Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Umbau Lochkreis / Radnarbe

Diskutiere Umbau Lochkreis / Radnarbe im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hi. Hat schon mal jemand beim fiesta MK6 die radnarben vom LK 108 auf LK 100 umgebaut? Ggf dann auch ohne radbolzen sondern auf rausschrauben?...

  1. #1 Fofi-84, 10.01.2016
    Fofi-84

    Fofi-84 Neuling

    Dabei seit:
    09.01.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford fiesta Bj. 2002
    Hi.


    Hat schon mal jemand beim fiesta MK6 die radnarben vom LK 108 auf LK 100 umgebaut? Ggf dann auch ohne radbolzen sondern auf rausschrauben?


    Wenn hierzu jemand Infos hätte bezüglich teilen und Umbau wäre schön.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trinity, 10.01.2016
    Trinity

    Trinity Guest

    wenn man ohne lochkreisadapter arbeiten möchte , dann muß man sich wohl radnaben mit gewünschen lochkreisdurchmesser anfertigen lassen .

    wozu der aufwand ? besorg dir felgen die passen !
    ist ja nicht nur das wenn man die radnaben umbaut , dann braucht man auch die passenden bremsscheiben dazu
     
  4. #3 Fofi-84, 10.01.2016
    Fofi-84

    Fofi-84 Neuling

    Dabei seit:
    09.01.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford fiesta Bj. 2002
    Das da noch mehr hinzukommt ist mir klar :-)

    der er aufwand wäre daher, das es die gewünschten Felgen nur noch gebraucht gibt und eben im LK 4x100 häufiger sind als mit 4x108. Von Adaptern sehe ich daher ab, da ich dann zu weit raus komme mit der Felge..
     
  5. #4 Trinity, 10.01.2016
    Trinity

    Trinity Guest

    Dann bleibt dir nur eine teure einzelanfertigung von radnaben ,
    wenn es unbedingt diese felgen sein müssen
    was auch noch dazukommt wäre eine einzelabnahme mit festigkeitsgutachten
    usw
    Must ja viel Geld zum verbrennen haben . ;)
     
  6. Dirk81

    Dirk81 Forum Profi

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Fiesta S MK7 Bj 2012
    Visionblau, Kymco Agili
    Gab doch erst letzten Monat Weihnachtsgeld :). nur wegen diesen Felgen , kann ich nicht verstehen, würde sie dann als Deko verwenden.

    FoFi 84 lass uns doch mal diese Felgen sehen
     
  7. #6 Fofi-84, 10.01.2016
    Fofi-84

    Fofi-84 Neuling

    Dabei seit:
    09.01.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford fiesta Bj. 2002
    er war gut dirk :)

    Lenso_BSX__Gold.jpg
    diese da wären es, die ic gerne hätte
     
  8. #7 Trinity, 10.01.2016
    Trinity

    Trinity Guest

    Über Geschmack läst sich ja streiten ,
    aber eine so klassische Felge past nicht auf einen fofi mk6 .
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Fofi-84, 10.01.2016
    Fofi-84

    Fofi-84 Neuling

    Dabei seit:
    09.01.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford fiesta Bj. 2002
    Ja darüber kann man streiten, Mir gefällt es....

    Mal ein Beispiel
    [​IMG]
     
  11. #9 RS_Tobi, 11.01.2016
    RS_Tobi

    RS_Tobi Neuling

    Dabei seit:
    18.10.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vom Bild her sind das die Lenso Felgen. Und das sind Nachbauten der alten BBS Felgen. Diese Felgen gibt es aber erst seit ein paar Jahren. Ich glaube aber dass es diese Felgen sogar in 4x 108 gibt.
    Die Firma Lenso gehört Peter Unger dem ehemaligen Chef von Autoteile Unger. Du kannst gerne bei Lenso auf das Impressum schauen und dort in Weiden mal anrufen eventuell haben die auch sonder Bestellungen beziehungsweise haben andere Lochkreise auf Lager welche nicht im Internet stehen.
    Es kann auch sein dass *** diese Felgen im Sortiment hat und verkauft aber das weiß ich nicht sicher.
    Kleiner Tipp aus der oberpfalz.
     
Thema:

Umbau Lochkreis / Radnarbe

Die Seite wird geladen...

Umbau Lochkreis / Radnarbe - Ähnliche Themen

  1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Fragen zum Umbau zu Doppel-DIN Radio

    Fragen zum Umbau zu Doppel-DIN Radio: Hallo zusammen, ich habe seit letzter Woche einen Tourneo Connect (Titanium Variante). Nun ist von meinem T5 ein fast neues Pioneer Doppel-DIN...
  2. Mk3 1,3 Liter motor Abgaskrümmer für turbo umbau???

    Mk3 1,3 Liter motor Abgaskrümmer für turbo umbau???: Hey Leute, Anstatt einen größeren Motor einzubauen, möchte ich meinen 1,3 Liter Motor auf Turboaufladung umbauen und würde gerne wissen ob es...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fenster Umbau

    Fenster Umbau: Hallo habe da ein Problem es geht um den Fiesta meiner Tochter sie hatte eine elektrische Fensterheber ,nur die Beifahrertür ist nicht mehr die...
  4. Biete Fiesta Titanium 125 PS Umbau auf ST

    Fiesta Titanium 125 PS Umbau auf ST: Fiesta Titanium mit Startstop-Automatik, Modell 2015, nach Stoßstangenschaden hinten Komplettumbau auf Fiesta ST, ST-Stoßfänger vorne und hinten,...
  5. Ford Fiesta gfj 1,3 liter auf xr2i umbauen !!! HILFE !!!

    Ford Fiesta gfj 1,3 liter auf xr2i umbauen !!! HILFE !!!: Hey liebe Leute, Ich habe eine Ford Fiesta gfj Aus dem Baujahr 94. Ich würde gerne außen denn Look des xr2i haben und suche dafür teile. Ebenfalls...