Umbau Mittelkonsole

Diskutiere Umbau Mittelkonsole im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich bin seit neustem stolzer Besitzer eines Fiesta6. Eigentlich hatte ich vor mein altes Radio wieder einzubauen, allerdings müsste ich da...

1. #1 Fiesta_Neuling, 01.02.2008
    Fiesta_Neuling

Fiesta_Neuling Neuling

Hallo,
    ich bin seit neustem stolzer Besitzer eines Fiesta6.
    Eigentlich hatte ich vor mein altes Radio wieder einzubauen, allerdings müsste ich da die Mittelkonsole umbauen, da die vom Werk her 3-geteilt ist.
    Meine Frage ist nun, was mich das kosten wird. Hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?
    Vielen Dank schonmal

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ratte01, 02.02.2008
    Zuletzt bearbeitet: 02.02.2008
    ratte01

ratte01 Forum As

Fahrzeug:
    Fiesta 2002 1,6l
    hallo
    ich hab das gleiche problem,alles schon im auto verbaut,also endstufen,wechsler u.s.w.
    bin dann leider an den regelknöpfen für lüftung heizung und so gescheitert,ich hatte das armaturenbrett schon fast kommplett auseinander bekam jedoch die drehknöpfe nich ab,anfrage bei fordwerkstatt ergab 90 € wenn die das machen,na gut erstmal auf eis gelegt
    zu deiner frage:es gibt wechsel-DIN-schächte ,kosten wohl um die 12 bis15€ in jedem car hifi geschäft zu bekommen,aber wie gesagt du bekommst die drehknöpfe nich einfach ab
    du brauchst auch einen adapter für anschlusskabel,ich glaube bei xbay umdie 20€ zu bekommen

Thema:

Umbau Mittelkonsole

Die Seite wird geladen...

Umbau Mittelkonsole - Ähnliche Themen

1. Mustang V (Bj. 2005–2009) Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe

Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe: Hallo Fangemeinde, habe einen Mustang GT Bj 2005 mit V8 und Handschaltung, Top Zustand und nur 35.000km auf dem Tacho. Leider funktioniert der...
  2. Mittelkonsolen Ablagefach austauschen -> Induktionsladepad

Mittelkonsolen Ablagefach austauschen -> Induktionsladepad: Hallo Leute, ich habe hier die Frage ob jemand schon mal bei seinem Mondi MK5 das Mittelablagefach ausgebaut hat. Ich möchte dieses gerne gegen...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync maximale Größe an USB, qgesch. Plus in Mittelkonsole für Ladegerät

Sync maximale Größe an USB, qgesch. Plus in Mittelkonsole für Ladegerät: Hallo, ich bekam gestern meiner neuen gebrauchten Focus Titanium Turnier 1,6l TI-VCT von 04/2013. Soweit läuft er gut, nur an die Automatik muss...
  4. Umbau Sitze aus vFL in FL

Umbau Sitze aus vFL in FL: Hallo zusammen, möchte Teilledersitze aus einem vFL in meinen FL einbauen. Wie ist das mit der Steckerbelegung am Sitz? Hat jemand da Infos für...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Umbau des Audiosystems (Denson)

Umbau des Audiosystems (Denson): Hallo Nun ist es soweit. Ich möchte ein neues Autoradio haben. Welches es genau werden soll, weiss ich noch nicht. Momentan hab ich in meinem...