Umbau Fiesta mit Sony Radio

Diskutiere Umbau Fiesta mit Sony Radio im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich habe den Fiesta BJ 2007, 1,4 Fun. Radio kann ich auch per Lenkradfernbedienung ansteuern. Standardmäßig ist da das Normale Audiosystem...

1. #1 Ansgar1980, 25.02.2009
    Ansgar1980

Ansgar1980 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta, 2007, 1,4
    Hallo,

ich habe den Fiesta BJ 2007, 1,4 Fun. Radio kann ich auch per Lenkradfernbedienung ansteuern. Standardmäßig ist da das Normale Audiosystem 6000 CD drin.

Zudem besitze ich das Sony Radio MEX-BT2600 Bluetooth.

Nur frage ich mich, ob es sinnvoller ist, das Bluetooth Radio einzubauen (wenn ja, was brauche ich dafür alles? Vielleicht kann mir jemand die genauen Typenbezeichnungen der Kabeladapter, Einbauramengrößen, Adapterstecker für die Lenkrad-Fernbedienung, ect. geben), oder eine Ford-Alternative (wenn ja, welche - also eine Bluetooth Combi mit dem Audiosystem 600 CD, oder was brauche ich, um mein aktuelles Radio Bluetoothfähig zu bekommen).

Vielen Dank im Vorraus für die Hilfe, und falls dies die Falsche Forumstelle ist, für solche Fragen vorab Sorry.

Grüße
    Ansgar

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ansgar1980, 01.03.2009
    Ansgar1980

Ansgar1980 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta, 2007, 1,4
    Kann mir keiner weiterhelfen??

Thema:

Umbau Fiesta mit Sony Radio

Die Seite wird geladen...

Umbau Fiesta mit Sony Radio - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3

Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3: Guten Abend zusammen! Seit kurzem leuchtet bei meinem Ford Fiesta 1.25 16V JD3 von 2003 die Airbag Kontrollleuchte. Ich habe vor die Tage in die...
  2. Fiesta ST200 - Wertstabilität

Fiesta ST200 - Wertstabilität: Moin Moin, ich weiß, sicherlich eine seeehr "hypothetische" Frage. Aber was meint ihr wie wertstabil ist der ST200 (im Vergleich zum normalen)....
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Inspektion, Lenkrad, Radio

Inspektion, Lenkrad, Radio: Hallo Zusammen, ich habe seit Samstag meinen Ford Fiesta und ein paar Fragen zu diesem. 1. Muss die Inspektion tatsächlich von einer...
  4. Umbau Sitze aus vFL in FL

Umbau Sitze aus vFL in FL: Hallo zusammen, möchte Teilledersitze aus einem vFL in meinen FL einbauen. Wie ist das mit der Steckerbelegung am Sitz? Hat jemand da Infos für...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Umbau des Audiosystems (Denson)

Umbau des Audiosystems (Denson): Hallo Nun ist es soweit. Ich möchte ein neues Autoradio haben. Welches es genau werden soll, weiss ich noch nicht. Momentan hab ich in meinem...