Umbau Motorhaube

Diskutiere Umbau Motorhaube im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich möchte bei mir die Motorhaube umbauen, oder besser gesagt die Halterung. Bis jetzt ist da der lästige "Metallstab" und ich möchte zwei...

1. Dom

Dom Neuling

Hallo, ich möchte bei mir die Motorhaube umbauen, oder besser gesagt die Halterung. Bis jetzt ist da der lästige "Metallstab" und ich möchte zwei Zylinder einbauen. Kennt sich damit jemand aus oder hat das schon jemand gemacht? Was für Zylinder muss ich da nehmen? Reichen die von der Heckklappe oder sind die zu schwach?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focus2003, 11.08.2008
    focus2003

focus2003 Der Wilde Grüne

Fahrzeug:
    FOFO MKI 03 2l
    haubenlifter

also ich hab bei mein fofo welche in chrom verbaut sind keine hecklifter sonder vom (tuning zubehör)
    kannst aba auch in der regel welche aus dm heckdeckel nehm hatte ich damals bei mein essi auch

MFG Ben

Thema:

Umbau Motorhaube

Die Seite wird geladen...

Umbau Motorhaube - Ähnliche Themen

1. Umbau Sitze aus vFL in FL

Umbau Sitze aus vFL in FL: Hallo zusammen, möchte Teilledersitze aus einem vFL in meinen FL einbauen. Wie ist das mit der Steckerbelegung am Sitz? Hat jemand da Infos für...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Umbau des Audiosystems (Denson)

Umbau des Audiosystems (Denson): Hallo Nun ist es soweit. Ich möchte ein neues Autoradio haben. Welches es genau werden soll, weiss ich noch nicht. Momentan hab ich in meinem...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Umbau Ambientebeleuchtung

Umbau Ambientebeleuchtung: Moin alle zusammen... ich will in meinem Focus mk3 Turnier Titanium die singelcolor in multicolor umbauen... die led und Dachkonsole hab ich ja...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Klimaanlage umbauen

Klimaanlage umbauen: Ich möchte die manuelle Klima auf Automatik umbauen. Ich habe das Original Ford NX Radio mit Navi und Klimaautomatik mit Blende bekommen.Jetzt...
  5. Umbau Heckschürze FoFo ST Limousine

Umbau Heckschürze FoFo ST Limousine: Hallo zusammen, ich bin gerade am übelegen, ob ich mir einen FoFo ST Limousine kaufen soll. Da mir das Heck aber absolut nicht gefällt, wollte...