Umbau Facelift

Diskutiere Umbau Facelift im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, fahre einen 2004er Fiesta TDCI und würde gerne ein paar Teile vom aktuellen Facelift Modell übernehmen.- ( Rückleuchten,...

1. Enni

Enni Guest

Hallo zusammen,

fahre einen 2004er Fiesta TDCI und würde gerne ein paar Teile vom aktuellen Facelift Modell übernehmen.- ( Rückleuchten, Frontscheinwerfer )- ist das ohne großen Aufwand möglich?
    Wäre für ein paar Tipps sehr dankbar

2. Rabbit

Rabbit Neuling

Dito

die Frage würde mich auch mal interessieren.:gruebel:

Passen die Rückleuchten ohne Probleme??

Mfg Alex

3. Enni

Enni Guest

Da waren es schon zwei... habe auch über Google nichts gefunden. Kann mir nicht vorstellen das das noch keiner ausprobiert hat. Hmmmm ... warten und Tee trinken.

4. Bender

Bender Guest

frontscheinwerfer passen ohne probleme, rückleuchten nicht ohne anpassen da beim fl ein bolzen mejhr ist, die seitenzierleisten passen auch ohne probleme.

5. Enni

Enni Guest

das hört sich doch gut an... wenn ich Dich richtig verstehe: Frontscheinwerfer eins zu eins tauschen ( Stecker passen auch ?! )
    Rückleuchten mit geringem Aufwand möglich? Oder benötigt man Flex und Co. dafür?

Danke schon mal für die wertvollen Tipps

6. Bender

Bender Guest

ja ohne probleme heisst das der stecker auch passt, hinten passt der stecker nicht und es ist ein haltebolzen mehr beim fl in der karosserie, beim vfl fehlt halt ein haltebolzen, also musst steckerlöten und irgenndwas mit dem bolzen machen^^

achja nicht vergessen 3 und 5 türer rückleuchten sind verschieden.

7. Enni

Enni Guest

Super.... danke für die Antworten.
    Noch eines .- weißt Du was die Teile kosten?

8. Bender

Bender Guest

welche teile?
    die grauen pickel scheinwerfer? also neu kostet bei ford einer so um die 130-150€

die rückleuchten weiss ich nicht, aber ab und an gibts beides bei ebay, die scheinwerfer gegen für so max 100€ beide wech, die rückleuchten ka.

9. Enni

Enni Guest

Daaaaaaankkkkkkkkkkeeeeeee

Thema:

Umbau Facelift

Die Seite wird geladen...

Umbau Facelift - Ähnliche Themen

1. Suche Mondeo Mk3 1.8 2.0 Benziner m. Klimaaut. Facelift Armatur Kabelbaum gesucht.

Mondeo Mk3 1.8 2.0 Benziner m. Klimaaut. Facelift Armatur Kabelbaum gesucht.: Also, ich suche für einen Ford Mondeo Bj. 2005-2007 einen Armatur Kabelbaum für einen 1.8 2.0 Benziner 4-Zyl. mit Klimaautomatik. Der Kabelbaum...
  2. Ford Focus mk2 facelift 2009 Inspektion 200.000km

Ford Focus mk2 facelift 2009 Inspektion 200.000km: Hallo zusammen, Mein Ford Focus mit der 1,6tdci Maschine hat nun bald seine 200.000km runter. Ich habe ein bisschen Angst was nun alles an...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Gutachten Gesucht Umbau 17 zoll Felgen

Gutachten Gesucht Umbau 17 zoll Felgen: Hallo Zusammen, Bin neu hier also bitte um Rücksicht. Ich habe vor meinen Ford Fiesta JA8 von 195/50 R15 auf 205/40 R17 umzubauen. Felgen sind...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fiesta Radio Umbau 6000CD

Fiesta Radio Umbau 6000CD: Hallo zusammen, da ich zu diesem Thema nichts finden kann, mache ich mal einen "neues Thema" auf. Folgende Frage - passt in meinen Fiesta Bj 2003...
  5. Umbau

Umbau: Hallo ich ich habe eine Frage ich möchte mir von der Bundeswehr ein wolf Kaufen ist es möglich dort ein Benzin Motor einzubauen