Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Umbau der Mittelkonsole

Diskutiere Umbau der Mittelkonsole im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Guten Tag zusammen, ich hoffe ich nerve nicht mit meiner Frage denn ich denke, dass das Thema Radio-Navi für einen JA8 Fieste schon öfter...

1. #1 starbury, 26.02.2013
    starbury

starbury Neuling

Guten Tag zusammen,

ich hoffe ich nerve nicht mit meiner Frage denn ich denke, dass das Thema Radio-Navi für einen JA8 Fieste schon öfter besprochen wurde.

Ich würde gerne ein Pioneer SPH-DA100 in meinen Fiesta einbauen.
    Natürlich brauche ich dafür eine Doppel-Din Radioblende. Diese werden ja unter anderem bei Amazon angeboten und sehen wie folgt aus:

Blende mit Multifunktionsdisplay:

[ame="http://www.amazon.de/Radioblende-Ford-Fiesta-Fahrzeuge-Display/dp/B00AFCX4JW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1361877660&sr=8-1"]Radioblende Ford Fiesta ab Bj. 2009 Fahrzeuge mit: Amazon.de: Elektronik[/ame]

Blende ohne Multifunktionsdisplay:

[ame="http://www.amazon.de/Baseline-Connect-Radioblende-Fiesta-schwarz/dp/B00421GKMK/ref=sr_1_8?ie=UTF8&qid=1361877704&sr=8-8"]Baseline Connect Radioblende Ford Fiesta 2009 schwarz: Amazon.de: Navigation & Car-HiFi[/ame]

Ich habe einen Fiesta mit dem Multifunktionsdisplay. Leider sieht es extrem bescheiden aus wenn zusätzlich ein großes Radio verbaut wird und dann zwei Displays vorhanden sind.

Aus diesem Grund würde ich gerne wissen, ob es möglich ist das Multifunktionsdisplay auszubauen damit es so aussieht wie auf dem letzten Bild in dieser Einbauanleitung:

http://www.dvsegmbh.info/PDF/einbau/12013/2053/381114-20-x_Pioneer_en.PDF

Ich weiß jedoch nicht ob dies ohne weiteres Möglich ist und wo ich die Ablagefläche (Hinter dem Radio hin zur Frontscheibe) erhalte.
    Hat da jemand eine Idee und kaann mir weiterhelfen?

Vielen Dank im voraus

Gruß

Rafa

2. #2 kpt_hook, 26.02.2013
    kpt_hook

kpt_hook ..~~**\/**~~..

Na sicher kann man das ausbauen. Schrauben raus, Stecker ab und raus ist es.
    Nur verstehe ich die Leute nicht, die sich so eine hässliche Blende ins Fahrzeug bauen.

Die Ford-Radios, egal ob es die von Sony oder Visteon sind, sind sehr gut. Warum will man das gelungene Innenraumdesign mit einem Aftermarket-Radio verunstalten...? :gruebel:

Thema: Umbau der Mittelkonsole
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta mk7 mittelkonsole ausbauen

,
  2. fiesta mittelkonsole ausbauen

,
  3. fiesta mk7 mittelkonsole ausbauen

,
  4. ford fiesta bj 2009 mittelkonsole umbau,
  5. Ford Fiesta ST Mittelkonsole,
  6. Ford Fiesta bury demontieren
Die Seite wird geladen...

Umbau der Mittelkonsole - Ähnliche Themen

1. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 KA 2 (Bj. 2010)RU8 Video Tutorial Beleuchtung Mittelkonsole - Lampenwechsel

KA 2 (Bj. 2010)RU8 Video Tutorial Beleuchtung Mittelkonsole - Lampenwechsel: Hallo Leute, Hier einen kleinen Video Tutorial zum ausbau der Beleuchtung Mittelkonsole und Lampenwechsel eines Ford Ka Digital baujahr 2010. Da...
  2. F-150 Bj 2002 radio Umbau

F-150 Bj 2002 radio Umbau: Hallo, Ich versuche für mein F-150 eine mittelkonsollen Umbau auf Doppel-Din. Kann mir da jemand weiter helfen ? MfG
  3. Autoradio Umbau bei einem Ford C-max

Autoradio Umbau bei einem Ford C-max: Hallo, ich hab da fragen zu einem Umbau eines C-Max bj 2011 mit einem Autoradio. Was brauch ich alles dafür und ab welche Preisklasse muss ich...
  4. Umbau Rechtslenker auf Linkslenker

Umbau Rechtslenker auf Linkslenker: Mir geht grade die Idee durch den Kopf, da immer mal wieder sehr günstige Rechtslenker angeboten werden, ob man die, sofern ein passender...
  5. Focus rs mk3 zusatzinstrument umbauen

Focus rs mk3 zusatzinstrument umbauen: Hallo ich da mal ne frage und zwar will bei meinem focus rs mk3 die zusatzinstrument umbauen auf digitalanzeige und meine frage ist wo kan ich den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden