Umbau Fiesta mit Sony Radio

Diskutiere Umbau Fiesta mit Sony Radio im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich habe den Fiesta BJ 2007, 1,4 Fun. Radio kann ich auch per Lenkradfernbedienung ansteuern. Standardmäßig ist da das Normale Audiosystem...

  1. #1 Ansgar1980, 25.02.2009
    Ansgar1980

    Ansgar1980 Neuling

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2007, 1,4
    Hallo,

    ich habe den Fiesta BJ 2007, 1,4 Fun. Radio kann ich auch per Lenkradfernbedienung ansteuern. Standardmäßig ist da das Normale Audiosystem 6000 CD drin.

    Zudem besitze ich das Sony Radio MEX-BT2600 Bluetooth.

    Nur frage ich mich, ob es sinnvoller ist, das Bluetooth Radio einzubauen (wenn ja, was brauche ich dafür alles? Vielleicht kann mir jemand die genauen Typenbezeichnungen der Kabeladapter, Einbauramengrößen, Adapterstecker für die Lenkrad-Fernbedienung, ect. geben), oder eine Ford-Alternative (wenn ja, welche - also eine Bluetooth Combi mit dem Audiosystem 600 CD, oder was brauche ich, um mein aktuelles Radio Bluetoothfähig zu bekommen).

    Vielen Dank im Vorraus für die Hilfe, und falls dies die Falsche Forumstelle ist, für solche Fragen vorab Sorry.

    Grüße
    Ansgar
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ansgar1980, 01.03.2009
    Ansgar1980

    Ansgar1980 Neuling

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2007, 1,4
    Kann mir keiner weiterhelfen??
     
Thema:

Umbau Fiesta mit Sony Radio

Die Seite wird geladen...

Umbau Fiesta mit Sony Radio - Ähnliche Themen

  1. Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96

    Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96: Hallo liebe Leute, erstmal sorry falls ich im falschen Theard dafür bin, aber ich habe mal ne Frage zu meinem Ford Fiesta ( BJ 1996). Mein...
  2. Fiesta Radlagerschraube Drehmoment

    Fiesta Radlagerschraube Drehmoment: Hallo bräuchte mal wieder eure Hilfe. Bin dabei neue Bremstrommeln, Beläge und Bremszylinder zu tauschen. Wie ihr wisst sind auch neue Radlager...
  3. Radio Code

    Radio Code: Hallo, kann jmd bitte mein Code generieren? 4500 RDS EON Seriennummer: M443917 Nach dem Batteriewechsel muss ich den Code eingeben..
  4. Fiesta tiefergelegt

    Fiesta tiefergelegt: Hallo zusammen ich fahre nen 2000er Fiesta mit 1,3 Maschine . Ich habe mir für den Fiesta Vogtland Federn besorgt . Diese auch eingebaut . Alles...
  5. Suche Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links

    Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links: Hallo, ich suche den linken Vibrationsdämpfer vom Fiesta ST 180 der an dem Stoßdämpfer vorn verschraubt ist. Auf dem rechten Teil steht...