Umbau Motorhaube

Diskutiere Umbau Motorhaube im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich möchte bei mir die Motorhaube umbauen, oder besser gesagt die Halterung. Bis jetzt ist da der lästige "Metallstab" und ich möchte zwei...

  1. Dom

    Dom Neuling

    Dabei seit:
    30.04.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich möchte bei mir die Motorhaube umbauen, oder besser gesagt die Halterung. Bis jetzt ist da der lästige "Metallstab" und ich möchte zwei Zylinder einbauen. Kennt sich damit jemand aus oder hat das schon jemand gemacht? Was für Zylinder muss ich da nehmen? Reichen die von der Heckklappe oder sind die zu schwach?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focus2003, 11.08.2008
    focus2003

    focus2003 Der Wilde Grüne

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FOFO MKI 03 2l
    haubenlifter

    also ich hab bei mein fofo welche in chrom verbaut sind keine hecklifter sonder vom (tuning zubehör)
    kannst aba auch in der regel welche aus dm heckdeckel nehm hatte ich damals bei mein essi auch

    MFG Ben
     
Thema:

Umbau Motorhaube

Die Seite wird geladen...

Umbau Motorhaube - Ähnliche Themen

  1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Fragen zum Umbau zu Doppel-DIN Radio

    Fragen zum Umbau zu Doppel-DIN Radio: Hallo zusammen, ich habe seit letzter Woche einen Tourneo Connect (Titanium Variante). Nun ist von meinem T5 ein fast neues Pioneer Doppel-DIN...
  2. Ranger '12 (Bj. 12-**) Motorhauben Windabweiser - Erfahrungen?!

    Motorhauben Windabweiser - Erfahrungen?!: Hallo, ich will mir bei Gelegenheit einen Windabweiser für die Motorhaube anbauen. Die gibt es (ohne ABE) schon für um die 70€. Hat jemand...
  3. Mk3 1,3 Liter motor Abgaskrümmer für turbo umbau???

    Mk3 1,3 Liter motor Abgaskrümmer für turbo umbau???: Hey Leute, Anstatt einen größeren Motor einzubauen, möchte ich meinen 1,3 Liter Motor auf Turboaufladung umbauen und würde gerne wissen ob es...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fenster Umbau

    Fenster Umbau: Hallo habe da ein Problem es geht um den Fiesta meiner Tochter sie hatte eine elektrische Fensterheber ,nur die Beifahrertür ist nicht mehr die...
  5. Biete Fiesta Titanium 125 PS Umbau auf ST

    Fiesta Titanium 125 PS Umbau auf ST: Fiesta Titanium mit Startstop-Automatik, Modell 2015, nach Stoßstangenschaden hinten Komplettumbau auf Fiesta ST, ST-Stoßfänger vorne und hinten,...