Mustang V Facelift (Bj. 2010–****) Umbau des Radios auf DIN 2

Diskutiere Umbau des Radios auf DIN 2 im Ford (US) Mustang Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo, Ich habe mir letztes Jahr einen Ford Mustang BJ.2013,in Deutschland zugelassen 2014 gekauft. Ich habe mir dazu eine Metra Turbo 2 Blende...

1. Arjay3

Arjay3 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mustang V
    Hallo,
    Ich habe mir letztes Jahr einen Ford Mustang BJ.2013,in Deutschland zugelassen 2014 gekauft.
    Ich habe mir dazu eine Metra Turbo 2 Blende gekauft.
    Kann mir bitte irgendjemand sagen ob ich noch einen CAN BUS Adapter oder irgendwas brauche um das Radio umzubauen? Alle Beschreibungen die ich im Netz gefunden habe sind von dem vorigen Modell wo der Tacho analog war. Ich kann bei mir über die Lenkradfernbedienung alle möglichen Daten im Tacho,Farbe oder sonstiges abrufen. Ich wollte eigentlich nur ein DIN2 Navigationssystem einbauen woran ich eine Rückfahrkamera anschließen kann haben. Kennt sich irgendjemand damit aus?
    Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Thema: Umbau des Radios auf DIN 2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radio ausbau mustang bj. 2014

,
  2. ford mustang 2014 radio umbau

,
  3. ford mustang radio umbau

,
  4. ford mustang 2013 radio umbau,
  5. hat das Radio im mustang bj 2014 einen subwoofer anschluss?,
  6. radioblende ausbau mustang bj. 2014,
  7. 2010 Mustang radioblende,
  8. kann ma microsoft sync beim mustang v 2014 nachrüsten?,
  9. mustang radio umbau,
  10. Ford mustang 2014 Radio blende,
  11. mustang 2013 radio,
  12. metra blende ford mustang,
  13. umbau radio ford mustang
Die Seite wird geladen...

Umbau des Radios auf DIN 2 - Ähnliche Themen

1. Obd 2 app

Obd 2 app: Hallo zusammen, Ich suche schon die letzten Tage nach einer Lösung. Gibt es eine vergleichbare App, free oder in Pro, die wie die "deleven app"...
  2. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Sitzlehnenverstellung 2. und 3. Reihe

Sitzlehnenverstellung 2. und 3. Reihe: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen Transit Costum L2H2 BJ Ende 2017. In der Bedienungsanleitung steht, dass sich die einzelnen Lehnen des...
  3. Focus 2 Ladekontrolleuchte / Ölkanne / Störung der Servolenkung

Focus 2 Ladekontrolleuchte / Ölkanne / Störung der Servolenkung: Hallo, es geht um den Focus 2 meiner Freundin BJ 03/2010 mit 1.6TDCI Motor. (135tkm) Vor ca 3 Wochen ging es los, dass der Wagen ab und zu...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Türen umbauen

Türen umbauen: Hallo , ich bin neu hier wir haben ein Facelift Focus wo letzte Woche einer in beide Türen Fahrerseite reingefahren ist . Ich wollte mir 2...
  5. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 MK6 2. Batterie

MK6 2. Batterie: Hallo ich habe einen Transit 9Sitzer Diesel 2008. Dieser hat eine 2. Batterie unter denn Fahrersitz, welche mit einem Relais soweit ich sehe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden