Umbau RNS2 zu RNS4

Diskutiere Umbau RNS2 zu RNS4 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Moin zusammen, in meinem Mondeo MK2 ist ein Travelpilot RNS2 verbaut, mit Navirechner unter dem Beifahrersitz und CD-Wechsler im Heck. Ich wollte...

  1. Juri18

    Juri18 Neuling

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3, 03.01, 1,8
    Moin zusammen,
    in meinem Mondeo MK2 ist ein Travelpilot RNS2 verbaut, mit Navirechner unter dem Beifahrersitz und CD-Wechsler im Heck.
    Ich wollte jetzt das Gerät gegen ein FORD TRAVELPILOT DX RNS4 - TP132 tauschen. Kann ich den CD-Wechsler weiter benutzen (Plug & Play)?
    Zweite Frage, wie ist es mit der GPS-Maus? die dürfte ja wohl bei mir am Rechner unter dem Sitz angeschlossen sein, bekomme ich die "hochgelegt"?

    Gruß

    Juri
     
Thema:

Umbau RNS2 zu RNS4

Die Seite wird geladen...

Umbau RNS2 zu RNS4 - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Gutachten Gesucht Umbau 17 zoll Felgen

    Gutachten Gesucht Umbau 17 zoll Felgen: Hallo Zusammen, Bin neu hier also bitte um Rücksicht. Ich habe vor meinen Ford Fiesta JA8 von 195/50 R15 auf 205/40 R17 umzubauen. Felgen sind...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fiesta Radio Umbau 6000CD

    Fiesta Radio Umbau 6000CD: Hallo zusammen, da ich zu diesem Thema nichts finden kann, mache ich mal einen "neues Thema" auf. Folgende Frage - passt in meinen Fiesta Bj 2003...
  3. Umbau

    Umbau: Hallo ich ich habe eine Frage ich möchte mir von der Bundeswehr ein wolf Kaufen ist es möglich dort ein Benzin Motor einzubauen
  4. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Umbau 2.0 Zetec mit MT75

    Umbau 2.0 Zetec mit MT75: Hallo, Leute Ich denke schon eine Weile darüber nach, den originalen 1.6er in meinem Sierra, durch einen 2.0L Zetec Silvertop aus einem Mondeo zu...
  5. Muss ich für einen Ethanol-Ofen umbauen?

    Muss ich für einen Ethanol-Ofen umbauen?: Hallo Leute, wir spielen mit dem Gedanken uns einen Ofen zuzulegen haben aber keine Lust auf große Umbauten und sind auf Ethanol-Öfen gestoßen....