Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Umbau Fahrwerk

Diskutiere Umbau Fahrwerk im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leudz, hab da mal ne Frage .... Fahre unter anderem nen 95er 1,4 GFJ Fiesta Calypso , den ich jetzt etwas umgestalten möchte . Nun hab...

  1. #1 Blauefunk, 14.07.2009
    Blauefunk

    Blauefunk Neuling

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sierra XR4i , Fiesta GFJ , Mondeo 1,8 95er
    Hallo Leudz,
    hab da mal ne Frage ....
    Fahre unter anderem nen 95er 1,4 GFJ Fiesta Calypso ,
    den ich jetzt etwas umgestalten möchte .
    Nun hab ich nen 1997 Ka erworben im Ford RS Trimm , der leider arg durchgerostet ist , nun meine Frage :

    " Kann ich das Fahrwerk vom KA in dem Fiesta GFJ Einbauen ???? "

    Hab auch noch Probleme mit der Wegfahrsperre , die zeitweise einfach nicht Arbeitet , würd sie am liebsten ganz verbannen ....

    Danke für jeden Hinweis :rolleyes:
     
Thema:

Umbau Fahrwerk

Die Seite wird geladen...

Umbau Fahrwerk - Ähnliche Themen

  1. Fahrwerk, Bodylift, Spacers und co

    Fahrwerk, Bodylift, Spacers und co: Würd gern meinen 07er F150 min.5cm höher legen. Geht dabei nur um Optik. Würde gern ein paar Erfahrungen hier hören, von Leuten die es schon...
  2. 7,5x17 Et.35mm Tieferlegung Eibach Fahrwerk

    7,5x17 Et.35mm Tieferlegung Eibach Fahrwerk: Heute die Frage nach einer Kombination aus Felgen und Tieferlegungsfedern! Sieht so aus Borbet BS Felgen 7,5x17 Et 35 mit 205 40 17 in...
  3. Suche Fahrwerk für Puma

    Fahrwerk für Puma: Wie's geschrieben steht , suche fahrwerk neu oder gebraucht . Stoßdämpfer hinten mit Gabel .
  4. Ford F150 LED Beleuchtung auf Europa umbauen

    Ford F150 LED Beleuchtung auf Europa umbauen: Hallo Zusammen, möchte für meinen US Import F150, 2017 für den TÜV die Elektrik anpassen. Hat LED Beleuchtung und natürlich nur eine...
  5. Fahrwerk

    Fahrwerk: Guten Abend Bin neu hier und habe Probleme mit meinem Fahrwerk zuerst möchte ich mich aber mal kurz vorstellen. Ich heiße Benjamin bin 32 Jahre...