Fiesta 1 (Bj. 76-83) FBD/FBDP Umbau Kontaktlose Zündung

Diskutiere Umbau Kontaktlose Zündung im Fiesta Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Dass ich der erste sein soll, der diese Frage stellt, kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber ich habe über die Suchfunktion keinen...

1. #1 daskleineoneill, 12.12.2015
    daskleineoneill

daskleineoneill Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK1
    Hallo
    Dass ich der erste sein soll, der diese Frage stellt, kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber ich habe über die Suchfunktion keinen Treffer erhalten.
    Hier also meine Frage. Wer hat schon einen Einser Fiesta auf die Kontaktlose Zündung umgebaut und kann mir über Beschaffung, Montage und auch Funktion im Alltag etwas darüber berichten?
    Danke im voraus

2. #2 Farmall, 12.12.2015
    Farmall

Farmall Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max 2009 1,8l TDCI, Farmall D320 Bj.1956
  3. #3 daskleineoneill, 15.12.2015
    daskleineoneill

daskleineoneill Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK1
    Hallo
    Weißt du noch, wie hoch der Preis war? Und wie hat es mit der Montage funktioniert?

Thema:

Umbau Kontaktlose Zündung

Die Seite wird geladen...

Umbau Kontaktlose Zündung - Ähnliche Themen

1. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus

neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus: hallo zusammen, vielleicht habe ich ja glück und jemand hat das problem gelöst. ich habe in meinem ka ein sony radio mit can bus adapter (wegen...
  2. Ford F150 LED Beleuchtung auf Europa umbauen

Ford F150 LED Beleuchtung auf Europa umbauen: Hallo Zusammen, möchte für meinen US Import F150, 2017 für den TÜV die Elektrik anpassen. Hat LED Beleuchtung und natürlich nur eine...
  3. Kabel mit Strom über Zündung gesucht

Kabel mit Strom über Zündung gesucht: Hallo zusammen, ich habe einen Kuga MK 2 von 2014. Ich habe mir nun eine Dashcam zugelegt. Diese sollte automatisch über den Strom vom...
  4. LED Umbau problemlos ?

LED Umbau problemlos ?: Hab vor alles ... naja fast alles auf LED umzubauen Genauer gesagt die alten Glühbirnen in LED Birnen umbauen - Blinker vorne, hinten , Seite...
  5. Umbau Halogen--->Xenon

Umbau Halogen--->Xenon: Guten Tag zusammen, nach langem Stöbern und lesen in diesem Forum, habe ich mich nun mal angemeldet. Ich habe auch sofort ein Anliegen. Ich habe...