Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Umbau Stoßstange vorne auf Modell 2013

Diskutiere Umbau Stoßstange vorne auf Modell 2013 im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Zusammen, hat jemand von Euch schon einmal Erfahrungen mit einem Stoßstangenumbau gesammelt? Modell 2008 auf 2013. Meine Stoßstange vorne...

1. #1 Focusman, 13.07.2013
    Focusman

Focusman Forum Profi

Fahrzeug:
    68 Mustang V8 289 C-Code Hardtop Coupe
    Merced
    Hallo Zusammen,

hat jemand von Euch schon einmal Erfahrungen mit einem Stoßstangenumbau gesammelt? Modell 2008 auf 2013.
    Meine Stoßstange vorne ist defekt. Jetzt frage ich mich, ob ich die Stoßstange von dem neuen Modell anbauen kann.

Gruß Focusman

2. #2 FocusZetec, 13.07.2013
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    die komplette Front ist anders

neben der Stoßstange brauchst du u.a auch Scheinwerfer, Motorhaube, Kotflügel ... (und viele Teile darunter)

3. #3 Timmynator, 13.07.2013
    Timmynator

Timmynator Neuling

Fahrzeug:
    2010 Fiesta JA8/MK7 1.6 Ti-VCT
    120 PS / 88 kW
    colin0709 hatte doch einen "alten" auf Facelift umgebaut. Vielleicht kann der mit einer Liste an zu ändernden Teilen helfen...

Thema: Umbau Stoßstange vorne auf Modell 2013
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta mk7 Stoßstange upgrade

Die Seite wird geladen...

Umbau Stoßstange vorne auf Modell 2013 - Ähnliche Themen

1. F-150 Bj 2002 radio Umbau

F-150 Bj 2002 radio Umbau: Hallo, Ich versuche für mein F-150 eine mittelkonsollen Umbau auf Doppel-Din. Kann mir da jemand weiter helfen ? MfG
  2. Kunststoffschweller u. Stoßstange hinten

Kunststoffschweller u. Stoßstange hinten: Hallo Leute. Wie pflegt ihr die schwarzen plastikteile beim Turnier? Ich nehm das Innotec P100. Gibts was sinnvolleres bzw. Besseres.
  3. Lautsprecher vorne schalten sich ab bei Bass

Lautsprecher vorne schalten sich ab bei Bass: Hallo zusammen. Erst mal danke für die Aufnahme. Hab seit Mittwoch ein Focus ST Line. Jetzt hab ich aber gemerkt wenn ich Musik über USB oder...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA 12V - Steckdose vorn, Abschaltzeit ändern

12V - Steckdose vorn, Abschaltzeit ändern: Ein freundliches Hallo in die große Runde, ist es möglich die Abschaltzeit der vorderen 12V - Steckdose zu ändern / verkürzen? Sie wird nach...
  5. Suche Stoßstange vorn, silber, 2007er MK2

Stoßstange vorn, silber, 2007er MK2: Der Hase auf der Straße hat meine Stoßstange zerstört, nun suche ich eine gebrauchte, am besten in silber, Wäre schön, wenn jemand eine übrig...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden