Umbau: Einzelscheibenwischer

Diskutiere Umbau: Einzelscheibenwischer im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; hallo wollte mal fragen ob es beim Fiesta die Möglichkeit gibt aus den 2 Wischern einen zu machen. Wisst schon was ich meine :P Wenn ja kann mir...

1. RaG

RaG Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta 2007 1.3 69 PS
    hallo wollte mal fragen ob es beim Fiesta die Möglichkeit gibt aus den 2 Wischern einen zu machen. Wisst schon was ich meine :P

Wenn ja kann mir jemand dazu was sagen bzw. nen Wischer wo ich einen Kaufen kann etc. :)

Dankeee

2. Mazzel

Mazzel Randgruppe

Fahrzeug:
    Fiesta Trend mit BiXenon
    Hi

also, eine möglichkeit gibt es immer!
    Ich weiß zwar nicht wie der Wischermotor im Fiesta ausschaut, denke aber das er wie jeder andere ausschaut.

Auf dem Wischermotor ist eine Art Blech, was sich im Kreis dreht. Verlängert man diesen, wird der Wischradius GRÖßER. dies muss man sich zusammen basteln, das es auch passt. Und dann ggf. nach einem GERADEN Wischerarm suchen der passt. Und ein größeres Wischerblatt montieren.

Dies bekommt man auch Eingetragen, wenn man dem Tüv Mensch das so zeigt und Ihm (TÜV) der Wischradius reicht!

Beste Grüße

Mazzel

PS: Scheinkopie vom Eintrag kann ggf. von mir kommen.

Sonst bei bonrath anfragen! Die haben sowas mal gemacht!

Thema: Umbau: Einzelscheibenwischer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Einzelwischerumbau

Die Seite wird geladen...

Umbau: Einzelscheibenwischer - Ähnliche Themen

1. Umbau Mondeo Mk2 mit Rs200 Motor ???

Umbau Mondeo Mk2 mit Rs200 Motor ???: Hallo liebe Fordgemeinde;:willkommen: Ich habe mir ein grösseres Projekt vorgenommen :):):) Ich habe meinen Mondi Kombi zwar sehr lieb doch der...
  2. Cougar (Bj. 98–01) BCV Umbau kosten

Umbau kosten: Guten Abend alles samt. Habe mir die Tage einen Cougar gekauft, zum 01.06 steht das Pracht Exemplar endlich bei mir. Da ich ein absoluter Umbau...
  3. Total Umbau mit Tuning

Total Umbau mit Tuning: Hey Ich bin Jessie und ich möchte gerne meinen Fiesta von 2000 komplett umbauen und würde gerne fragen wo ihr die Teile für Innenraum Motor...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Vorfacelift auf ST Optik umbauen?

Vorfacelift auf ST Optik umbauen?: Ich kenn den ST nur als facelift würde aber gerne meinem vorfacelift mit der stoßstange vorne und hinten sowie spoiler vom ST ausstatten... Nur...
  5. Ford F150 LED Beleuchtung auf Europa umbauen

Ford F150 LED Beleuchtung auf Europa umbauen: Hallo Zusammen, möchte für meinen US Import F150, 2017 für den TÜV die Elektrik anpassen. Hat LED Beleuchtung und natürlich nur eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden