umbau Trommel auf scheibe DOHC

Diskutiere umbau Trommel auf scheibe DOHC im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; hallo wollte mal fragen ob es ein Problem ist meinen sierra Dohc 120 PS von Trommel auf scheibenbremsen umzurüsten

1. #1 murchel1, 19.01.2007
    murchel1

murchel1 Guest

hallo
    wollte mal fragen ob es ein Problem ist meinen sierra Dohc 120 PS von Trommel auf scheibenbremsen umzurüsten

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fastford2000, 20.01.2007
    fastford2000

fastford2000 Guest

Nun ja normalerweise nicht, das problem ist halt das die sierras mit scheibenbremsen hinten meistens ABS haben und ich dann nicht weis wie es mit der Bremskraftverteilung ist!!!

4. #3 rafnick, 20.01.2007
    rafnick

rafnick Guest

So wenn du soetwas machen willst ist es am günstigsten du hast nen Schlacht Sierra von dem du alles übernehmen kannst. Der die modelle mit scheibe hinten haben auch größere scheiben vorn (260mm) also am besten 1:1 übernehmen und hinten am besten die ganze Achse tauschen weil auch die antriebswellen anders sind

Thema:

umbau Trommel auf scheibe DOHC

Die Seite wird geladen...

umbau Trommel auf scheibe DOHC - Ähnliche Themen

1. Umbau Selbstmontage

Umbau Selbstmontage: Liebe Mitglieder, ich bin neu hier und wollte auch kurz was zu meiner Person sagen. Ich bin selbstständiger Handwerker und mache kleinere...
  2. rdks umbauen ?

rdks umbauen ?: Hallo kann man die original rdks sensoren von der originalfelge auf eine andere (gleichartige) felge versetzten ? eine meiner alus hat einen...
  3. Bandpass- Subwoofer in Bassreflex umbauen

Bandpass- Subwoofer in Bassreflex umbauen: Hallo Gemeinde, seit ca. 2 jahren habe ich einen Crunch CRB 500 Subwoofer im Auto, den mir ein Kumpel geschenkt (richtig, gratis) hat. Dieser vom...
  4. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Radio Umbau C-Max 2010

Radio Umbau C-Max 2010: Hallo, ich bin neu hier im Forum Bisher fahre ich einen 99er focus mk1. Dieser hat auch die letzten zwei Jahre gute Dienste geleistet, wird aber...
  5. Umbau auf Handgas

Umbau auf Handgas: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir hier helfen. Nach einem Reitunfall kann ich noch nicht sicher sagen, ob ich meinen rechten Fuß jemals...