Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Umbau Fahrwerk

Diskutiere Umbau Fahrwerk im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leudz, hab da mal ne Frage .... Fahre unter anderem nen 95er 1,4 GFJ Fiesta Calypso , den ich jetzt etwas umgestalten möchte . Nun hab...

1. #1 Blauefunk, 14.07.2009
    Blauefunk

Blauefunk Neuling

Fahrzeug:
    Sierra XR4i , Fiesta GFJ , Mondeo 1,8 95er
    Hallo Leudz,
    hab da mal ne Frage ....
    Fahre unter anderem nen 95er 1,4 GFJ Fiesta Calypso ,
    den ich jetzt etwas umgestalten möchte .
    Nun hab ich nen 1997 Ka erworben im Ford RS Trimm , der leider arg durchgerostet ist , nun meine Frage :

" Kann ich das Fahrwerk vom KA in dem Fiesta GFJ Einbauen ???? "

Hab auch noch Probleme mit der Wegfahrsperre , die zeitweise einfach nicht Arbeitet , würd sie am liebsten ganz verbannen ....

Danke für jeden Hinweis :rolleyes:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Umbau Fahrwerk

Die Seite wird geladen...

Umbau Fahrwerk - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Passt das Fahrwerk vom JD3?

Passt das Fahrwerk vom JD3?: Hey Ich bin neu in der Fiesta Welt habe mir meinen vor 3 Wochen gekauft und habe mal nach originalen Fahrwerken geschaut und hab günstig ein...
  2. Umbau Sitze aus vFL in FL

Umbau Sitze aus vFL in FL: Hallo zusammen, möchte Teilledersitze aus einem vFL in meinen FL einbauen. Wie ist das mit der Steckerbelegung am Sitz? Hat jemand da Infos für...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Umbau des Audiosystems (Denson)

Umbau des Audiosystems (Denson): Hallo Nun ist es soweit. Ich möchte ein neues Autoradio haben. Welches es genau werden soll, weiss ich noch nicht. Momentan hab ich in meinem...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Umbau Ambientebeleuchtung

Umbau Ambientebeleuchtung: Moin alle zusammen... ich will in meinem Focus mk3 Turnier Titanium die singelcolor in multicolor umbauen... die led und Dachkonsole hab ich ja...
  5. Auktion Original Ford Focus ST MK3 Facelift Fahrwerk Bj.2016 - 7500Km!

Original Ford Focus ST MK3 Facelift Fahrwerk Bj.2016 - 7500Km!: Original Ford Focus ST MK3 Facelift Fahrwerk Bj.2016 - 7500Km! Zum Verkauf steht hier mein gebrauchtes Erst 7500Km gefahrenes Ford Focus ST MK3...