Umbau Fiesta mit Sony Radio

Diskutiere Umbau Fiesta mit Sony Radio im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich habe den Fiesta BJ 2007, 1,4 Fun. Radio kann ich auch per Lenkradfernbedienung ansteuern. Standardmäßig ist da das Normale Audiosystem...

  1. #1 Ansgar1980, 25.02.2009
    Ansgar1980

    Ansgar1980 Neuling

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2007, 1,4
    Hallo,

    ich habe den Fiesta BJ 2007, 1,4 Fun. Radio kann ich auch per Lenkradfernbedienung ansteuern. Standardmäßig ist da das Normale Audiosystem 6000 CD drin.

    Zudem besitze ich das Sony Radio MEX-BT2600 Bluetooth.

    Nur frage ich mich, ob es sinnvoller ist, das Bluetooth Radio einzubauen (wenn ja, was brauche ich dafür alles? Vielleicht kann mir jemand die genauen Typenbezeichnungen der Kabeladapter, Einbauramengrößen, Adapterstecker für die Lenkrad-Fernbedienung, ect. geben), oder eine Ford-Alternative (wenn ja, welche - also eine Bluetooth Combi mit dem Audiosystem 600 CD, oder was brauche ich, um mein aktuelles Radio Bluetoothfähig zu bekommen).

    Vielen Dank im Vorraus für die Hilfe, und falls dies die Falsche Forumstelle ist, für solche Fragen vorab Sorry.

    Grüße
    Ansgar
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ansgar1980, 01.03.2009
    Ansgar1980

    Ansgar1980 Neuling

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2007, 1,4
    Kann mir keiner weiterhelfen??
     
Thema:

Umbau Fiesta mit Sony Radio

Die Seite wird geladen...

Umbau Fiesta mit Sony Radio - Ähnliche Themen

  1. Biete Sportpaket vom Fiesta MK7 Sport 2008-2012

    Sportpaket vom Fiesta MK7 Sport 2008-2012: [ATTACH] Hallo an alle, Ich biete die Frontlippe und das zugehörige Schwert sowie den Heckdiffuser und Spoilerecken für den Fiesta MK7 ST-Line...
  2. Biete Fiesta GFJ (MK3) große Lagerauflösung von Ersatzteile

    Fiesta GFJ (MK3) große Lagerauflösung von Ersatzteile: Fiesta GFJ (MK3) Lagerauflösung Ersatzteile Da wir ja unseren 1.3’er Fiesta GFJ Anfang des Jahres verkauft haben , sind noch eine Menge gute...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio Display getauscht!

    Sony Radio Display getauscht!: Hallo liebe Community! Ich bin wirklich begeisterter Leser hier im Forum und habe mich bereits durch zahlreiche Beiträge gelesen, einfach aus...
  4. Ford Fiesta Kolbenstange

    Ford Fiesta Kolbenstange: Hi Leute, bei meinem Ford hat die Kolbenstange auf der Fahrerseite leichtes Spiel und gehört getauscht. Was kostet das ca? Leider ist mir auch...
  5. Radio ohne Funktion

    Radio ohne Funktion: Hallo, Bei einem Bekannten von mir war die Batterie tot. Habe die heute Nachmittag gewechselt, seit dem geht das Radio nicht mehr. Verbaut ist...