Pflege -Allgemein Umbau meiner Car-Trend Poliermaschine

Diskutiere Umbau meiner Car-Trend Poliermaschine im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, da sich immer noch eine Car Trend mein eigen nennt, und sie ist nicht hin zu kriegen, habe ich mir gedacht, dass das nicht gerade...

1. #1 VFR Klaus, 27.04.2015
    VFR Klaus

VFR Klaus Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK 3 FL Turnier Titanium, 1,6 TDCi
    Hallo zusammen,

da sich immer noch eine Car Trend mein eigen nennt, und sie ist nicht hin zu kriegen, habe ich mir gedacht, dass das nicht gerade handliche Griffstück stört und es anders muß, zumal mir die Griffknubbel der "Flex" und Co. besser gefallen.

Also habe ich mich mal auf die Suche gemacht.
    Bei der Firma WMV-Dresden bin ich fündig geworden. Dort gibt es für alle "Flex" Rotationsmaschinen sämtliche Ersatzteile. Ich habe mir dann mal den günstigeren Griff der L 3403 für insgesamt 12,15 € inkl. Versand bestellt.
    Der Griff ist innerhalb von 5 Tagen bei mir gewesen. An den Innenseiten musste er noch Spannungsfrei ausgefeilt werden, auch die Schraublöcher mussten vergrößert werden. Das Ergebnis könnt ihr unten sehen. Die Schrauben wurden allerdings mit Schraubensicherung "mittelfest" plus Federring gesichert, damit sich der Griff nicht während der Arbeit lösen kann.

Die Handhabung hat sich um 100% verbessert!!!
    Lg Klaus
    DSCI1057.jpg DSCI1058.jpg DSCI1059.jpg DSCI1060.jpg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Umbau meiner Car-Trend Poliermaschine

Die Seite wird geladen...

Umbau meiner Car-Trend Poliermaschine - Ähnliche Themen

1. Umbau Sitze aus vFL in FL

Umbau Sitze aus vFL in FL: Hallo zusammen, möchte Teilledersitze aus einem vFL in meinen FL einbauen. Wie ist das mit der Steckerbelegung am Sitz? Hat jemand da Infos für...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Umbau des Audiosystems (Denson)

Umbau des Audiosystems (Denson): Hallo Nun ist es soweit. Ich möchte ein neues Autoradio haben. Welches es genau werden soll, weiss ich noch nicht. Momentan hab ich in meinem...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Umbau Ambientebeleuchtung

Umbau Ambientebeleuchtung: Moin alle zusammen... ich will in meinem Focus mk3 Turnier Titanium die singelcolor in multicolor umbauen... die led und Dachkonsole hab ich ja...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Klimaanlage umbauen

Klimaanlage umbauen: Ich möchte die manuelle Klima auf Automatik umbauen. Ich habe das Original Ford NX Radio mit Navi und Klimaautomatik mit Blende bekommen.Jetzt...
  5. Umbau Heckschürze FoFo ST Limousine

Umbau Heckschürze FoFo ST Limousine: Hallo zusammen, ich bin gerade am übelegen, ob ich mir einen FoFo ST Limousine kaufen soll. Da mir das Heck aber absolut nicht gefällt, wollte...