Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W Umbau Differentialsperre

Diskutiere Umbau Differentialsperre im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hi, wer kann ein Getriebe Umbauen (Differentialsperre)? Getriebe und Sperre mit neuen Lagern wird angeliefert. Arbeitet einer bei Getrag in Köln?...

1. #1 Speedy1308, 27.01.2009
    Speedy1308

Speedy1308 Neuling

Hi, wer kann ein Getriebe Umbauen (Differentialsperre)? Getriebe und Sperre mit neuen Lagern wird angeliefert.
    Arbeitet einer bei Getrag in Köln?
    Haben die eine Revisionsabteilung für solche Umbauten?
    Welche Fa. macht solche Umbauten?

2. #2 Ruhrpott-Bengel, 27.01.2009
    Ruhrpott-Bengel

Ruhrpott-Bengel Benutzer

auch wenn ich es nicht gerne sage, aber die Fa. Wolf macht das. Die Firma HoGE in Düsseldorf auch.

Aber darf ich fragen wofür Du eine Sperre brauchst? Wieviel Leistung fährst Du? Wo fährst Du? Rennstrecke?

Für einen normalen "Straßenfahrer" ist ne Sperre absolut unnötig. Das sagen Dir auch die Leute, die eine Sperre verbaut haben :freuen2:

Btw, welche Sperre soll eingebaut werden? Quaife oder Drexler?

Thema:

Umbau Differentialsperre

Die Seite wird geladen...

Umbau Differentialsperre - Ähnliche Themen

1. Umbau Mondeo Mk2 mit Rs200 Motor ???

Umbau Mondeo Mk2 mit Rs200 Motor ???: Hallo liebe Fordgemeinde;:willkommen: Ich habe mir ein grösseres Projekt vorgenommen :):):) Ich habe meinen Mondi Kombi zwar sehr lieb doch der...
  2. Cougar (Bj. 98–01) BCV Umbau kosten

Umbau kosten: Guten Abend alles samt. Habe mir die Tage einen Cougar gekauft, zum 01.06 steht das Pracht Exemplar endlich bei mir. Da ich ein absoluter Umbau...
  3. Total Umbau mit Tuning

Total Umbau mit Tuning: Hey Ich bin Jessie und ich möchte gerne meinen Fiesta von 2000 komplett umbauen und würde gerne fragen wo ihr die Teile für Innenraum Motor...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Vorfacelift auf ST Optik umbauen?

Vorfacelift auf ST Optik umbauen?: Ich kenn den ST nur als facelift würde aber gerne meinem vorfacelift mit der stoßstange vorne und hinten sowie spoiler vom ST ausstatten... Nur...
  5. Ford F150 LED Beleuchtung auf Europa umbauen

Ford F150 LED Beleuchtung auf Europa umbauen: Hallo Zusammen, möchte für meinen US Import F150, 2017 für den TÜV die Elektrik anpassen. Hat LED Beleuchtung und natürlich nur eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden