Umbau Fahrersitz mit Seitenairbag auf Rennsitz

Diskutiere Umbau Fahrersitz mit Seitenairbag auf Rennsitz im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo wer kann mir helfen hat schon jemand seinen Fahrersitz mit seitenairbag gegen ein Rennsitz ausgetauscht ist das überhaubt möglich ???...

1. #1 zanardi, 19.03.2006
    zanardi

zanardi Guest

Hallo
    wer kann mir helfen
    hat schon jemand seinen Fahrersitz mit seitenairbag gegen ein Rennsitz ausgetauscht
    ist das überhaubt möglich ???

gruß
    Markus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kevin

Kevin Puma Liebhaber :)

Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Soweit ich weiß ist das möglich. Dann kommt da ein Ersatzwiderstand anstatt dem Airbag ran. Wie genau hab ich aber leider keine Ahnung.

4. #3 petomka, 19.03.2006
    petomka

petomka Forum Profi

Jederzeit möglich, aber du brauchst einen Airbag Simulator, bekommst du z.b. von Recaro und Co.
    Aber wenn du keinen Sachkundnachweis hast, darfst du offiziell nicht am Airbagsystem arbeiten, würde ich dann lieber in der Werkstatt machen lassen, denn dann haben die den Schwarzen Peter. (Vorrausgesetzt, man verkauft dir als Privatperson den Simulator überhaupt). Nach dem Umbau des Sitzes dürfte dir die Werkstatt den ausgebauten Sitz mit dem Airbag eigentlich auch nicht mehr mit nach Hause geben.

Thema:

Umbau Fahrersitz mit Seitenairbag auf Rennsitz

Die Seite wird geladen...

Umbau Fahrersitz mit Seitenairbag auf Rennsitz - Ähnliche Themen

1. Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96

Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96: Hallo liebe Leute, erstmal sorry falls ich im falschen Theard dafür bin, aber ich habe mal ne Frage zu meinem Ford Fiesta ( BJ 1996). Mein...
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Fragen zum Umbau zu Doppel-DIN Radio

Fragen zum Umbau zu Doppel-DIN Radio: Hallo zusammen, ich habe seit letzter Woche einen Tourneo Connect (Titanium Variante). Nun ist von meinem T5 ein fast neues Pioneer Doppel-DIN...
  3. Mk3 1,3 Liter motor Abgaskrümmer für turbo umbau???

Mk3 1,3 Liter motor Abgaskrümmer für turbo umbau???: Hey Leute, Anstatt einen größeren Motor einzubauen, möchte ich meinen 1,3 Liter Motor auf Turboaufladung umbauen und würde gerne wissen ob es...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fenster Umbau

Fenster Umbau: Hallo habe da ein Problem es geht um den Fiesta meiner Tochter sie hatte eine elektrische Fensterheber ,nur die Beifahrertür ist nicht mehr die...
  5. Biete Fiesta Titanium 125 PS Umbau auf ST

Fiesta Titanium 125 PS Umbau auf ST: Fiesta Titanium mit Startstop-Automatik, Modell 2015, nach Stoßstangenschaden hinten Komplettumbau auf Fiesta ST, ST-Stoßfänger vorne und hinten,...