Umbau von X3i auf RS Turbo
Diskutiere Umbau von X3i auf RS Turbo im Tuning, Styling und Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hi Leutz, wollte mal wissen woher ich einen RS-Turbo-Motor herbekomme und was ich beim Einbau alles beachten muß. Ferner würde ich gerne wissen...
Thema:
Umbau von X3i auf RS Turbo
Die Seite wird geladen...
-
Umbau von X3i auf RS Turbo - Ähnliche Themen
-
Vorstellung inkl. Vorhaben: Transit Camper Umbau
Vorstellung inkl. Vorhaben: Transit Camper Umbau: Moin! Ich bin Chris und komme aus der schönen Grafschaft Bentheim. Wohnhaft mit meiner Frau, zwei Hunden und bald auch unserer kleinen Tochter :)... -
Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ungenutztes Kartenfach Umbau auf PDC Schalter
Ungenutztes Kartenfach Umbau auf PDC Schalter: Moin Moin zusammen! Meine Idee: Ich hab einen Mk3 DYB Turnier mit dem besagten Kartenhalterfach, dieses würde ich gern mit dem „Ford C-Max II DXA... -
F100 6Zyl. auf V8 Motor umbauen
F100 6Zyl. auf V8 Motor umbauen: Hallo Fordfreunde, ich hab einen `'54 Ford F100 mit 3,7 Liter 6 Zylinder und 3 Gang Schaltgetriebe. Den möchte ich umbauen auf einen 5,8 Liter 8... -
Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync 1.1 to Sync 3 - Problem nach Umbau
Sync 1.1 to Sync 3 - Problem nach Umbau: Moin, ich habe bei unserem Focus MK3 von 2014 das Sync 1.1 gegen ein Sync 3 von 2018 getauscht. Der Verkäufer hat einen Kabelstrang, den Rahmen... -
Fiesta JA8 Schlüssel umbauen
Fiesta JA8 Schlüssel umbauen: Hallo, Ich habe für meinen Fiesta MK7 JA8 FL einen stink normalen Klappschlüssel (Siehe Bilder) und möchte ihn gerne umrüsten da ich diesen...