Umbau Radmuttern

Diskutiere Umbau Radmuttern im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Schönen guten Tag. Ich habe da mal ne Frage und zwar der FoFo2 hat ja Radbolzen und die Räder werden mit den Radmuttern festgezogen. Gibt es ne...

  1. #1 MarioS., 07.04.2008
    MarioS.

    MarioS. Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo, 06 , 1,6er
    Schönen guten Tag. Ich habe da mal ne Frage und zwar der FoFo2 hat ja Radbolzen und die Räder werden mit den Radmuttern festgezogen. Gibt es ne Möglichkeit das umzukehren? also so das ich mit Radschrauben das Rad festziehe?danke für antworten MarioS.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.545
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Nein geht nicht.
     
Thema:

Umbau Radmuttern

Die Seite wird geladen...

Umbau Radmuttern - Ähnliche Themen

  1. Umbau Selbstmontage

    Umbau Selbstmontage: Liebe Mitglieder, ich bin neu hier und wollte auch kurz was zu meiner Person sagen. Ich bin selbstständiger Handwerker und mache kleinere...
  2. rdks umbauen ?

    rdks umbauen ?: Hallo kann man die original rdks sensoren von der originalfelge auf eine andere (gleichartige) felge versetzten ? eine meiner alus hat einen...
  3. Bandpass- Subwoofer in Bassreflex umbauen

    Bandpass- Subwoofer in Bassreflex umbauen: Hallo Gemeinde, seit ca. 2 jahren habe ich einen Crunch CRB 500 Subwoofer im Auto, den mir ein Kumpel geschenkt (richtig, gratis) hat. Dieser vom...
  4. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Radio Umbau C-Max 2010

    Radio Umbau C-Max 2010: Hallo, ich bin neu hier im Forum Bisher fahre ich einen 99er focus mk1. Dieser hat auch die letzten zwei Jahre gute Dienste geleistet, wird aber...
  5. Umbau auf Handgas

    Umbau auf Handgas: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir hier helfen. Nach einem Reitunfall kann ich noch nicht sicher sagen, ob ich meinen rechten Fuß jemals...