Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Umbau Stoßstange vorne auf Modell 2013

Diskutiere Umbau Stoßstange vorne auf Modell 2013 im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Zusammen, hat jemand von Euch schon einmal Erfahrungen mit einem Stoßstangenumbau gesammelt? Modell 2008 auf 2013. Meine Stoßstange vorne...

  1. #1 Focusman, 13.07.2013
    Focusman

    Focusman Forum Profi

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    1.145
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    68 Mustang V8 289 C-Code Hardtop Coupe
    Merced
    Hallo Zusammen,

    hat jemand von Euch schon einmal Erfahrungen mit einem Stoßstangenumbau gesammelt? Modell 2008 auf 2013.
    Meine Stoßstange vorne ist defekt. Jetzt frage ich mich, ob ich die Stoßstange von dem neuen Modell anbauen kann.

    Gruß Focusman
     
  2. #2 FocusZetec, 13.07.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.114
    Zustimmungen:
    377
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    die komplette Front ist anders

    neben der Stoßstange brauchst du u.a auch Scheinwerfer, Motorhaube, Kotflügel ... (und viele Teile darunter)
     
  3. #3 Timmynator, 13.07.2013
    Timmynator

    Timmynator Neuling

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2010 Fiesta JA8/MK7 1.6 Ti-VCT
    120 PS / 88 kW
    colin0709 hatte doch einen "alten" auf Facelift umgebaut. Vielleicht kann der mit einer Liste an zu ändernden Teilen helfen...
     
Thema:

Umbau Stoßstange vorne auf Modell 2013

Die Seite wird geladen...

Umbau Stoßstange vorne auf Modell 2013 - Ähnliche Themen

  1. Neue Modell-Foren Focus MK4 und Tourneo Custom

    Neue Modell-Foren Focus MK4 und Tourneo Custom: Um der fortschreitenden Produktpalette von Ford nachzukommen, wurden zwei neue Unterforen eingerichtet: Focus Mk4 Forum Ford Tourneo Custom Forum...
  2. Suche Haltebügel Sabilisatorlager vorne rechts

    Haltebügel Sabilisatorlager vorne rechts: Ich suche für einen Ka Titanium 3D 1.2 69PS M5 (Baujahr Frühjahr 2010) den Haltebügel des Stabilisatorlagers (Querlenker) vorne rechts. Ford will...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 ST Stoßstange an "normalen" Focus?

    ST Stoßstange an "normalen" Focus?: Hallo Leute, Ich habe mich gefragt, ob es möglich ist, an einen "normalen" FoFo 2 eine Stoßstange vom FoFo 2 ST zu montieren. Könnt ihr mir...
  4. Einparksensor vorne

    Einparksensor vorne: Hallo, nach einem Unfall mit dem Fiesta MK7 Bj. 2016 haben wir jetzt einen Fiesta MK7 Bj. 2017. Hier ist es mit den Einparksensoren so fährt man...
  5. Bremsscheiben vorne Soll-Dicke

    Bremsscheiben vorne Soll-Dicke: Hallo zusammen, kann mir einer in den techn. Unterlagen kurz nachsehen, welche Mindestdicke für die Bremsscheiben VA, Mondeo MK4 vFL, 2,0l...