Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Umbau Radio

Diskutiere Umbau Radio im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Gemeinde, ich möchte das Original Radio gegen ein DIN 2 Alpine Radio tauschen: http://www.alpine.de/p/Products/cd-head-units19/cde-w235bt...

  1. Cairus

    Cairus Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 30.03.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.522
    Zustimmungen:
    141
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    der Schacht im Focus Mk1 ist keine volle 2DIN groß, du mußt daher den Schacht etwas vergrößern ... eine 2DIN Blende gibt es nicht, daher hängt es von deinen Bastelkünsten ab wie das Radio hinterher passt bzw. wie der Umbau ausschaut

    der Kabeladapter würden passen, normalerweise braucht man aber noch einen kleinen Adapter für die Antenne
     
  4. Cairus

    Cairus Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ja Arbeite mehrt als genug an Autos herum.
    Daher sollte der Umbau auch kein Thema sein.

    Frage nur ob ich mir das antue oder einen DIN1 Blende nehme was es da so in Ebay gibt.

    Wenn Ich richtig denke, passt also der Hauptschacht nicht ganz zu den DIN 2?

    Antennenadapter habe ich immer daheim ;)
     
  5. Cairus

    Cairus Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Als kurze info.

    Habe mir eine Blende mit den Adaptern auf Iso Anschluss bei Ebay bestellt.

    Wenn wir wirklich das Fahrzeug verkaufen, dann kann man einfach wieder das Original Radio verbauen und gut is

    Danke für die Hilfe hier ;)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Umbau Radio

Die Seite wird geladen...

Umbau Radio - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Radio ohne Empfang

    Radio ohne Empfang: Hallo, hab in mein Galaxy das Fordradio 6000CD eingebaut, Vorbesitzer hatte ein Pioneerradio drin. Hab alles angeschlossen an Steckern , CD...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

    Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...
  3. Radio mit 600mA Ruhestrom

    Radio mit 600mA Ruhestrom: Hallöchen, ich habe einen Fiesta Bj 04/08 mit neuer Lima (3 Wochen). Eine Woche nach dem Tausch war die Batterie nach 4 Tagen Standzeit...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 FSE beim Sony Radio

    FSE beim Sony Radio: Hallo, ursprünglich hatte ich ein 6000er mit FSE im Auto verbaut. Hier funktioniert alles wunderbar. Nun habe ich mir allerdings das Sony MP3...
  5. Umbau Selbstmontage

    Umbau Selbstmontage: Liebe Mitglieder, ich bin neu hier und wollte auch kurz was zu meiner Person sagen. Ich bin selbstständiger Handwerker und mache kleinere...