Escort 7 (Bj. 95-00) GAA/GAL/AAL/ABL Umbau Hinterachse mit Stabi von MK6 Kombi auf MK7 Kombi mit RS2000 Bremse

Diskutiere Umbau Hinterachse mit Stabi von MK6 Kombi auf MK7 Kombi mit RS2000 Bremse im Escort Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Escort Forum; Hallo, bin grad dabei ne Hinterachse vom MK6 kombi in Meinen MK7 zu Bauen! Soweit ni das Problem! Jetzt die Frage? --> Stoßdämpferaufnahme...

  1. #1 renerq2, 24.02.2009
    renerq2

    renerq2 Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Escort MK7 Tunier/Focus MK1 Tunier /Focus MK3
    Hallo,
    bin grad dabei ne Hinterachse vom MK6 kombi in Meinen MK7 zu Bauen!

    Soweit ni das Problem!

    Jetzt die Frage? --> Stoßdämpferaufnahme <--

    Beim MK6 Kombi sind 2 Ösen mit ner Hülse verschweißt und der Stoßdämpfer von außen angeschraubt.
    Beim MK7 Kombi ist der Stoßdämpfer zwischen den Ösen befestigt.

    Ergeben sich dadurch nicht unterschiedliche Winkel?

    Muß Ich die Ösen umschweißen?

    Hat jemand sowas schonmal gemacht,oder weiß Rat?

    Die Bodengruppe MK6 und MK7 Kombi sind ja gleich!

    Antworten hier,oder bei: renequaschny@yahoo.de

    Mfg René
     
Thema:

Umbau Hinterachse mit Stabi von MK6 Kombi auf MK7 Kombi mit RS2000 Bremse

Die Seite wird geladen...

Umbau Hinterachse mit Stabi von MK6 Kombi auf MK7 Kombi mit RS2000 Bremse - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€

    Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€: Hiermit möchte ich mein Videotutorial mit euch teilen, in dem ich zeige, wie man die Tempomattasten im Ford Fiesta MK7 zusammenlöten und den...
  2. MK7 Ecoboost Beratung Tuning Auspuff, Felgen etc.

    MK7 Ecoboost Beratung Tuning Auspuff, Felgen etc.: Hallo zusammen, ich fahre nun seit 3 Jahren meinen 2014er Ecobbost 3 Türer in dunkelblau. Er hat getönte Scheiben und den Heckflügel von Werk....
  3. Bremse vorne Abdeckblech Spritzblech Anker

    Bremse vorne Abdeckblech Spritzblech Anker: Gruss an alle im Maverick Forum Leider werden die Mavericks von Jahr zu Jahr weniger - immer wieder sehe ich Prachtsexemplare am nahen...
  4. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Anzugsmomente und Einstellung Hinterachse

    Anzugsmomente und Einstellung Hinterachse: Hallo Ford-Forum, erste Beitrag, erste Frage :-) Kurze Vorstellung: Ich bin "geübter Schrauber" und normaler Weise Saab-Fahrer, nu haben wir in...
  5. Geräusche an der Hinterachse 4 WD

    Geräusche an der Hinterachse 4 WD: Moin Männers, bei ca. 30 km/h setzt das Geräusch ein und nimmt mit zunehmender Geschwindigkeit zu. Überträgt sich auf die Karosserie. Gestern auf...