Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Umbau Radio

Diskutiere Umbau Radio im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Gemeinde, ich möchte das Original Radio gegen ein DIN 2 Alpine Radio tauschen: http://www.alpine.de/p/Products/cd-head-units19/cde-w235bt...

  1. Cairus

    Cairus Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
  2. #2 FocusZetec, 30.03.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.759
    Zustimmungen:
    346
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    der Schacht im Focus Mk1 ist keine volle 2DIN groß, du mußt daher den Schacht etwas vergrößern ... eine 2DIN Blende gibt es nicht, daher hängt es von deinen Bastelkünsten ab wie das Radio hinterher passt bzw. wie der Umbau ausschaut

    der Kabeladapter würden passen, normalerweise braucht man aber noch einen kleinen Adapter für die Antenne
     
  3. Cairus

    Cairus Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ja Arbeite mehrt als genug an Autos herum.
    Daher sollte der Umbau auch kein Thema sein.

    Frage nur ob ich mir das antue oder einen DIN1 Blende nehme was es da so in Ebay gibt.

    Wenn Ich richtig denke, passt also der Hauptschacht nicht ganz zu den DIN 2?

    Antennenadapter habe ich immer daheim ;)
     
  4. Cairus

    Cairus Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Als kurze info.

    Habe mir eine Blende mit den Adaptern auf Iso Anschluss bei Ebay bestellt.

    Wenn wir wirklich das Fahrzeug verkaufen, dann kann man einfach wieder das Original Radio verbauen und gut is

    Danke für die Hilfe hier ;)
     
Thema:

Umbau Radio

Die Seite wird geladen...

Umbau Radio - Ähnliche Themen

  1. seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funkti

    seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funkti: Der Mondeo Turnier Bj93 hat seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funktioniert nichts mehr... leider wird darüber...
  2. Ford KA Subwoofer Radio

    Ford KA Subwoofer Radio: Hallöchen, Ich hab in der Suche so nichts gefunden daher die Frage. Ich fahr den Ford KA RU8 Bj.2009. Ich hab noch das Ford Radio drin mit dem...
  3. LED Umbau problemlos ?

    LED Umbau problemlos ?: Hab vor alles ... naja fast alles auf LED umzubauen Genauer gesagt die alten Glühbirnen in LED Birnen umbauen - Blinker vorne, hinten , Seite...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radio ging aus und Meldung „normal mode“ im BC

    Radio ging aus und Meldung „normal mode“ im BC: Und noch ein Problem..... Ich habe das Radio gegen das gleiche mit dab gewechselt und auch mit Focccus entsprechend angemeldet und es hat einige...
  5. Radio/Navi Upgrade für Ranger XLT Radio Sync 2

    Radio/Navi Upgrade für Ranger XLT Radio Sync 2: Hallo. Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Rangers 2,2 BJ. 2017. Ich würde gerne das Radio (Sync 2 ohne Navi) austauschen bzw. upgraden....