umbau der seiten spiegel

Diskutiere umbau der seiten spiegel im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; hay zusammen ich habe ein kleines problem . wollte heute meinen nagel neuen m3 spiegel am meinen fiesta mk4 schrauben bin auch bis zu dem punkt...

1. #1 Fiesta-Racer2010, 03.12.2010
    Fiesta-Racer2010

Fiesta-Racer2010 Neuling

Fahrzeug:
    ford fiesta bj.97
    hay zusammen

ich habe ein kleines problem .
    wollte heute meinen nagel neuen m3 spiegel am meinen fiesta mk4 schrauben bin auch bis zu dem punkt gekommen wo ich das kabel von den jetzigen spiegel abmachen wollte dort aber kein stecker ist hat villeicht jemand eine ahnung wie ich das machen soll ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tradorus, 03.12.2010
    tradorus

tradorus Guest

Als erstes Herzlich Willkommen bei uns im Forum.:top1:

Als zweites solltest du deine Frage mal im richtigen Unterforum erstellen.

LG Martin

Thema:

umbau der seiten spiegel

Die Seite wird geladen...

umbau der seiten spiegel - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Spiegel aus der Bucht oder doch vom Händler

Spiegel aus der Bucht oder doch vom Händler: Hallo, ich habe heute aus Unachtsamkeit den rechten Spiegel (beheizt, elektrisch verstellbar, Blinker) ins Jenseits geschickt. Elektrik...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fensterheber links LEDS umbauen

Fensterheber links LEDS umbauen: Hallo zusammen, ich habe vor meine Beleuchtung auf weiß LEDS umzubauen. Habe im Internet gesucht aber leider für den Fenterheber auf der...
  3. Umbau auf 1.8cvh

Umbau auf 1.8cvh: hallo Wer kann mir helfen suche Kolben für einen Umbau von 1.6 auf 1.8 cvh motor
  4. Nachrüstung/Umbau Audiosystem 6000 CD

Nachrüstung/Umbau Audiosystem 6000 CD: Guten Tag. Dies ist mein erster Beitrag hier im Forum ;). Ich habe mir einen gebrauchten Ford Focus MK2 mit dem Audiosystem 6000 CD (ohne AUX)...
  5. Seit heute auch Ford Fahrer

Seit heute auch Ford Fahrer: Hallo Liebe Ford Freunde ! Seit heute gehöre ich auch dazu . Heiße Thorsten und komme aus Welver Habe mir heute diesen Ford Mondeo gekauft ....