Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Umbau ST

Diskutiere Umbau ST im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, habe ein focus turnier baujahr 2005, welche teile brauche ich alle um auf die vordere ST stoßstange um zu bauen? mfg

1. #1 focus.driver, 15.09.2012
    focus.driver

focus.driver Fast Vollausstattung...

Fahrzeug:
    Focus Turnier 2005 (2.0TDCI)
    Hallo,

habe ein focus turnier baujahr 2005, welche teile brauche ich alle um auf die vordere ST stoßstange um zu bauen?

mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Otauchert, 15.09.2012
    Otauchert

Otauchert Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK 2/2006/1.8 I
    servus habe zwar einen drei türer dürfte aber gleich sein du brauchst wenns der vfl is den oberen grill neu den unteren großen grill die nebelscheinwerfer einsätze plus halter und andere nebelscheinwerfer und natürlich die stoßstange passt aber eigentlich plug in play

4. #3 Focus06, 16.09.2012
    Focus06

Focus06 Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
    Nicht ganz. Durch den größeren LLK baut die ST-Front etwas weiter vor. Um die Stoßstange verbauen zu können werden Abstandshalter benötigt. Bekommt man für ca. 30€ bei Ford.

Thema:

Umbau ST

Die Seite wird geladen...

Umbau ST - Ähnliche Themen

1. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2

Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST Mk2, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Suche neue Auspuffanlage für meinen ST

Suche neue Auspuffanlage für meinen ST: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine eintragungsfrei...
  3. Suche Suche großen ST Dachspoiler FL MK3

Suche großen ST Dachspoiler FL MK3: Ich suche für den ST-Line Black (MK3 FL) den großen ST-Dachspoiler (MK3 FL) Am besten in iridium schwarz mica. Aber auch andere Farben wären...
  4. Elektrikfrage zu BOA Umbau

Elektrikfrage zu BOA Umbau: Hi, bin neu hier im Forum und wollte fragen ob mir jemand bei der Verkabelung des BOA Kabelbaums im Sierra helfen kann? Ich will den...
  5. Radio Umbau vom Blaupunkt NX auf Android

Radio Umbau vom Blaupunkt NX auf Android: Hallo zusammen, möchte mir ein Android Radio in meinen S-Max 2010er FL einbauen. Habe mir schon das Radio, Heizung/Klimasteuerung und die...