Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Umbau Klappschlüssel auf Startknopf

Diskutiere Umbau Klappschlüssel auf Startknopf im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, kann man wenn man einen Klappschlüssel und Zündschloss hat, dieses auf die Startknopf Technik umbauen? Wenn ja was wird alles...

1. Roesi

Roesi Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Turnier FL Bj.2008 1,6 100PS Automatik T
    Hallo zusammen,

kann man wenn man einen Klappschlüssel und Zündschloss hat, dieses auf die Startknopf Technik umbauen?

Wenn ja was wird alles benötigt?

2. #2 heizer2977, 11.04.2013
    heizer2977

heizer2977 wieder Angemeldeter

Fahrzeug:
    Focus 01` 1.8 mit lpg
    geht sicherlich irgendwie ,aber wenn ich schon die preise für die benötigenten teile sehe wird dich der umbau sicherlich 1000 euro aufwärts kosten

Thema: Umbau Klappschlüssel auf Startknopf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zündschloss umbauen auf startknopf

Die Seite wird geladen...

Umbau Klappschlüssel auf Startknopf - Ähnliche Themen

1. Umbau Mondeo Mk2 mit Rs200 Motor ???

Umbau Mondeo Mk2 mit Rs200 Motor ???: Hallo liebe Fordgemeinde;:willkommen: Ich habe mir ein grösseres Projekt vorgenommen :):):) Ich habe meinen Mondi Kombi zwar sehr lieb doch der...
  2. Cougar (Bj. 98–01) BCV Umbau kosten

Umbau kosten: Guten Abend alles samt. Habe mir die Tage einen Cougar gekauft, zum 01.06 steht das Pracht Exemplar endlich bei mir. Da ich ein absoluter Umbau...
  3. Total Umbau mit Tuning

Total Umbau mit Tuning: Hey Ich bin Jessie und ich möchte gerne meinen Fiesta von 2000 komplett umbauen und würde gerne fragen wo ihr die Teile für Innenraum Motor...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Vorfacelift auf ST Optik umbauen?

Vorfacelift auf ST Optik umbauen?: Ich kenn den ST nur als facelift würde aber gerne meinem vorfacelift mit der stoßstange vorne und hinten sowie spoiler vom ST ausstatten... Nur...
  5. Ford F150 LED Beleuchtung auf Europa umbauen

Ford F150 LED Beleuchtung auf Europa umbauen: Hallo Zusammen, möchte für meinen US Import F150, 2017 für den TÜV die Elektrik anpassen. Hat LED Beleuchtung und natürlich nur eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden