Umbau von X3i auf RS Turbo
Diskutiere Umbau von X3i auf RS Turbo im Tuning, Styling und Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hi Leutz, wollte mal wissen woher ich einen RS-Turbo-Motor herbekomme und was ich beim Einbau alles beachten muß. Ferner würde ich gerne wissen...
Thema:
Umbau von X3i auf RS Turbo
Die Seite wird geladen...
-
Umbau von X3i auf RS Turbo - Ähnliche Themen
-
Ford Mondeo Mk5 passen 19 Zoll ohne Umbau?
Ford Mondeo Mk5 passen 19 Zoll ohne Umbau?: Guten Tag Seit kurzem habe ich einen Ford Mondeo Titanium Mk5 2.0 Tdci mit 150Ps. Es sind leider noch 17 Zoll Felgen drauf, ich hatte mir jetzt... -
Mondeo MK4 Premium Soundsystem Umbau
Mondeo MK4 Premium Soundsystem Umbau: Moin Leute Ich würde gerne neue Hochtöner Lautsprecher und sub einbauen Der Einbau an sich wäre kein Problem da einfach Lautsprecher... -
Umbau von 1,5L auf 2L
Umbau von 1,5L auf 2L: Servus, ich hoffe hier endlich mal eine Antwort auf meine Frage zu bekommen... Ich besitze den Mondeo MK 5 Business mit der 1,5L Maschine. Bin bis... -
17S09- Umbau erkennen
17S09- Umbau erkennen: Hallo, Kann mir jemand sagen, wie ich erkenne ob die Rückrufaktion damals gemacht wurde? Vielleicht hat jemand vorher/nachher Bilder. Ich habe... -
Umbau Lenkgetriebe?
Umbau Lenkgetriebe?: Hallo, ich lese schon ein wenig hier mit. Es geht um einen Ford Fusion 1.6 16V 2006. Das hydraulische Lenkgetriebe macht Schwierigkeiten, verliert...