Umbau RNS2 zu RNS4

Diskutiere Umbau RNS2 zu RNS4 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Moin zusammen, in meinem Mondeo MK2 ist ein Travelpilot RNS2 verbaut, mit Navirechner unter dem Beifahrersitz und CD-Wechsler im Heck. Ich wollte...

1. Juri18

Juri18 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MK3, 03.01, 1,8
    Moin zusammen,
    in meinem Mondeo MK2 ist ein Travelpilot RNS2 verbaut, mit Navirechner unter dem Beifahrersitz und CD-Wechsler im Heck.
    Ich wollte jetzt das Gerät gegen ein FORD TRAVELPILOT DX RNS4 - TP132 tauschen. Kann ich den CD-Wechsler weiter benutzen (Plug & Play)?
    Zweite Frage, wie ist es mit der GPS-Maus? die dürfte ja wohl bei mir am Rechner unter dem Sitz angeschlossen sein, bekomme ich die "hochgelegt"?

Gruß

Juri

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Umbau RNS2 zu RNS4

Die Seite wird geladen...

Umbau RNS2 zu RNS4 - Ähnliche Themen

1. Mustang V (Bj. 2005–2009) Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe

Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe: Hallo Fangemeinde, habe einen Mustang GT Bj 2005 mit V8 und Handschaltung, Top Zustand und nur 35.000km auf dem Tacho. Leider funktioniert der...
  2. Umbau Sitze aus vFL in FL

Umbau Sitze aus vFL in FL: Hallo zusammen, möchte Teilledersitze aus einem vFL in meinen FL einbauen. Wie ist das mit der Steckerbelegung am Sitz? Hat jemand da Infos für...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Umbau des Audiosystems (Denson)

Umbau des Audiosystems (Denson): Hallo Nun ist es soweit. Ich möchte ein neues Autoradio haben. Welches es genau werden soll, weiss ich noch nicht. Momentan hab ich in meinem...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Umbau Ambientebeleuchtung

Umbau Ambientebeleuchtung: Moin alle zusammen... ich will in meinem Focus mk3 Turnier Titanium die singelcolor in multicolor umbauen... die led und Dachkonsole hab ich ja...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Klimaanlage umbauen

Klimaanlage umbauen: Ich möchte die manuelle Klima auf Automatik umbauen. Ich habe das Original Ford NX Radio mit Navi und Klimaautomatik mit Blende bekommen.Jetzt...