Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Umbau Beleuchtung Klimaautomatik ab Bj. 2008

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von gerbi, 19.04.2011.

1. gerbi

gerbi Benutzer

Fahrzeug:
    Grand C-Max, 2.0TDCI,163PS
    Hallo,
    ich habe bei meinem Focus alles auf blau umgebaut. Ich möchte jetzt gerne aber die Steuerung der Klimaautomatik von einem Focus Bj. ab 2008 einbauen da die Drehregler meiner Meinung nach besser zu bedienen sind als die Druckregler meines Focus Bj. 2005.

Jetzt vorab meine Frage, ist das Display und die anderen beleuchtungen der Klimaautomatiksteuerung des neueren auch in der Farbe umbaubar?

Wenn nicht lass ichs da wie gesagt bei mir alles blau ist und die Steuereinheit die ich einbauen möchte ist rot beleuchtet.

Vielen Dank für Infos.

Viele grüße
    gerbi

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saaash

saaash Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Style+ 1.6 Ti-VCT
    Nur so als Idee... die Einheit vom Focus MK3 ist bereits in blauer Farbe ... aber ob das passt... keine Ahnung.

Thema:

Umbau Beleuchtung Klimaautomatik ab Bj. 2008

Die Seite wird geladen...

Umbau Beleuchtung Klimaautomatik ab Bj. 2008 - Ähnliche Themen

1. Kurzschluss Innenraumbeleuchtung Sicherung 140 Focus Kombi bj 2010

Kurzschluss Innenraumbeleuchtung Sicherung 140 Focus Kombi bj 2010: Hallo Leute, Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Bei meinem Ford Focus Kombi DAW 1.8, Bj 2010 geht seit kurzem die komplette...
  2. Innenraum Beleuchtung

Innenraum Beleuchtung: Guten Morgen Also ich habe folgende Situation und zwar habe ich mir Fußraumbeleuchtung eingebaut für vorne und hinten läuft alles über die...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  4. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  5. Radio schaltet ab Sync 2

Radio schaltet ab Sync 2: Moin, bei meinem C Max schaltet sich das Radio aus und danach knallt es einmal. Neuwagen 6 /2016 Fehler war von Anfang an und konnte nach einigen...