Umbau Radmuttern

Diskutiere Umbau Radmuttern im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Schönen guten Tag. Ich habe da mal ne Frage und zwar der FoFo2 hat ja Radbolzen und die Räder werden mit den Radmuttern festgezogen. Gibt es ne...

  1. #1 MarioS., 07.04.2008
    MarioS.

    MarioS. Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo, 06 , 1,6er
    Schönen guten Tag. Ich habe da mal ne Frage und zwar der FoFo2 hat ja Radbolzen und die Räder werden mit den Radmuttern festgezogen. Gibt es ne Möglichkeit das umzukehren? also so das ich mit Radschrauben das Rad festziehe?danke für antworten MarioS.
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.591
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Nein geht nicht.
     
Thema:

Umbau Radmuttern

Die Seite wird geladen...

Umbau Radmuttern - Ähnliche Themen

  1. Ford F150 LED Beleuchtung auf Europa umbauen

    Ford F150 LED Beleuchtung auf Europa umbauen: Hallo Zusammen, möchte für meinen US Import F150, 2017 für den TÜV die Elektrik anpassen. Hat LED Beleuchtung und natürlich nur eine...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Gleiche radmuttern?

    Gleiche radmuttern?: Kann es sein dass der fiesta mk7.5 und der Focus mk3.5 das gleiche Gewinde an den radbolzen haben? Vll weiß da wer was, Danke schon mal im Voraus
  3. LED Umbau problemlos ?

    LED Umbau problemlos ?: Hab vor alles ... naja fast alles auf LED umzubauen Genauer gesagt die alten Glühbirnen in LED Birnen umbauen - Blinker vorne, hinten , Seite...
  4. Umbau Halogen--->Xenon

    Umbau Halogen--->Xenon: Guten Tag zusammen, nach langem Stöbern und lesen in diesem Forum, habe ich mich nun mal angemeldet. Ich habe auch sofort ein Anliegen. Ich habe...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ford Fiesta Bj 2009 Alufelgen Welche Radmuttern?

    Ford Fiesta Bj 2009 Alufelgen Welche Radmuttern?: Hallo Leute, ich brauche mal Dringend eure Hilfe, ich habe ein Ford Fiesta und da waren nur Zubehör Felgen montiert! Jetzt habe ich einen Orig....