umbau frage beim focus mk1

Diskutiere umbau frage beim focus mk1 im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; hi leute ich wollte beim focus mk1 alle amaturen blau beleuchtet haben bekommme es aber nicht hin weil überall diese ******* grüne folie ist kann...

  1. #1 essimk7, 08.11.2011
    essimk7

    essimk7 Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk1 1.6
    hi leute ich wollte beim focus mk1 alle amaturen blau beleuchtet haben bekommme es aber nicht hin weil überall diese ******* grüne folie ist kann mir jemand helfen:)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 08.11.2011
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.884
    Zustimmungen:
    34
    Dann nimm doch einfach die blaue Folie !
     
  4. #3 essimk7, 08.11.2011
    essimk7

    essimk7 Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk1 1.6
    was für eine blaue folie
     
  5. #4 essimk7, 08.11.2011
    essimk7

    essimk7 Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk1 1.6
    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=QoQCohiN18E"]Ford FOCUS mk1 BLUE light SILVER SURROUND - YouTube[/ame]

    das meine ich wie geht das
    und tacho will ich auch so haben
     
  6. #5 Fireman, 08.11.2011
    Fireman

    Fireman Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus ST Mk2 FL (11/09)
    Tipps findest, wenn du die Suche benutzt:).
    Ansonsten dürfte diese Hilfe dir bestimmt helfen. Mir hat sie geholfen;)

    hilfe
     
  7. #6 essimk7, 09.11.2011
    essimk7

    essimk7 Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk1 1.6
    aber wenn ich die tacho nadeln abnehme wie bekomme ich wieder richtig eingestellt
     
  8. #7 Volbrecht, 09.11.2011
    Volbrecht

    Volbrecht Neuling

    Dabei seit:
    09.11.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Dies ist, wie es passiert ist? Ich bin mir nicht ganz klar.
     
  9. #8 focuswrc, 09.11.2011
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.213
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    liegt am mangel von satzzeichen ;)


    zu den tachonadeln: suchfunktion ;)
     
  10. #9 essimk7, 09.11.2011
    essimk7

    essimk7 Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk1 1.6
    wie verläuft sich das denn mit den nadeln wie bekommt man die wieder vernüftig verbaut so das die 100 porozentig genau sind
     
  11. #10 focuswrc, 09.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 09.11.2011
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.213
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
  12. alf007

    alf007 Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kein Ford mehr :P
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Kuddel87, 09.11.2011
    Kuddel87

    Kuddel87 Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK 1: 2.0, Escort MK 6; Cab
    Irgendwie alles Lustig, was da so steht mit der Tachonadel.
    Ich hab mein Navi genommen, abgelegende Strasse und bei 50Km/h Nadel wieder druff. Passte perfekt.
    Drehzahl liegt im Leerlauf bei ca. 950 U/min. Temperaturanzeige, Motor ca.15 min. laufen lassen und wieder Mittig aufstecken.
    Noch was, ach ja Tankanzeige. Volltanken und wieder aufstecken.
    Jut is.
     
  15. #13 essimk7, 10.11.2011
    essimk7

    essimk7 Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk1 1.6
    dann werde ich das mal ausprobieren ich danke euch alle
     
Thema:

umbau frage beim focus mk1

Die Seite wird geladen...

umbau frage beim focus mk1 - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus überbremst Hinterachse - Ursachen?

    Focus überbremst Hinterachse - Ursachen?: Hallo zusammen, ich habe ein Bremsenproblem mit einem Focus 1.6 Tdci, BJ 8/2012, 95000km. An dem Fahrzeug sind rundum neue Bremsen verbaut, die...
  2. Suche EndschallDämpfer Focus Turnier DYB 1.6TDCI Bj.2012

    EndschallDämpfer Focus Turnier DYB 1.6TDCI Bj.2012: Suche einen gebrauchten Endschalldämpfer für einen 1.6TDCI
  3. Elektronik Probleme beim C-Max

    Elektronik Probleme beim C-Max: Hallo liebe Mitglieder des Forums, habe einen C-Max 2,0L TDCi 136 PS Bj.2004 mit 263 Tkm. Batterie und Lichtmaschine sind Neu ca. 1 jahr alt Seit...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Sporadisches Klackern beim Anlassen

    Sporadisches Klackern beim Anlassen: Hallo Leute, ich habe seit einigen Wochen manchmal ein eigenartiges Klackern beim Anlassen. Denn ist der Wagen auch nicht anzukriegen. Power...
  5. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

    Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...