Umbau Fiesta mit Sony Radio

Diskutiere Umbau Fiesta mit Sony Radio im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich habe den Fiesta BJ 2007, 1,4 Fun. Radio kann ich auch per Lenkradfernbedienung ansteuern. Standardmäßig ist da das Normale Audiosystem...

  1. #1 Ansgar1980, 25.02.2009
    Ansgar1980

    Ansgar1980 Neuling

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2007, 1,4
    Hallo,

    ich habe den Fiesta BJ 2007, 1,4 Fun. Radio kann ich auch per Lenkradfernbedienung ansteuern. Standardmäßig ist da das Normale Audiosystem 6000 CD drin.

    Zudem besitze ich das Sony Radio MEX-BT2600 Bluetooth.

    Nur frage ich mich, ob es sinnvoller ist, das Bluetooth Radio einzubauen (wenn ja, was brauche ich dafür alles? Vielleicht kann mir jemand die genauen Typenbezeichnungen der Kabeladapter, Einbauramengrößen, Adapterstecker für die Lenkrad-Fernbedienung, ect. geben), oder eine Ford-Alternative (wenn ja, welche - also eine Bluetooth Combi mit dem Audiosystem 600 CD, oder was brauche ich, um mein aktuelles Radio Bluetoothfähig zu bekommen).

    Vielen Dank im Vorraus für die Hilfe, und falls dies die Falsche Forumstelle ist, für solche Fragen vorab Sorry.

    Grüße
    Ansgar
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ansgar1980, 01.03.2009
    Ansgar1980

    Ansgar1980 Neuling

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2007, 1,4
    Kann mir keiner weiterhelfen??
     
Thema:

Umbau Fiesta mit Sony Radio

Die Seite wird geladen...

Umbau Fiesta mit Sony Radio - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

    Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

    Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...
  3. Biete Ford Fiesta MK 7

    Ford Fiesta MK 7: Verkaufe meinen Ford Fiesta MK 7 1.25 L 60 KW ( 82 PS ) BJ : 04/2009 KM : 158000 TÜV : 04/2018 Preis : 3750 VB 4 Türer, Klima, Servo, ZV, Radio...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Fiesta 2012-, 1.0L Duratec vs 1.0 Ecoboost

    Fiesta 2012-, 1.0L Duratec vs 1.0 Ecoboost: Hallo, ich versuche gerade Herauszufinden was für ein Öl mein Motor braucht. Da ich (noch) kein Handbuch bekommen habe hatte ich mir ein PDF vom...
  5. Radio mit 600mA Ruhestrom

    Radio mit 600mA Ruhestrom: Hallöchen, ich habe einen Fiesta Bj 04/08 mit neuer Lima (3 Wochen). Eine Woche nach dem Tausch war die Batterie nach 4 Tagen Standzeit...