umbau von scheinwerfer

Diskutiere umbau von scheinwerfer im Karosserie & Anbauteile Forum im Bereich Anleitungen / Tutorials; Hallo ich habe einen Focus mk1bj 2000 Habe jetzt gratis scheinwerfer vom2001 bekommen mit binkern drinnen jetzt ist meine ist da einumbau möglich...

  1. #1 spike2016, 24.05.2016
    spike2016

    spike2016 Neuling

    Dabei seit:
    24.05.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe einen Focus mk1bj 2000
    Habe jetzt gratis scheinwerfer vom2001 bekommen mit binkern drinnen jetzt ist meine ist da einumbau möglich oder setze ich die lieber ins ebay
     
  2. #2 Gast002, 24.05.2016
    Gast002

    Gast002 Guest

    umbau ist möglich , aber nicht plug&play , es werden andere stecker benötigt und die blinkerkabel müssen verlegt werden ,
    desweiteren muß an der lichtsteuerung etwas geändert werden , da die FL scheinwerfer getrenntes fern/abblendlicht haben.
    (jeweils ein leuchtmittel , und dabei darf das abblendlicht beim umschalten auf fernlicht nicht abschalten , so wies beim VFL ist )
     
Thema:

umbau von scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

umbau von scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Scheinwerfer wechseln?

    Scheinwerfer wechseln?: Hi FoFo Fahrer :) Ich habe bei meinem FoFo das Problem das bei den Halogenscheinwerfern auf beiden Seiten die Halterung für das Standlicht...
  2. Tuning -Allgemein Ford RS Scheinwerfer mit Focus Turnier kompatibel?

    Ford RS Scheinwerfer mit Focus Turnier kompatibel?: Hi, weiß hier jemand ob die Xenon Scheinwerfer von dem 2014 Ford Focus RS mit dem 2014 Ford Focus Turnier (momentan H1 Scheinwerfer) kompatibel...
  3. Ford F150 LED Beleuchtung auf Europa umbauen

    Ford F150 LED Beleuchtung auf Europa umbauen: Hallo Zusammen, möchte für meinen US Import F150, 2017 für den TÜV die Elektrik anpassen. Hat LED Beleuchtung und natürlich nur eine...
  4. Suche Schwarze Scheinwerfer Focus mk3 vFl

    Schwarze Scheinwerfer Focus mk3 vFl: Suche für meinen Focus günstige Scheinwerfer in Schwarz, bitte kein Xenon. Brauche beide Scheinis also links und rechts.
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Welche Scheinwerfer?

    Welche Scheinwerfer?: Hallo zusammen, ich habe den Focus vorFacelift, da wo die Blinker in der Stoßstange sitzen. Da ich finde das die Scheinwerfer nicht wirklicht gut...