau auf ST Front im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute, ich wollte meinen FoFo BJ 2005 auf die ST Front umbauen, weil mir ein netter Autofahrer schön reingefahren ist und natürlich...

1. #1 cyprinus, 18.04.2011
    cyprinus

cyprinus Benutzer

Fahrzeug:
    Focus II , 2005
    Hallo Leute,

ich wollte meinen FoFo BJ 2005 auf die ST Front umbauen, weil mir ein netter Autofahrer schön reingefahren ist und natürlich abgehauen ist. Was brauche ich alles dafür? Stoßstange, Nebelscheinwerferblenden und den unteren Kühlergrill? Oder benötige ich auch noch den oberen Kühlergrill neu??

Noch eine Frage habe ich: sind die jetzigen Haltepunkte mit der ST Stoßstange identisch oder was muss ich dann machen/kaufen ?

Liebe Grüße und danke schonmal für die Antworten

Dominik

P.S. Ich muss die Stoßstange ja auch neu Lackieren weiß einer evtl den Farbcode von Polarsilber oder muss ich den bei meinem FFH erfragen?

2. #2 rookie83, 18.04.2011
    rookie83

rookie83 Benutzer

Fahrzeug:
    VW Golf IV Variant 1.6 16V
    Ford Focus MK1
    Ich würde alles beim FFH erfragen, da bist du 100% auf der sicheren Seite.

Thema:

Umbau auf ST Front

Die Seite wird geladen...

Umbau auf ST Front - Ähnliche Themen

1. 7,5x17 Et35 205 40 17 ST Fahrwerk?

7,5x17 Et35 205 40 17 ST Fahrwerk?: Ich bin noch dabei den MK7 etwas anders auf die Straße zu stellen, lese da öfter das das ST Fahrwerk wohl einen Zentimeter tiefer ist, das wäre...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006

Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006: Hallo zusammen Ich wollte neulich meinen Ford Focus ST MK2, 1. Inverkehrsetzung: 08.03.2006 aus dem Winterschlaf holen und ich konnte ihn nicht...
  3. ST-Line von 2017 ohne Fensterheber hinten

ST-Line von 2017 ohne Fensterheber hinten: Hallo zusammen, ich habe bei einen Ford Händler einen Focus ST-Line (Tageszulassung Jan. 2018) gefunden. Bei nähern betrachten viel mir auf das er...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren

Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren: Hallo, ich bin am überlegen, mir den Heckansatz vom Ford Focus ST MK3 zusammen mit der AGA des ST's zu kaufen. Hat da schon jemand Erfahrungen mit...
  5. Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik

Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik: Hi Leute, nachdem wir Familienzuwachs erhalten haben und unsere Tochter nicht alleine bleiben soll, soll unser geliebter Focus Turnier MK3 vFL...