umbau von scheinwerfer

Diskutiere umbau von scheinwerfer im Karosserie & Anbauteile Forum im Bereich Anleitungen / Tutorials; Hallo ich habe einen Focus mk1bj 2000 Habe jetzt gratis scheinwerfer vom2001 bekommen mit binkern drinnen jetzt ist meine ist da einumbau möglich...

1. #1 spike2016, 24.05.2016
    spike2016

spike2016 Neuling

Hallo ich habe einen Focus mk1bj 2000
    Habe jetzt gratis scheinwerfer vom2001 bekommen mit binkern drinnen jetzt ist meine ist da einumbau möglich oder setze ich die lieber ins ebay

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gast002, 24.05.2016
    Gast002

Gast002 Guest

umbau ist möglich , aber nicht plug&play , es werden andere stecker benötigt und die blinkerkabel müssen verlegt werden ,
    desweiteren muß an der lichtsteuerung etwas geändert werden , da die FL scheinwerfer getrenntes fern/abblendlicht haben.
    (jeweils ein leuchtmittel , und dabei darf das abblendlicht beim umschalten auf fernlicht nicht abschalten , so wies beim VFL ist )

Thema:

umbau von scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

umbau von scheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Umbau Sitze aus vFL in FL

Umbau Sitze aus vFL in FL: Hallo zusammen, möchte Teilledersitze aus einem vFL in meinen FL einbauen. Wie ist das mit der Steckerbelegung am Sitz? Hat jemand da Infos für...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Umbau des Audiosystems (Denson)

Umbau des Audiosystems (Denson): Hallo Nun ist es soweit. Ich möchte ein neues Autoradio haben. Welches es genau werden soll, weiss ich noch nicht. Momentan hab ich in meinem...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Suche Scheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung für Maverick Bj.2004 2,3 l

Suche Scheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung für Maverick Bj.2004 2,3 l: Hi Leute habe das Problem das mein linker Scheinwerfer keine LWR hat und auch kein Kabel für den Stellmotor. Deswegen suche ich einen gebrauchten...
  4. Scheinwerfer auf original

Scheinwerfer auf original: Gute Abend:) Habe mir neue Halogen-Scheinwerfer(2015 style) für meine mustang eingebaut. Das Problem ist jetzt die funktionieren nicht so wie es...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Umbau Ambientebeleuchtung

Umbau Ambientebeleuchtung: Moin alle zusammen... ich will in meinem Focus mk3 Turnier Titanium die singelcolor in multicolor umbauen... die led und Dachkonsole hab ich ja...