Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Umbau : Mittelkonsole

Diskutiere Umbau : Mittelkonsole im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; ich möchte gerne wissen, ob die mittelkonsole von einem 1998 - 2001 modell auch bei einem 2002 - 2004er paßt. unterschiede sehe ich in der...

1. #1 ford-lll, 01.05.2013
    ford-lll

ford-lll Benutzer

Fahrzeug:
    1979 Ford Mustang Pacecar, 1981 Ford Mustang R
    ich möchte gerne wissen, ob die mittelkonsole von einem 1998 - 2001 modell auch bei einem 2002 - 2004er paßt.
    unterschiede sehe ich in der aufnahme für eine mittelarmlehne ( eckig ansatt abgerundet ). leider gibt es ja keine originalen mittelarmlehnen für ein 2002 - 2004er modell, deshalb überlege ich mir, die mittelkonsole zu tauschen.

ich fahre einen 2003er ST170.

gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Umbau : Mittelkonsole

Die Seite wird geladen...

Umbau : Mittelkonsole - Ähnliche Themen

1. Mustang V (Bj. 2005–2009) Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe

Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe: Hallo Fangemeinde, habe einen Mustang GT Bj 2005 mit V8 und Handschaltung, Top Zustand und nur 35.000km auf dem Tacho. Leider funktioniert der...
  2. Mittelkonsolen Ablagefach austauschen -> Induktionsladepad

Mittelkonsolen Ablagefach austauschen -> Induktionsladepad: Hallo Leute, ich habe hier die Frage ob jemand schon mal bei seinem Mondi MK5 das Mittelablagefach ausgebaut hat. Ich möchte dieses gerne gegen...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync maximale Größe an USB, qgesch. Plus in Mittelkonsole für Ladegerät

Sync maximale Größe an USB, qgesch. Plus in Mittelkonsole für Ladegerät: Hallo, ich bekam gestern meiner neuen gebrauchten Focus Titanium Turnier 1,6l TI-VCT von 04/2013. Soweit läuft er gut, nur an die Automatik muss...
  4. Umbau Sitze aus vFL in FL

Umbau Sitze aus vFL in FL: Hallo zusammen, möchte Teilledersitze aus einem vFL in meinen FL einbauen. Wie ist das mit der Steckerbelegung am Sitz? Hat jemand da Infos für...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Umbau des Audiosystems (Denson)

Umbau des Audiosystems (Denson): Hallo Nun ist es soweit. Ich möchte ein neues Autoradio haben. Welches es genau werden soll, weiss ich noch nicht. Momentan hab ich in meinem...