Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Umbau Radio

Diskutiere Umbau Radio im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Gemeinde, ich möchte das Original Radio gegen ein DIN 2 Alpine Radio tauschen: http://www.alpine.de/p/Products/cd-head-units19/cde-w235bt...

  1. Cairus

    Cairus Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 30.03.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.292
    Zustimmungen:
    119
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    der Schacht im Focus Mk1 ist keine volle 2DIN groß, du mußt daher den Schacht etwas vergrößern ... eine 2DIN Blende gibt es nicht, daher hängt es von deinen Bastelkünsten ab wie das Radio hinterher passt bzw. wie der Umbau ausschaut

    der Kabeladapter würden passen, normalerweise braucht man aber noch einen kleinen Adapter für die Antenne
     
  4. Cairus

    Cairus Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ja Arbeite mehrt als genug an Autos herum.
    Daher sollte der Umbau auch kein Thema sein.

    Frage nur ob ich mir das antue oder einen DIN1 Blende nehme was es da so in Ebay gibt.

    Wenn Ich richtig denke, passt also der Hauptschacht nicht ganz zu den DIN 2?

    Antennenadapter habe ich immer daheim ;)
     
  5. Cairus

    Cairus Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Als kurze info.

    Habe mir eine Blende mit den Adaptern auf Iso Anschluss bei Ebay bestellt.

    Wenn wir wirklich das Fahrzeug verkaufen, dann kann man einfach wieder das Original Radio verbauen und gut is

    Danke für die Hilfe hier ;)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Umbau Radio

Die Seite wird geladen...

Umbau Radio - Ähnliche Themen

  1. RADIO COD

    RADIO COD: Hallo ich habe mein neu akumulator ausgetscht und jetzt mei radio funktioniert nicht muss ein COD eingeben und laut betribsanleitung Kycode...
  2. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.

    Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.: Hallo, also soweit alles fertig. Das Problem ist, dass der Anlasser nicht dreht. Fahrzeug lässt sich anziehen und läuft dann normal. Jemand eine...
  3. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Ford Sync2 Radio-Code?

    Ford Sync2 Radio-Code?: Hallo Gemeinde, eine allgemine Frage zum Ford Sync2: Bei meinem Fahrzeugunterlagen vermisse ich den RadioCode. Bevor ich zu meinem FFH fahre die...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fensterheber links LEDS umbauen

    Fensterheber links LEDS umbauen: Hallo zusammen, ich habe vor meine Beleuchtung auf weiß LEDS umzubauen. Habe im Internet gesucht aber leider für den Fenterheber auf der...
  5. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Knopfbeleuchtung für Radio und Klima

    Knopfbeleuchtung für Radio und Klima: Hallo liebe Ford-Freunde, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten C-Max Baujahr 2008 gekauft. Mein Problem ist das weder die Knöpfe vom Radio...