Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Umbau von Becker Traffic Pro auf Blaupunkt Travel Pilot EX

Diskutiere Umbau von Becker Traffic Pro auf Blaupunkt Travel Pilot EX im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo liebe Fordgemeinde, ich habe mal eine Frage bezüglich meines Umbaus. Meine Freundin hat ein Fiesta Mk6 Facelift wo ab Werk das Becker Navi...

1. Rambo

Rambo Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Titanium MS Design
    Hallo liebe Fordgemeinde,

ich habe mal eine Frage bezüglich meines Umbaus.

Meine Freundin hat ein Fiesta Mk6 Facelift wo ab Werk das Becker Navi verbaut wurde. Dieses ist leider defekt worauf wir uns jetzt das Blaupunkt Travel Pilot Ex geholt haben, das ja ebenfalls passen soll.
    Abgesehen davon das der Antennenstecker fürs Navi nicht passte und wir uns ne neue GPS Antenne zulegen mussten passt jetzt das Baupunkt Navi nicht ganz in den Radioschacht. Es rastet nicht richtig ein und ich merke beim rein schieben das es irgendwo anstößt.
    Ich hatte mich natürlich schon belesen, weil ja nicht wenige dieses Navi in Ihren Fieta verbaut haben, jedoch stand nie was davon das es erst nicht richtfg passt und man was vom Plastik weg schneiden muss.

Kann es vielleicht damit zusammen hängen das davor kein Ford CD Radio eingebaut war sonder das Becker und dadurch ab Werk nur für dieses Navi ein anderer Schacht verbaut wurde und es dadurch nicht passt.

Hoffe auf schnelle Hilfe und vielen Dank schonmal im Vorraus...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Umbau von Becker Traffic Pro auf Blaupunkt Travel Pilot EX

Die Seite wird geladen...

Umbau von Becker Traffic Pro auf Blaupunkt Travel Pilot EX - Ähnliche Themen

1. Elektrikfrage zu BOA Umbau

Elektrikfrage zu BOA Umbau: Hi, bin neu hier im Forum und wollte fragen ob mir jemand bei der Verkabelung des BOA Kabelbaums im Sierra helfen kann? Ich will den...
  2. Radio Umbau vom Blaupunkt NX auf Android

Radio Umbau vom Blaupunkt NX auf Android: Hallo zusammen, möchte mir ein Android Radio in meinen S-Max 2010er FL einbauen. Habe mir schon das Radio, Heizung/Klimasteuerung und die...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Umbau Bodykit

Umbau Bodykit: Einen wunderschönen Wochenstart! Ich bin seit kurzem Besitzer eines Ford Focus MK3, 2011er Baujahr, 1.6 EcoBoost mit 150PS. Das Auto ist mit der...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Umbau: Sport-Diffusor auf ST-Diffusor

Umbau: Sport-Diffusor auf ST-Diffusor: Hallo zusammen, bin neu hier und war bisher nur "Viel-Leser", jetzt hätte ich aber noch ein paar Fragen zum Thema bevor es mit dem Schrauben los...
  5. Recarositze / Sportsitze im C Max Umbau

Recarositze / Sportsitze im C Max Umbau: Hallo, ich habe einen 2005 C Max und überlege evtl. Sitze aus dem Mondeo ST 220 zu verbauen oder aus dem Focus ST. Hat sich schon mal jemand...